Letzte Aktivitäten

  • Flitzi

    *mir dessen erst*

  • Flitzi

    Liegt nicht am Schnaps, liegt an ignorierten Leertasten 😉

  • Fips

    flitzi oller sockentoaster :knuddel2: egal, alles egal :)

  • Bröselchen

    ein wertvoller Genuß

  • claudiaaush

    Grüße einwerf :gkuscheln:

  • Bröselchen

    :strick::alk1:

  • Flitzi

    😷🥃

  • Flitzi

    🖕🏻Corona

  • claudiaaush

    is doch ganz einfach....nur kurz den MNS lüften und trinken
    :alk1:

  • Flitzi

    Wen soll ich lüften? 😳🤔

  • Fips

    alles!

  • Fips

    lass fladdern :cool:

  • Bröselchen

    auch die Unterbüx ..

  • Flitzi

    trage ich nicht.....

  • Bröselchen

    dann flattert ja auch noch etwas...

  • claudiaaush

    🙈😂😂

  • claudiaaush

    MNS = Mund Nase Schutz - unwesentlich wirksam gegen Covid 19 - schadet aber nicht

  • Flitzi

    danke 😊

  • Flitzi

    statt Tonic habe ich Gingerbeer erwischt 😝

  • Bröselchen

    du trinkst aber Seltsames. Ich trinke so was ja gerne, aber du?

  • Flitzi

    das kann man nicht trinken, es schmeckt furchtbar

  • Flitzi

    Gestern bei 18 grad in der 🌞 gegrillt, heute 3 Grad 🌨 und den Kamin an 🥃

  • Flitzi

    und jetzt auch noch die Palette Grappa angebrochen 😊

  • Bröselchen

    denk dran, sparsam einteilen... 😁

  • Fips

    palette? respekt!

  • Fips

    hier ists auch, quasi über nacht, richtig kalt geworden. soll ja zum glück nich so bleiben .. bin ich froh, dass ich mein gärtchen und mein gretchen hab ;) :)

  • Fips

    und, falls du hier reinguckst: herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag markus (puschko). lass es krachen und genieß deinen tag.
    :alk1: :knutsch3::alk2:

  • Flitzi

    Fips, olle Schrippe :knuddel2:

  • Flitzi

    Jep, kleine Einwegpalette 😊 hatte ich schon im Januar bestellt

  • Fips

    flitzi, oller sockentoaster :knuddel2: :)

  • Flitzi

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Einen traurigen Gruß auch von uns......
  • Bröselchen

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Ich übersende auch traurige Grüße.
    Es gibt keinen Grund, dass ihr euch Vorwürfe macht.
    Ihr habt euer Möglichstes getan.
  • Lupinchen

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lindakibi)

    Das müsst ihr wirklich nicht. Am Wochenende krank werden ist, wegen der schlecht erreichbaren Tierärzte immer ungünstig bei Tieren:(:(
  • claudiaaush

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Vorwürfe sind doch aber nicht angebracht :troest:Ihr habt alles getan - und ihr letztlich Leid erspart - wie gesagt: wenn unsereins eine Erkrankung bemerkt, ist es schon 5 vor 12, sie sind als Fluchttiere kleine Meister im Verbergen von Krankheit :(
    (aber ich kenn…
  • Lindakibi

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Wir machen uns jetzt die schlimmsten Sorgen und Vorwürfe.
    Danke für eure Anteilnahme
  • claudiaaush

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    😢 das tut mir sehr sehr leid, schicke n traurigen Gruß
    Bei den Kleinen ist leider oft zu spät, wenn wir ne Erkrankung bemerken
    Klein Hazel komm gut rüber :heul3:
  • Lupinchen

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Das tut mir sehr leid:(:( Nun muss sie nicht mehr leiden.
    traurige Grüße
  • Lindakibi

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich habe einen Allgemeinentierarzt gefunden bei dem wir gerade waren, aber leider konnte der auch nichts mehr für sie tun.
    Er konnte sie nur noch von ihrem Leid erlösen.
  • claudiaaush

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    😱 ne Tierklinik? Die arme Maus, ich drücke die Daumen
  • Lindakibi

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure Hilfe, es sieht zunehmend schlechter aus.
    Ich erreiche so gut wie keinen Tierarzt und die jeweiligen Notdienste kennen sich nicht aus und wollen sie nicht mal anschauen.
    Heute früh haben wir sie verkühlt vor ihrem wasserschälchen…
  • Flitzi

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Daumen sind gedrückt
  • Lindakibi

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich kann ich futterprobleme ausschließen.
    Ich versuch mein bestes mal einen Tierarzt zu erreichen.
  • Lupinchen

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    :(:(Einzige Schnellmaßnahme die mir da einfällt, ist alles frische, also Obst, Salat, etc. entfernen. Ansonsten ist Durchfall wirklich eine Sache für den Tierarzt.
  • Flitzi

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Was hat das Tier gefressen? Wenn du ein „Futterproblem“ ausschliessen kannst, bleibt wirklich nur der Gang zum Doc. Alles andere ist experimentieren am lebenden Objekt.
  • claudiaaush

    Hat eine Antwort im Thema Hazel ist sehr schlapp und hat Durchfall verfasst.
    Beitrag
    Heiliger Mist 😳 ich würde sie fix dem Tierarzt vorstellen, kann das jemand für Dich machen ?
    Euch Allen gute Besserung
  • Lindakibi

    Thema
    Hallo ihr Lieben,
    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Seit heute ist meine Hazel komplett verändert. Sie ist extrem schlapp und sitz nur noch auf einer Stelle und das sehr depremiert. Ihr allgemeines Erscheinungsbild ist sehr zerzaust und durch den Wind.
    Also…
  • Helena1118

    Hat eine Antwort im Thema Was kann ich tun / Hörnchen frisst Tapete an verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnelle Antwort, Fips.
    Eine Sepiaschale hat er nicht. Die werd ich direkt mal besorgen :)
    Die Leiste für die Ecke bringt mir ja leider nichts, weil er ja nicht an der Ecke sondern an der ganzen Fläche knabbert.
    Im Moment stehen ihm sowohl…
  • Fips

    Hat eine Antwort im Thema Was kann ich tun / Hörnchen frisst Tapete an verfasst.
    Beitrag
    Hallo Helena,


    im Prinzip steht die Lösung doch schon hier im Thread.

    Zuerst einmal, es ist für das Hörnchen nicht schlimm, wenn es ein bisschen Tapetenleimzeugs knabbert & klar kannst Du in einer Mietwohnung die Tapete abmachen!
    Aber als Lösung würd ich,
  • Helena1118

    Hat eine Antwort im Thema Was kann ich tun / Hörnchen frisst Tapete an verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal hören ob es mittlerweile neue Tricks gibt um die kleinen Racker von der Tapete fern zu halten? :schild4:
    Als Theo letztes Jahr eine kleine Ecke direkt über der Fußleiste angeknabbert hat, hab ich die Ecke mit etwas Pfeffer…
  • Eva

    Reaktion (Beitrag)
    Streifenhörnchen Vermittlung für Notfellchen ist die Fb Gruppe
    https://de-de.facebook.com/groups/1994943127440552/

    Die Süßen abgeben ist auch ein sehr schwerer Schritt