Bilder einfügen

• City_Slider

Wir hatten mal 7 Gesellen. Zur Zeit bin ich alleine, mit zwei Aushilfen aus Polen :-/

• Flitzi

Ich habe zur Zeit eine Mitarbeiterin die würde gerne, sie könnte das auch, aber mir fehlen die Möglichkeiten für die Praxis

• City_Slider

Es will halt keiner mehr "Arbeiten".

• City_Slider

Handwerk hat halt doch goldenen Boden. Ist so und bleibt so!

• Flitzi

Da ist was dran, ich suche schon länger einen Nachfolger für meinen Job, nichts zu finden

• City_Slider

Wir vergeben jetzt schon Termine für Dezember-Januar

• City_Slider

Echte Facharbeiter wandern halt aus Deutschland ab.

• City_Slider

Sdeit 2014 über 2 Millionen... weg... ab ins Ausland.

• Flitzi

Ich will in 2 Jahren aufhören

• City_Slider

Glühkeks, wenns klappt.

• Flitzi

An mir soll es nicht liegen

• City_Slider

Wie alt bist Du?

• Flitzi

58

• City_Slider

Dito

• City_Slider

Ich kann dann aufhören. Habe genügend Versicherungen abgeschlossen, die auch auszahlen.

• City_Slider

Und dann auswandern. Wir haben ein großes Haus in Spanien, wo schon die Hälfte meiner Familie lebt.

• Flitzi

das nicht, ich lasse meine Frau weiter arbeiten 😉 wir wollen nach Sardinien

• City_Slider

Da isses mir zu warm ;-)

• Flitzi

Wenn man vom Teufel spricht, ich muss meine Frau abholen……..

• City_Slider

Machs gut.

• Flitzi

wünsche noch einen schönen Abend

• City_Slider

The same.

• City_Slider

Was für ein mieser Sommer...

• Flitzi

Ein typisch deutscher Sommer…………

• claudiaaush

Soo issss .. Sommer halt 🤷‍♀️

• claudiaaush

Nice Weekend

• City_Slider

Und wo ist der "Klimawandel"? Im Urlaub? *gg*

• City_Slider

Heute haben die letzten zwei Nymphen die Voliere verlassen *schnief* aber sie haben ein prima neues Zuhause gefunden :-)

• City_Slider

Falls Du heute reinschneist Bröselchen... alles Gute zum Geburtstag :-)

• Bröselchen

*Schnee von den Schultern wedel* danke schön 😊

• 1. Klicke auf "Antworten" oder erstelle ein "neues Thema".

2. Um die Bilder jetzt an deinen Beitrag anzuhängen, klickst du auf "Dateianhänge" dann auf "Durchsuchen" dann auf das Bild deiner Wahl dann auf "Öffnen" und abschließend auf "speichern".
    Entspricht das Bild den Anforderungen, wird es hochgeladen und erscheint in dem kleinen Fenster.

Erlaubte Dateiendungen: *.gif *.jpg *.jpeg *.png *.bmp
    Maximale Dateigröße: 48 KB
    Max. Anzahl: 5

3. Das kleine Fenster kann jetzt geschlossen werden und wenn du auf "Antwort erstellen" oder "Neues Thema erstellen" klickst, erscheint das angehängte Bild unter deinem Beitrag.

Man kann die Bilder erst sehen wenn man auf "Antwort erstellen" oder "Neues Thema erstellen" oder "Beitrag speichern" geklickt hat.

Zum Probieren eignet sich das Testforum hervorragend. ;)

• Hallo dead,

mal eine kurze Frage.
    Ich kenne den Aufbau des Forums schon von einen anderen Forum im Prinzip fast dasselbe.

nun wenn ich Bilder einstelle unter Datei einfügen, werden die Bilder Hochgeladen
    oder nimmt der sich das von der Festplatte??
    Wenn der sich die Bilder von der Festplatte nimmt und ich mal den Rechnere neu machen muß oder ich die Datei wo das Bild ist verschiebe is doch auch das bild im Forum weg oder????
    Wie handhabt ihr das,, ich Arbeite mit ImageShack wo die Bilder auf einem Server Hochgeladen werden, wenn das bei euch auch so ist wie stell ich das heir ein ???
    Bei der Galerie hat das hingehauen nur hier im Antwort oder neues Thema nicht .
    Da ich mich sehr gut im Umgang mit PC auskenne reicht eine kurze Erklärung.

Viele Grüße Heinz

PS. Entschuldigung habe es gerade getestet, es geht doch mit ImageShack, werde meine Bilder demnächst damit machen so bleibt euer Server frei.
    Gruß Heinz

• Wenn du das Bild über den Button "Dateianhänge" hochlädst, bleibt es im Forum, da es dann von deinem Rechner auf den Server geladen wird.

Nimmst du einen Anbieter und bindest das Bild mittels BBCode ein, bleibt es solange erhalten bis es vom Anbieter gelöscht oder verschoben wird.
    Einige Anbieter halten die hochgeladenen Dateien einen Monat auf ihrem Server parat und löschen sie dann wieder.

• Hey dead,

ohhhhhhh jow danke für die Info. :daumenh:

Sieste mal kannst alt werden wie nen Esel mann lernt nie aus. :headbang:

OK. Dann weiß ich bescheid und brauch das nicht von nem anderen Server hochladen zu lassen ,,,,,, is ja klasse weniger Arbeit

Gruß Heinz

• Hmmm bei klappt das irgendwie nicht! Ich drücke auf Bild einfügen und dann öffnet sich ja das Fenster wo man seine gewünschte URL eingeben soll. Ich hab sie eingegeben und das ergebnis seht ihr hier !

[Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/kiessling/Fotos/1]

Wer kann mir Helfen ?

• Hallo zusammen !

Ich bin es wieder. Nachdem das mit meinen ersten Fotos im Beitrag jetzt endlich mit dem Ifran Ding gut geklappt hat (danke nochmal für die Hilfe), haben sich doch noch ein paar Fragen ergeben.

Die 48 kb beziehen sich auf den gesamten Beitrag oder JE Foto ? Sorry wenn ich blöd frage, aber hab wenig Ahnung von sowas.

Und noch ne Frage: ich habe bisher alle Bilder wie im Bsp.empfohlen auf 450 runtergekürzt. Manchmal waren sie trotzdem noch zu groß und wurden nicht angenommen im Forum - vermutlich wegen zu hoher KB Zahl wie ich das erkennen konnte. Aber WARUM können dann manche so riesige Bilder in ihre Beiträge machen ?(

Im voraus vielen Dank für eure Antworten.

LG
    Daniela

• Die 48 kb sind pro Bild anzusetzen.

Du kannst also auch fünf Bilder zu je 48 kb in einen Beitrag laden.

Wenn die Dateien immernoch zu groß sind, musst du beim Speichern die Qualität herunterschrauben.
    Also einfach statt 30 mal 20 oder 10 einstellen:
    [Blockierte Grafik: http://www.hoernchenvilla.de/villa/images/anleitungen/ifranview/iview06.gif]

Es gibt zwei Möglichkeiten, Bilder hier einzustellen.

1. Man läd sie hier im Forum hoch und muss sich an die Beschränkungen halten.

2. Man läd sie auf seinen eigenen Webspace oder auf eine entsprechende Plattform, die diesen Service anbietet und bindet die Bilder dann hier per IMG-Tag ein.
    Bei dieser Möglichkeit ist es jedem freigestellt, wie groß die Bilder sind.

• Ich habe jetzt auch nochmal ne frage...ich bekomme kein Aventar Bild hoch geladen. Habe es schon öfter versucht! Klappt einfach nicht! Größe der Bilder simmt aber!

Ich wollte diese Bild reinhaben!

hmmm sehe gerade die Quallität ist viel zu schlecht! Aber warum klappt es trotzdem nicht?

Dateien

Herzliche Grüße von Banjo & Sandra

Einmal editiert, zuletzt von Banjo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!