Punk braucht wieder Daumen - es hat leider nicht geholfen

  • Flitzi

    :alk2: :knutsch:

  • Flitzi

    Gruß zurück

  • Bröselchen

    😘

  • claudiaaush

    hier wird ein potentes Böckchen gesucht 🙉😁

  • Bröselchen

    geh zu Murkel...

  • Bröselchen

    Aggro gemischt mit Gemütlichkeit...perfekt

  • claudiaaush

    😂 Annie macht ihn platt 😱

  • Bröselchen

    sie darf nur nicht oben sein 🤔

  • claudiaaush

    neee, das ist total raus 😁

  • claudiaaush

    Heureka, sie schläft 😁

  • Bröselchen

    Wilma ist jetzt auch drin. Klappt zur Zeit super mit ihr...muss nur immer was Leckeres servieren

  • claudiaaush

    😊 wir sind alle käuflich, Wilma war nur extrem bockig 😁

  • Sisa

    Der Winter ist vorbei :)

  • Sisa

    Zumindest laut unserem Hörnchen...

  • claudiaaush

    Okaaaayyy, Annie pennt noch. 50:50 Chance 😁

  • Flitzi

    Hier sind nur noch die Zweibeiner im Wintermodus...... und kämpfen gegen aufkeimenden Frust

  • Sisa

    :grogri:

  • Sisa

    Pennen ist sogar schon ein bisschen länger rum, aber jetzt hat er mit dem Umzug ins Sommerhäuschen begonnen :verwirrt:

  • harry12345

    hallo zusammen bin neu hier und möchte auch gerne ein streifenhörnchen halten. Ich habe mir bereits eine Zimmervoliere gebaut die 1,5m x 2,0m und zimmerhöhe hat. Ich habe reichlich raue Äste, Hanfstricke, Kokosschalen und Nistkästen eingebaut, also artgerecht. Nach plötzlicher absage eines Züchters stehe ich vor dem Problem - kein baumi -. Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen. Bitte Bitte.

  • Bröselchen

    Hallo, schreib das bitte im Thread "Suche"...dann geht deine Anfrage nicht verloren und du kannst Tipps bekommen. Wenn, dann brauchst du mehrere Baumies, sind Gruppentiere

  • claudiaaush

    Einen Tip probiert: 🐿 nagt Tapete 🙄 schiebe sie zur Seite und biete Sepia an- und? Es klappt 😳 Annie knibbelt und leckt brav dran 😍

  • claudiaaush

    schönes Wochenende Euch 😊

  • Flitzi

    Dir auch.....

  • Flitzi

    :matsch:

  • Fips

    :spass:

  • claudiaaush

    :geist: na gut, bissl früh vielleicht

  • claudiaaush

    sooooo , 2 Jahre ist Annie hier - nun hat sie sich eingelebt und ist rotzfrech :evil2: aber sehr lieb dabei :love: sonnigen Restsonntag

  • Suki

    Herzlichen Dank an alle, für diese vielen hilfreichen Infos und Tipps! Mein kleines Mädchen Suki ist jetzt schon seit September bei mir, hat ihre erste Winterruhe prima überstanden und flitzt jetzt wieder munter im Gehege umher..🐿 Die letzten Tage pfiff sie richtig viel und fast durchgehend, juhu der Frühling kommt..🌷 Liebe Grüsse

  • Bröselchen

    vielen Dank für die lieben Grüße und weiterhin viel Spaß

  • claudiaaush

    Danke auch, viel Freude an den Pfeifkonzerten und schönes Wochenende

  • Danke
    Leider nichts Neues aus der Klinik
    Punk atmet schwer, macht zumindest keine Atemgeräusche mehr die man ohne Stethoskop hören kann, muss aber auch über Nacht in der Klinik bleiben.


    lg,Tene

  • Manno, ich hatte gehofft, dass es besser geworden ist. Daumen bleiben weiter gedrückt. :troest:

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • Auch ich drücke dem kleinen ganz fest die Daumen

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Hier bleiben die Daumen auch gedrückt. Punk war immer ein sehr lieber Patient und hoffentlich bekommst du ihn morgen nach Hause. *Daumen ganz fest drück*

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • Ich drücke auch alle Daumen. Mensch, Punk macht vielleicht auch sachen. :(
    Normalerweise sind sind sie auch sehr gute kletterer, aber nicht auf dem Holz in unseren Wohnzimmern. Eckige glatte Bäume sind nicht dazu geeignet.

  • Ohje, habs gerade erst gesehen. Punk hat ja schon einmal bewiesen das er ein Kämpfer ist. Es sind hier auf jeden Fall auch alle Daumen gedrückt. Lass dich auch mal drücken :knuddel2:

    Liebe Grüße


    Chris & Jenny :knutsch3:




    (11.08.2011 in gedenken an Jacky R.I.P)♥
    (17.03.2012 in gedenken an Benni R.I.P)♥

  • Punk ist gestern Nacht um etwa22 Uhr in der Klinik verstorben.


    Es fühlt sich einfach surreal an... und ich mache mir unendliche Vorwürfe dass ich das Ding mit dem er gestürzt ist nicht einfach entsorgt hab als ich das vor einigen Wochen vor hatte... aus irgendeinem Grund ist es nicht mit hinunter in den Müll gewandert und sogar wieder ins Wohnzimmer und nachdem Punk sich so viel damit beschäftigt und es mehrere Male umgeworfen hat ohne dass ihm auch nur das geringste passiert wäre hab ich mich in trügerischer Sicherheit gewogen dass ich wohl seine Fähigkeiten unterschätzt habe..
    er schien so viel Spaß mit dem Teil zu haben .. ich weiß nicht genau was passiert ist... aber es wäre nicht passiert wenn ich vorsichtiger gewesen wäre und das ist das Schlimmste ;(


    kann grade auch keinen Nachruf oder sowas schreiben


    lg,Tene

  • ;( Och das tut mir so leid.
    So blöd es klingen mag, mach dir keine Vorwürfe.
    Was meinst du was man alles verhindern könnte, oder hätte verhindern können, oder im Leben besser nicht getan hätte. Ich denke das ist ein müßiges Thema und du hast dir nichts vorzuwerfen. Auch wenns bestimmt schwer ist. Wäre irgendwas anderes passiert, würdest du bestimmt auch die Fehler bei dir suchen....ich glaube, dazu neigen Menschen einfach.
    Trauriger Gruß
    Nicole

  • och Mensch Tene,
    es tut mir unendlich leid. Ich nehme dich mal ganz feste in den Arm, wenn du es zulässt.
    Du hast dich wirklich sehr diesem kleinen Kobold gewidmet und er ist dir so tief ins Herz gewachsen.
    Ich weiß gerade einfach keine tröstenderen Worte für dich.
    auf jedem Fall sende ich dir traurige Grüße

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Schade, dass ich das lesen muss. Ich hatte so sehr für dich und Punk gehofft.....
    Mach dir keine Vorwürfe, das bringt nichts. Wäre dieser Unfall nicht passiert, wäre es etwas anderes gewesen. Unser Sid ist ja auch verunglückt und wir wissen bis heute nicht genau wie .....



    Lass dich drücken :troest:


    Traurige Grüße
    Eva

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • :heul2::heul2::heul2:
    Oh nein der große Kämpfer Punk ist gegangen.
    Tene ich weiß nicht wie ich dich trösten könnte. :troest: Es tut mir sooooo leid. Punk hat so viel überstanden und nun ist ihm ein blöder Unfall zum Verhängnis geworden. :ungluecklich::ungluecklich:


    Punk komm gut über die Regenbogenbrücke und hab ne schöne Zeit mit unseren Lieblingen die vor dir gegangen sind.

  • Mein Herzliches Beileid, ;(
    aber ich lasse die Daumen dennoch nicht los damit der kleine den Weg noch gut über die Regenbogenbrücke schafft.

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Auch von mir traurige Grüße.
    Manches haben wir einfach nicht in der Hand, du hast ganz sicher nichts falsch gemacht. Sich mit Vorwürfen zu belasten wäre jetzt unnötiger Ballast.

  • ;( Oh nein ... mir kommen die Tränen :(
    Ich hab dem Kleinen so die Daumen gedrückt. Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles versucht um ihm zu helfen!
    Ich weis nicht genau was ich dir schreiben soll .... es tut mir einfach nur seeeehr leid :troest:


    Kleiner Punk komm gut über die Regenbogenbrücke :heul3:

  • Das ist ganz traurig. ;(;(;(:heul2: Ich hatte so gehofft, dass er es schafft.


    Komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir werden dich im Herzen behalten, du bist ein fester Bestandteil in der HV :knuddel2::heul3:

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • Oh nein,Tene es tut mir so leid,fühl dich gedrückt...ich hatte echt so die Daumen
    Gedrückt,och Mensch mir fehlen langsam die Worte,in letzter zeit gehen so viele Lieblinge von uns....jedesmal kommen mir die Tränen in den Augen !!
    Mach dir nicht so viele Gedanken...


    ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!