Huhu!
Also erstmal gute Besserung für den kleinen Brutus!
Da ich ein extrem ungeschicktes Horn habe (in der freien Wildbahn wäre der nie und nimmer 6,5 Jahre alt geworden), kann ich da aus - leider - viel Erfahrung berichten... Mein Murkel ist erst im Januar wieder ziemlich heftig gestürzt. Hab ihn in einen kleinen Krankenkäfig umziehen lassen (so ein kleiner Hamsterkäfig) und ihn auch mit Metacam versorgt sowie Wärmelampe und allem was ihm gut tut. Nach ein paar Tagen ist er in einen etwas größeren Käfig umgezogen und nach 1,5 Wochen durfte er auch wieder raus und ist nach insgesamt 2,5 Wochen wieder in seinen großen Käfig umgezogen. Er war dann noch einige Zeit sehr vorsichtig im Klettern und Laufen und hat sich viel ausgeruht. Inzwischen rennt er wie vom Hafer gestochen durchs Zimmer, klettert wieder wie ein Großer und kann das Beinchen auch wieder normal benutzen.
Was ich damit sagen will: Das wird noch einige Zeit dauern. Wenn es so schnell schon deutlich besser ist, hat er sich anscheinend nicht wirklich doll weh getan und es sollte nicht so lange dauern wie bei Murkel. Aber gib ihm noch so 1-2 Wochen, bis es wieder 100%ig ausgeheilt ist.
Sollte es im Zimmer Stellen geben, wo die Gefahr besteht, dass er schneller abstürzen könnte - auch wenn das sonst nicht der Fall ist - dann leg gerne zur Sicherheit Kissen unter. Sicher ist sicher
Beiträge von Laiiavasiel
-
Eine Empfehlung lautet: pro Haushalt/Person 500,- Bargeld zu haben
-
besser ist….. hier im Supermarkt ging Karte heute auch nicht
-
Grappa dalasse………. 😊
-
Espresso rüberschieb………
-
danke, Horn kriegt keinen- ein später Pfeiftag hier 🙉 …. wenn sie um 6h aufsteht 😱 schönen Urlaub. Ich stell n guten Whisky hin 🥃
-
Slanthe mhat
-
Glas „Eisendraht“ einschenk………..
-
Filo di Ferro- (Filuferro). https://cuordisardegna.com/it/…to-di-sardegna-rau-.html#
-
Salute
-
Morgen fahre wir nach Porto Cervo, dort sind dieses Jahr die Sonnenschirme und Liegen sehr preiswert, bis zu schlappen 250,- /Tag………..und das ohne die Russen
-
Es macht allerdings Spaß auf dem Marktplatz zu sitzen, ein überteuertes Getränk zu schlürfen und sich die sogenannten Reichen anzuschauen
-
……..und wie immer fahren wir mit dem Motorrad, weil wir dann einen kostenlosen Parkplatz haben 😊
-
Apropos, stand jetzt werden wir wohl ein neues „Moped“ kaufen,
-
😁 richtig so
-
Vermentino da lass……🥂
-
Glas davon an die Seite stell … danke ☺️
-
L'ultima notte, domani va a casa 😞
-
Motorrad ist schon verladen
-
einen letzten Grappa da lass 🥂
-
ooch, schon wieder alle, der Urlaub….. gute Heimfahrt!
-
ich nehm mal den Grappa, danke und salut 🥂
-
Sind jetzt am Darmstädter Kreuz, 22:30 sollten wir wieder zu Hause sein….
-
na das ist ja fast meine alte Heimat 😃
-
Dann nu aber Willkommen daheim und n schönen Sonntag (den uns allen) 😊
-
Hallo
-
Hallo zurück 😊