Letzte Aktivitäten

  • Flitzi

    Oder lieber einen Affogato?

  • claudiaaush

    Prosecco oder Aperol gern 🍹

  • claudiaaush

    Salute 😊

  • Flitzi

    Salute 🥂

  • claudiaaush

    welcome home 🤷‍♀️

  • Flitzi

    Danke, 450km noch….

  • Flitzi

    Seit 2 Stunden wieder in Dortmund 🥲

  • claudiaaush

    :troest:

  • Flitzi

    :zunge2:

  • claudiaaush

    :zunge2:

  • Bröselchen

    :zunge2:

  • Flitzi

    :ass2::popo:

  • Bröselchen

    ok, weil du es bist... :kloppe3:

  • claudiaaush

    😂 sehr humorig hier

  • Flitzi

    :anbet:

  • claudiaaush

    :kaffee:

  • Flitzi

    🥐 🥂

  • Fips

    :kaffee::warm:

  • claudiaaush

    stimmt , der :warm: zwingend :grins:

  • claudiaaush

    Im Westen landunter und ich stell ne Wasserschale für Vögel und Hörnchen raus :doof:

  • Fips

    warum sollen die tiere bei dir dursten, wenn woanders .. also nich doof. pfft! :)

  • claudiaaush

    Das sollen sie natürlich nicht 😊

  • claudiaaush

    Regen ist ungerecht verteilt, wie ist bei Dir?

  • Flitzi

    Bei uns nur nass von oben, sonst alles trocken……….

  • claudiaaush

    Na immerhin seid Ihr nicht geflutet

  • Fips

    hier ebenso. regnet relativ oft, ist aber trotzdem auch oft sehr warm. heut ists relativ kühl, aber ich mag es lieber so. :)

  • claudiaaush

    Ich bin auch für kühl 😁

  • claudiaaush

    :warm:

  • Flitzi

    Klimaanlage………..❄️

  • Bröselchen

    holla die Waldfee...so viele Beiträge wie das ganze Jahr nicht :geschockt:

  • Helena1118

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bröselchen im Thema Hilfe! Theo ist krank reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    fühl dich gedrückt...
  • Helena1118

    Hat eine Antwort im Thema Futterliste mit allem, was erlaubt ist verfasst.
    Beitrag
    Echt? Radieschen? Sind die nicht zu scharf?
    Danke :) Ja, war etwas Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt :)
  • Bröselchen

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe! Theo ist krank verfasst.
    Beitrag
    fühl dich gedrückt...
  • Bröselchen

    Hat eine Antwort im Thema Futterliste mit allem, was erlaubt ist verfasst.
    Beitrag
    wow... da war jemand sehr fleissig 👍
  • City_Slider

    Hat eine Antwort im Thema Futterliste mit allem, was erlaubt ist verfasst.
    Beitrag
    Schöne Lise, danke dafür.

    Man sollte noch Radieschen und Rettich aufnehmen.

    *Edit* und Speisepilze im allgemeinen. Die alle aufzulisten, wäre recht viel ;-)
  • City_Slider

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich die letzten Tage mal hingesetzt und alle Infos die ich auf der Infopage, hier im Forum und auf anderen Seiten finden konnte, zusammengesucht. Ich wollte gerne eine Liste mit allem erstellen, was unsere Hörnchen fressen…
  • Flitzi

    Hat eine Antwort im Thema Volieren Rückwand verfasst.
    Beitrag
    Hallo zurück
    MDF-Platte ist so glatt, das sie bestimmt nicht in der Fläche angenagt wird. Zum beklettern ist sie daher völlig ungeeignet. Wenn du die Platte mit Bambusmatte oder ähnlichem verkleidest ist alles gut.
  • Flitzi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von City_Slider im Thema 90419 Nürnberg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Varda)

    Gibt es nicht mehr.
  • Flitzi

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich die letzten Tage mal hingesetzt und alle Infos die ich auf der Infopage, hier im Forum und auf anderen Seiten finden konnte, zusammengesucht. Ich wollte gerne eine Liste mit allem erstellen, was unsere Hörnchen fressen…
  • Bine38

    Hat eine Antwort im Thema Mein Baumi hat wahrscheinlich eine gebrochene Pfote verfasst.
    Beitrag
    Hallo. Mein Baumi hat das Beinchen nicht gebrochen. Es wurde Geröntgt . Was Rudi hat weiß ich auch nicht. Mein Arzt sagte die Pfote ist so klein und zarte Knochen das er nichts sehen kann. Schmerzmittel wollte er nicht geben weil er nicht weiß wieviel…
  • Helena1118

    Thema
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich die letzten Tage mal hingesetzt und alle Infos die ich auf der Infopage, hier im Forum und auf anderen Seiten finden konnte, zusammengesucht. Ich wollte gerne eine Liste mit allem erstellen, was unsere Hörnchen fressen…
  • claudiaaush

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe! Theo ist krank verfasst.
    Beitrag
    Alles gut, wir kennen das ja leider :(
    Braucht Zeit....
  • Helena1118

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe! Theo ist krank verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure lieben Worte. Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber die letzten Tage waren recht hart für uns.
    Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken, für die Ratschläge und für jede Hilfe die wir hier im Forum bekommen haben.
    Es ist schön…
  • Helena1118

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Riaru Mujun im Thema Hilfe! Theo ist krank reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe mit dir mitgelitten und im Moment fühle ich mit dir, kenne dich nicht aber ich weis wie man sich fühlt und auch wenn es nichts zu sagen gibt was einem in diesem Moment hilft so versichere ich dir mein Mitgefühl
  • Helena1118

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bröselchen im Thema Hilfe! Theo ist krank reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Traurige Grüße 😪
    Armer kleiner Theo
  • Helena1118

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Lupinchen im Thema Hilfe! Theo ist krank reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Von mir auch traurige Grüße :ungluecklich::ungluecklich:
    Ihr habt wirklich nichts unversucht gelassen. :troest::troest:
  • Helena1118

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Flitzi im Thema Hilfe! Theo ist krank reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mist, sorry, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Fühlt euch mal gedrückt…………
  • Helena1118

    Hat mit Danke auf den Beitrag von claudiaaush im Thema Hilfe! Theo ist krank reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    😢 tut mir soooooo leid, schicke traurige Grüße :troest:
    Habt wirklich alles versucht, macht Euch keine Vorwürfe
    Klein Theo , komm gut über die Regenbogenbrücke, jetzt hüpfst und läufst du, alle Nüsse sind deine
  • City_Slider

    Hat eine Antwort im Thema schwimmende Baumstreifenhörnchen ?? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mareike1905)

    Selbstverständlich dürfen die das. Wie alle Nagetiere, sind auch Streifenhörnchen gute Schwimmer. Zur Sicherheit sollte man ein kleines Brettchen auf die Wasseroberfläche legen. Wenn ein Hörnchen zu lange geplantscht hat, kann…
  • City_Slider

    Hat eine Antwort im Thema Mein Baumi hat wahrscheinlich eine gebrochene Pfote verfasst.
    Beitrag
    Klar kann man, ist ja "nur" ein gebrochenes Beinchen. Das hatten wir schon öfters hier. Zwar nicht mit Streifenhörnchen aber mit anderen Nagern.