die dümmsten Verstecke

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • ok ich will mal wissen was die verrücktesten/dümmsten verstecke eurer streifis sind.
    also meine hat sich gestern in ne lautsprecherbox von meiner musikanlage verzogen weil ich net wusst dass da löcher drin sind xD

  • Unser hörnchen ist mal hinter UND unter die vitrine gekrochen (die von vorne natürlich verschlossen war) 8o 8o 8o und 2x unter die einbauküche 8o 8o

    ....................................................................
    Besucht mich auf www.martinasleben.de.tl
    ....................................................................

  • In meinen Haaren und in meiner Wolletasche ist sehr beliebt, nicht zu vergessen unter Tagesdecke Sofa (dat tut dann Nachts doch mal weh oder noch besser man denkt die Katze hat Kacka aufs Sofa geschleppt :D )

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Im Scanner. Der war dann kaputt, weil wir Nüsse in der Laufschiene vom Laser hatten und er sich dann überhitzt hat. :rolleyes:

    Es grüßen die Rennmaus-Mädels Marple, Eowyn, Bibi und Ebony, die Chins Sancho, Pancho und Gonzales und Rina aus der wunderbaren Eifel!


    Jim April 2008 - November 2012
    Fluse September 2012 - Juni 2013

  • der ganze Wohnung, er lässt sich immer wieder was neues einfallen


    * Katzenkratzbäume
    * Küchenschublade
    * Plfanzenkübel
    * Schafsfell auf der Couch (macht sich besonders gut wenn mann es sich bequem machen möchte
    * Laterne, welche auf dem Boden steht

  • Zitat

    Original von Rina
    Im Scanner. Der war dann kaputt, weil wir Nüsse in der Laufschiene vom Laser hatten und er sich dann überhitzt hat. :rolleyes:


    das schlägt alles XD


    bei Punk wars der subwoofer ich glaub da sind jetzt auch Nüsse drin ^^°


    lg,Tene

  • :D Verseckt in den Haaren???? Auf was für Ideen diese Racker kommen!. Ich stelle mir gerade vor, wie das Hörnchen versucht die Haare über die Nüsse zu verteilen. :D


    Pequeno fand dass mein Sofa ein ganz tolles Versteck sei. Dafür hat er fleißig das Innenleben rausgepflückt, anschließend meine Süßigkeiten geklaut und dort gebunkert. Also. Wenn's mal schlechte Tage gibt, weiß ich wo noch ein paar Maoams liegen. :)

  • Die Scanner Sache ist echt super :D


    Die Baumis von meinem Freund bunkern auch gern in meinen Haaren - besonders beliebt ist Obst :rolleyes:


    Ansonsten geht mein Streifi gern in meine Couch (da muss irgendwo ein Loch sein) 8o

  • Meine Lappi Tasche :rolleyes: :rolleyes: und wenn man dann schon mal so gemütlich versammelt ist kann man ja auch direkt das böse Kabel von der Maus zerlegen. :evil: :evil: Seitdem habe ich für mein Lappi eine Mini-Funkmaus die ist nicht interessant. :evil: :D



    Noch ein beliebter Bunkerplatz sind die Taschen von meinen Puppenkleidern. :rolleyes: Bevor jetzt jemand lacht: Neeeeeeiiiinnnnn - ich spiele NICHT mit Puppen, habe ein paar alte Schildkröt Puppen als Deko. :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Claudia
    ....Bevor jetzt jemand lacht: Neeeeeeiiiinnnnn - ich spiele NICHT mit Puppen, habe ein paar alte Schildkröt Puppen als Deko. :evil:


    das kannst du noch so laut behaupten, wir glauben dir einfach nicht :zunge2:

  • Zitat

    Original von Bröselchen


    das kannst du noch so laut behaupten, wir glauben dir einfach nicht :zunge2:


    habe zwar keine Puppen mehr, aber dafür mal ein sehr kuscheligen Esel-Plüschtier bekommen.
    Ihr wollt gar nicht wissen was Charly damit anstellt, und nein, er benutzt ihm nicht als Futterversteck :evil:

  • Zitat

    Original von Bröselchen


    das kannst du noch so laut behaupten, wir glauben dir einfach nicht :zunge2:




    Ich behaupte nicht laut, sondern laaaaannnnnnngggsaaaaaaaaammmmm für die älteren Leute unter uns. *zur Schwester schielt* :D :evil: :evil:




    [SIZE=7]*nach Australien auswandert damit Schwester nicht haut* [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Bröselchen
    @Claudi:
    bis du dich nach Australien verirrt hast, habe ich dich 3x überholt :D


    Weil Sie den Weg nicht findet oder wegen der Überschallgeschwindigkeit ?(

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Oder einfach nicht mehr weiter kommt, wegen den vielen Hindernissen im Weg

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!