Kleine Anregung...

• claudiaaush

:kaffee: *Kaffee dazu stell*

• Bröselchen

:gkuscheln:

• claudiaaush

schönen Freutag Euch ^^

• claudiaaush

ich freu mich: Spargelstand war auf und ich konnte shoppen

• Fips

juten appetit

• Fips

:)

• Fips

dir, und allen anderen natürlich auch, schönen freutag - und wochenende :) :knuddel2:

• claudiaaush

danke 😊

• claudiaaush

schönes Wochenende 😊

• Knabbel

gesucht junges Streifchen! Einzelgänger

• Flitzi

hallo Knabbel, hier in der SB geht das unter, poste das doch bitte in der passenden Rubrik 😉 Suche

• Flitzi

einfach mal „suche“ anklicken

• Knabbel

Wo finde ich den Suche- Rubrik???

• Flitzi

einfach das rote hinter dem -smiley anklicken

• Flitzi

„Suche“

• Knabbel

Ich bin schrecklich Blond...aber wie schreibe ich denn dort im Suche hinein... Farbeblind bin ich wirklich!!! kein Witz..

• claudiaaush

• claudiaaush

:grins:

• Flitzi

👍

• Fips

:box::angst::ratlos::schild15::knutsch3:

• Fips

:kaffee::)

• Bröselchen

:sleeping::kaffee:

• claudiaaush

Balkonkästen fertig, lila Gänseblümchen und mein geliebter Lavendel 8) schönes Wochenende :gkuscheln:

• Bröselchen

darf gerade alte Songs aus der DDR gucken...City und Karat kenne ich wenigsten...ok, von Karat habe ich auch ein bisschen was im Schrank 😊

• Bröselchen

Olaf :knutsch: Nils :knutsch:

• Sisa

Hallo

• Sisa

Bin neu hier

• Sisa

Bin zufällig zu nem streifi gekommen

• Sisa

Aber schon vor ein paar monaten

• Fips

willkommen sisa. na dann findest du hier ja genug "lesefutter" :dance: guck dich in ruhe um

• Erstmal gaaanz herzlichen Glückwunsch zur Erstellung dieses Forums! Bin schwer begeistert von der Art und dem Klima hier! Ist echt 'ne tolle Community geworden (tolle Features von Euch, aber auch gaaanz liebe Mitglieder - hab Euren Rat ja auch schon oft genug in Anspruch genommen 8) ) Würde sagen die Rechnung geht auf:

Dieses Forum + Euch als Mitglieder = Entspannte Halter + glücklichere Hörnchen!

Einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hab' ich dennoch (bitte nicht falsch verstehen ;) ): Hab noch nie gesehen, daß ein Thema hier in diesem Forum bewertet wurde, also könnte man diese Spalte aus der Statistik streichen! Finde auch, daß das gar nicht nötig ist, denn dumme Fragen, oder uninteressante Themen gibt es nicht! Find's allemal besser, jemand STELLT eine Frage , als daß die kleinen süßen Streifis die Unwissenheit Ihres Halters ausbaden müssen. Und Antworten bewerten erübrigt sich eigentlich auch, da ich glaube, jeder hier beantwortet die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen (und vor allem nach seiner eigenen Erfahrung, die oftmals Gold wert ist).

Nur mals so als Anregung...

Ansonsten alles super und Danke für Eure rege Unterstützung!!!:app:

Streifige Grüße, Euer Z-Hörnchen

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken!:patsch:

• Wie Saámira ja schon schrieb... ich habe bei uns schon bewertete Themen gesehen.

Es ist teilweise auch sinnvoll, wenn man ein Thema für besonders wertvoll erachtet.
    Ich selbst, wenn ich eine Antwort suche, lese doch auch erstmal positiv bewertete Beiträge.

Zuviele Features hat dieses Board glaube ich wirklich nicht - eher zu wenig *g*

• Hab den Thread hier grad mal gefunden und ich hät auch ne kleine Anregung...
    Ich fänds super, wenn neue Beiträge irgendwie auch markiert werden, also wenn man ein Thema liest, wo man mal was zugeschrieben hat, dass man dann sieht, was neu dazugekommen ist. Versteht ihr was ich meine? Weiß nicht so richtig wie ichs erklären soll ?( :ratlos4: :ratlos4:

• Die sind im Portal (ein Klick oben links) markiert, durch einen Punkt im Briefumschlag! :)

Herr Samsa (†) & Mia (†)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.

Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

• Ja das weiß ich, mach ich auch immer so, aber wenn ich dann in ein Thema geh, das da die neuen noch gekennzeichnet sind, also alle, die neu gekommen sind, nach dem ich das letzte Mal drin war...

.... hab grad festgestellt, dass neben der Uhrzeit dieser "Zettel" blau ist, und nicht grau, hab ich kaum erkann, hab wohl ne zu große Bildschirmauflösungt, hab aber dann im nächsten Thema festgestellt, dass das nicht immer blau ist, was hat denn das dann zu bedeuten? Aber das ist das, was ich meinte :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!