Dashboard

  • claudiaaush

    🐿

  • Fips

    8)

  • claudiaaush

    :kaffee: Moin :grins:

  • Fips

    jo, moin :kaffee: :schild5:

  • Sisa

    Hi

  • Fips

    hi, sisa :)

  • Bröselchen

    Mit Erkältungssymtomen zum Doc ist eine Herausforderung. Über geheime Hi terhöfe, ans Fenster klopfen, eine vermummte Schwester nimmt den Fall auf, Frau Doktor fragt nach Symtomen, macht den Anstrich und drückt einem die Krank Meldung in die Hand

  • Bröselchen

    und ich habe KEIN Corona... erwiesenermaßen... zumindest ist der Test negativ. Was ein Aufstand 😷

  • Fips

    könnt man nen krimi drüber schreiben ;)

  • Fips

    liest sich zumindest wie einer ..

  • Fips

    gute besserung :knuddel2:

  • claudiaaush

    gute Besserung :knuddel2:

  • Bröselchen

    danke schön :knuddel2: super Krimi: Dunkle Gestalten verbergen sich und treffen heimlich vermummte Gestalten... Das konspirative Treffen mündet in einem Wattestäbchen mit ungewissen Ausgang.

  • claudiaaush

    es gab hier grad Blumensamen zur Aussaat vom Vermieter - ich säe die auf Schatzis Grab, jaaaa, da ist wohl nix mehr übrig, aber sie fehlt soooo sehr 😔

  • claudiaaush

    ähem - räusper- als ob ich ein 🐿 hier in unserem Innenhof beerdigt hätte 😇

  • claudiaaush

    es gibt 🐿, die einfach einzigartig und unvergessen wären

  • claudiaaush

    sind 🙄

  • Bröselchen

    sie sind immer unvergessen :knuddel2:

  • Bröselchen

    Huhu Ingelein :knutsch:

  • claudiaaush

    Schönes Wochenende Euch :gkuscheln:

  • claudiaaush

    :warm:

  • Happy31

    :warm::warm:

  • claudiaaush

    :warm::warm::warm:

  • Happy31

    :)

  • claudiaaush

    können nicht genug sein 🥵😂

  • Fips

    :warm::warm::warm::warm::warm::warm::warm::warm::warm::zwinkern:

  • claudiaaush

    😂

  • Happy31

    Kaiserslautern 29*C schwül. :warm::warm::warm: Die Frisur sitzt :)

  • claudiaaush

    Hannover, auch so 29 Grad eklig schwül - Frisur hat Luft nach oben :warm::warm::warm:

  • claudiaaush

    Schönen Sonntag Abend Euch, hier fast kein Regen, aber kühler - und ich hab frei nä Woche 😎

Letzte Aktivitäten

  • Physio77

    Hat eine Antwort im Thema Voliere verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lupinchen und Eva,
    vielen lieben Dank für die Antwort.
    Ja ist optisch immer so ne Sache
  • Eva

    Hat eine Antwort im Thema Voliere verfasst.
    Beitrag
    Ich würde es sowohl innen als auch außen mit einer Leiste abdecken, denn auch draußen klettert das Hörnchen beim Auslauf und kann sich an den Kanten verletzen. Oder man bringt das Gitter einfach zwischen zwei Mitteldicken Leisten an.
    VG Eva
  • Lupinchen

    Hat eine Antwort im Thema Voliere verfasst.
    Beitrag
    Ist eine Sache der Optik:zwinkern:
    Innen ist schöner anzusehen. Dann musst du aber die Schnittkanten mit einer Holzleiste verkleiden um die Verletzungsgefahr zu minimeren.
  • Physio77

    Hat das Thema Voliere gestartet.
    Thema
    Hallo...
    bin gerade dabei eine Holzvoliere zu planen.
    Wo ist es besser das Gitter zu befestigen? Innen oder von Aussen?
    Danke im voraus
    Grüße
    Frank
  • Wusaah

    Hat eine Antwort im Thema Schlafrhythmus verfasst.
    Beitrag
    Der Tipp mit der Fliese ist echt gut. Gucke mal ob er die aus so gut annimmt wie den Lappen. :) Ich glaube das Wetter geht allen an die Substanz ...:warm:
  • claudiaaush

    Hat eine Antwort im Thema Schlafrhythmus verfasst.
    Beitrag
    hier sind auch grad 25 Grad - das Einzige, was Annie macht: Flachs oder Weizen piddeln 🤷‍♀️ ich hab n fast trockenen kühlen Waschlappen hingelegt, ein anderer guter Tip war hier mal ne Fliese
    Schön, dass es Dir auch hier gefällt 😊
    edit..... Annie geht…
  • Wusaah

    Hat eine Antwort im Thema Schlafrhythmus verfasst.
    Beitrag
    Hey Fips!

    Danke für die schnelle Antwort :) Da Thorin anscheinend kein Interesse an seinen Nistkästen hat, kann ich ihn immer gut beobachten und kontrollieren ob er schläft (er liebt seine Hängematte!). Momentan habe ich in dem Raum 25 - 26 Grad Celsius.…
  • Fips

    Hat eine Antwort im Thema Schlafrhythmus verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Willkommen.:)


    "Normal" ist wirklich ziemlich kompliziert bei Streifenhörnchen.
    Wenn es sehr warm ist, schlafen sie mehr, wenn sie noch "halbe" Kinder sind - wie Dein Kleines - auch. Also ja, es kann beides normal sein, bei Deinem Hörnchenkind.
    Es
  • Wusaah

    Hat das Thema Schlafrhythmus gestartet.
    Thema
    Hallöchen! :)

    Ich besitze nun seit einer Woche ein junges Streifi (3 Monate alt). Ist es in dem alter und den Temperaturen normal, dass das Hörnchen nur zwischen 7 Uhr morgen und 12 Uhr mittags wach ist?

    Gruß
    Marius
  • claudiaaush

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Physio77 im Thema Alternative reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dankeschön für die Antwort....dann schreibe ich Eva mal an

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Voliere 3

      • Physio77
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      41
      3
    3. Physio77

    1. Schlafrhythmus 4

      • Wusaah
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      61
      4
    3. Wusaah