Hallo,
omg. Das tut mir so leid
Mein aufrichtigstes Beileid
ich bin neu hier und ich hätte mal eine Frage kann mir jemand sagen wie man ein streifenhörnchen was nicht erlaubt ist auseinander hält ich habe mir vor drei Jahren ein Pärchen gekauft und ich weis nicht ob es gelistet ist sprich ob man es züchten darf ☹️
Und habe jetzt Nachwuchs bekommen 4auf einen Streich
Ich weis auch nicht wie man ein Foto verschicken kann da mit man mir sagen kann ob es gelistet ist oder nicht
Hallo Pfips. Wie cool. Mein Sammy ist leider vor 3Jahren verstorben und ich wollte mir ein neues zulegen, aber anscheinend kann man keine mehr bekommen:-(
@Pfips: auf der Startseite HV sind Bilder von Baum- und Streifenhörnchen
@Sammy : es gibt Notfellchen, Eva hier verwaltet die Facebook Gruppe Notfellchen
@ Sammy: guck mal, es suchen einige Hörnchen ein neues Zuhause
Oh super Dankeschön ich werde da mal nachschauen 😊ich glaub bei meinem Glück sind meine gelistet ☹️
Hallo Sammy von mir aus können Sie gerne eins bekommen😊 wenn die kleinen so weit sind aber ich glaube sie wohnen bestimmt nicht in meiner Gegend
Buenos Eires...... Frohe Ostern
dir ooch, oller sockentoaster
allen andern natrülich auch von mir : frohe ostern!
🐇🐣🥚heppie Iestern
Schließe mich Euren guten Wünschen an ☺️ habt Spaß
Grmbl, das Kind ist kurzfristig zu einem Sichtungslehrgang vom Westdeutschen Skiverband eingeladen worden, Mittwochmorgen um 8:45 in Winterberg. Hab mich gerade auf der Arbeit abgemeldet......
ist doch ne super Sache 😊 grundsätzlich 😁 ich drück die Daumen
Danke 🙏
ich drücke ganz feste die Daumen... kenne schließe Talent des Kindes und ihr Potenzial
die Kurze ist schließlich ein Skiass.
Manchmal eher ein Aas.........
die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔
die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔
Von Beate 🤔
😳 das kann nicht sein 😁
Doch, vom Alter her kommt sie dem Geierfutter immer näher......
das war frech 😳
Nur ein wenig....
😁 schöne Grüße