die dümmsten Verstecke

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Zitat

    Original von Bröselchen
    @Claudi:
    bis du dich nach Australien verirrt hast, habe ich dich 3x überholt :D




    Das glaubst Du aber auch nur - Schwesterchen. :evil: :evil: :evil: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


    In den letzten Tagen habe ich Sachen gemacht, die hätte ich mir gar nicht mehr zugetraut, ich habe vor mir selbst Angst. :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Mein Streifi bunkert unter sofakissen, unter decken in meinem wäschekorb, schuhen egal op stiefel oder sandale, unter der heizung und in meinen handtaschen aber das beste hat das streifi von meiner freundin gebracht im unterwäschefach von ihrem schrank XD

  • Hallo,


    Kissen und Schuhe sind ja fast schon Standard, aber eines hatte sich mal den Drucker ausgesucht. Ich habs dann an den Pfotenabdrücken auf dem Papier gemerkt, allerdings nicht dran gedacht, daß er auch was drin gebunkert haben könnte.


    Der Drucker hat die Attacke jedenfalls nicht überlebt - mein schöner HP3820...


    Dinodog

    • Offizieller Beitrag



    Das zum Thema Drucker, hier hat das Hörnchen nicht überlebt ;(


    Gefahren in der Bunkerzeit

    • Offizieller Beitrag

    Das dusseligste Versteck, an welchem sich Feivel versuchte, war oben an der Gardine! Oben! Immer, wenn er es zu"buddeln" wollte, rieselte es natürlich nach unten. 8) Aber niiiiedlich wars :D


    Mein Taps - mein Streifenhörnchen vor Feivel - versuchte gern an oder unter mir zu bunkern. Was schon putzig war, wenn er versuchte an mir herumzuschieben .. für so ein kleines Geschöpf konnt er eine doch beachtliche Kraft aufbringen. ;)
    Oder, er räumte links meine Hosentasche leer, rannte eine Weile suchend herum und "versteckte" dann alles in meiner rechten Hosentasche. ^^


    Taps beim Leerräumen meiner Hosentasche:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder, er räumte links meine Hosentasche leer, rannte eine Weile suchend herum und "versteckte" dann alles in meiner rechten Hosentasche.

    Na das nenne ich praktisch denkend, so hat man den ganzen Tag was zu tun. :D

  • Also ich habe mittlerweile sogar die Steckdosen die ich als Verlängerung und Abzweigdosen nutze (Mehrfachdosen) gesichert, indem ich sie einfach umgedreht habe. Da wurde nämlich auch schon drin gebunkert (ich hatte mal ein Foto reingestellt). Der Videorecorder steht in einem unzugänglichen Regalfach und auch sonstige als gefährlich erkannte Teile sind entfernt oder abgedeckt.


    Trotzdem gibt es immer wieder Situationen über die man nur staunen kann. Erst vor zwei Tagen - mein neues Hörnchen ist noch am Erkunden und natürlich sehr aktiv - hat es von einem Regalbrett bei einem "Buddelversuch" einen Stein heruntergeschubst. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber hinter dem Stein stand ein Thermometer. Das ist dann ebenfalls runtergefallen und dabei kaputtgegangen. Ich habe die Splitter natürlich sofort beseitigt, aber nicht auszudenken was passiert wäre, wenn es in das Glas getappt wäre. Das Thermometer stand über Jahre (!) mal abgesehen von gelegentlichem Staubwischen... völlig unbeachtet dort. Tja im Moment ist doppelte Vorsicht geboten, aber das legt sich im Frühjahr wieder.


    Dinodog

  • Hinter der Tapete. Da wird an der Tapetennaht gezupft und gerissen bis eine Ecke lose ist und dann versuchte Arnold seine Kerne zwischen Wand und Tapetenschnipsel zu bunkern. :D:D

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

    • Offizieller Beitrag

    ... ins Nils DocMartens (Schuhe) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Und natürlich in seinem Rucksack - kommt bei Kollegen gut an wenn er erstmal ne Hand voll geschälter Nüsse aus dem Rucksack hervorholt :thumbup:

  • Und natürlich in seinem Rucksack - kommt bei Kollegen gut an wenn er erstmal ne Hand voll geschälter Nüsse aus dem Rucksack hervorholt

    Kommt mir bekannt vor, Fritz möchte auch in meiner Arbeitstasche bunkern. Meine Kollegen haben mich für bekloppt gehalten, Kürbiskerne, Nüsse und Körner mit zur Arbeit zu bringen. ;)

  • Kommt mir bekannt vor, Fritz möchte auch in meiner Arbeitstasche bunkern. Meine Kollegen haben mich für bekloppt gehalten, Kürbiskerne, Nüsse und Körner mit zur Arbeit zu bringen. ;)


    Wieso, ein echter Vegetarier hat so etwas im Gepäck. :D

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • Fips versteckt sich nur zu gerne....


    am liebsten in meinen Pflanzen unter der Erde
    auch gern gesehen in der Süßigkeiten Schublade! Und auch gerne im Ikea Regal in meinen Ordnern, da werden dann auch gern mal die Blätter angefressen und in die Voli mitgenommen ?( Das ist mir aber erst Aufgefallen als schon alles angefressen war!

  • Wieso, ein echter Vegetarier hat so etwas im Gepäck. :D



    Wer ist denn Vegetarier, Luise? ;) Ab und zu muß doch mal ein schönes Schnitzel zwischen den Zähnen sein. :)

  • Hallo an alle


    Zitat

    Also ich habe mittlerweile sogar die Steckdosen die ich als Verlängerung und Abzweigdosen nutze (Mehrfachdosen) gesichert, indem ich sie einfach umgedreht habe


    Das kenne ich auch, Tinkerbell fand das immer recht lustig. Gut, daß es Kindersicherungen gibt.....


    Liebe Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • hey mir ist gerade eine idee gekommen ich würde gern mal wissen wo eure hörnis schon überall reingekrabbelt sind wo sie nicht hin gehören also ich fange an nöfnöf ist mal in den bass von meinen lautsprechern geklettert udn ich konnte das komplette ding auseinandern nehmen damit ich ihn daraus bekommen 8o wo sind eure hörnis schon überall reingekrabbelt oder rauf gesprungen oder oder oder ich verlange lustige geschichten mit einem schönen ende :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Da die Bunkersaison wieder losgeht und wir ja auch viele Neulinge haben, hole ich dieses Thema vom letzten Jahr wieder hoch.


    Bitte passt auf Eure Hörnchen jetzt besonders auf! Im Herbst, wenn sie ihre teuren Schätze verstecken wollen, machen Hörnchen auch Dinge die sie vorher noch nie gemacht haben.


    Ansonsten beginnt jetzt natürlich eine lustige Zeit, wenn die Kleinen mit dicken Backen durch die Gegend hasten. :dance:
    Es herbsteln ja zum Glück nicht alle & allen Herbstmonsterhaltern drück ich die Daumen, dass der individuelle Herbst nicht allzu lang dauern mag. :)


    Ansonsten: Her mit den Geschichten, Fotos, Videos, was Euer Kobold so alles anstellt.


    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!