Beiträge von XenonB

  • City_Slider

    DANN wäre ich ein jemand.

  • City_Slider

    Wenn man sich real sieht, spricht und....

  • City_Slider

    so bin ich ein Niemand.

  • Bröselchen

    ich habe mich am Wochenende mit den Flitzi's getroffen werden und wurde sehr eindringlich von Olafs Frau an Puschen erinnert... da muss ich ran...

  • Bröselchen

    ich klaue ein *werden*

  • City_Slider

    Siehste... ihr kennt euch seit langem.

  • City_Slider

    Geht mir in anderen Foren genau so, man trifft sich seit Jahren und kennt sich... auch außerhalb vom WWW

  • Bröselchen

    das ist richtig, sind mittlerweile einige Jahre und es ist eine wertvolle Freundschaft geworden. Wir haben schon viel miteinander erlebt

  • City_Slider

    Als "Neuer" da ein Bein zwischen die Tür zu bekommen, ist aussichjtslos, da man sich eben nicht real kennt.

  • City_Slider

    Auf anderen Boards kennt man sich seit 10 Jahren oder länger, man trifft sich privat und und und. Das funkt als neuer nicht, ohne sich nicht real gesehen zu haben.

  • City_Slider

    Man ist und bleibt halt ein Außenseiter.

  • Bröselchen

    ich, ich habe hier eine sehr liebe Freundschaft mit jemanden, den ich nie gesehen habe. Aber wenn wir telefonieren, dann mindestens 1,5 Std. Und manchmal wird auch was verschickt.

  • City_Slider

    Ich könnte dir ellen lang geschichten über online Beziehungen erzählen... ich möchte nicht eine davon missen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte

  • Bröselchen

    eigentlich sind immer alle Aussenseiter im Forum. Die Dinge entwickeln sich mit der Zeit. Lupinchen war eine der ersten, mit der ich geschrieben hatte und wir haben uns sofort verstanden. Eigentlich möchte ich sie schon lange mal wieder besuchen

  • Bröselchen

    und andere, da brauchte es etwas länger.

  • City_Slider

    Genau... ich habe auf einem US Board jemanden aus Japan kennen gelernt. Wir schreiben seit ca. 5 Jahren zusammen. Wenn es Carola erlaubt, fahre ich nächstes Jahr hin um ihn zu treffen.

  • City_Slider

    So habe ich schon Leute rund um den Globus besucht und kennen gelernt

  • City_Slider

    https://community.simtropolis.com/forums/ da bin ich mit dem selben nick und avart unterwegs. Man kennt mich da als "Crazy German". Da hab ich schon so einige besucht ^^

  • Bröselchen

    die meisten von früher haben kein Horn mehr, da verliert sich auch viel. Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen

  • City_Slider

    Das ist eine Nummer Größer als dieses kleine Forum. Weltweite Community

  • City_Slider

    Aber jeder der alten Mitstreiter ist unvergessen..

    Das sieht man an "wann zuletzt online"

  • City_Slider

    Sam_ma meldet sich seit ewigkeiten nimma

  • City_Slider

    Auch am Tele ist sie kaum zu erreichen... schade

  • Bröselchen

    ja, sie hat jetzt andere Prioritäten. Und trotzdem habe ich viele gute Erinnerungen an sie.

  • City_Slider

    Berufsleben geht halt vor.

  • City_Slider

    Feuerwehr... und und und...

  • City_Slider

    Flitzi hat mal gesagt... hier im Forum wurde alles gesagt, darum ist es so still hire

  • City_Slider

  • Bröselchen

    ein anderes mal. Ich schaue mir jetzt eine Krimi aus der Mediathek an. Wünsche noch einen schönen Abend

  • City_Slider

    Dir auch, danke.

    Oh man hab mir das auch grad mal alles durch gelesen ...........und hier sind auch alle Daumen und pfötchen gedrückt!!
    Ich wasche/desinfiziere mir auch nicht jedes mal die Hände wenn ich sunny füttere oder deinfiziere die Schuhe mit denen man auch so einiges ins Haus schleppen kann..........wünsch euch Viel Glück!

    1. Sunny ist 2 Jahre
    2. Nein
    3. in einem ihrer vielen Häuser aber am liebsten in ihrem Sack
    4. Sorry mein Hörnchen zeigt sich noch täglich ein paar stunden zum Freilauf und so richtig Winterschlaf hat die kleine noch NIE gehalten.
    4. weiblich

    Ich muß sagen Gottseidank hatte ich am Anfang bei Sunny NIE das Problem, was die kleinen nur sehr schnell raus bekommen wenn du jedesmal wenn sie in den Käfig gehen gleich die Türe hinter ihnen schliest also nimm dir mal Zeit sofern möglich und lass die Türe echt mal offen, so sieht dein Hörnchen he ich werd nicht jedes mal gleich eingespeert sobald ich im käfig bin.
    lg
    claudia

    Hallo Chippy,



    mach dir keine Gedanken obwohl mein Hörnchen einen echt großen Käfig hat ( den sie als ihr Revier ansieht) und regelmäßig Auslauf bekommt macht die kleine SUNNY
    das auch immer wieder Ich hab auch lang gegrübelt wie ich ihr das am besten abgewöhne aber ich räume regelmäßig ihre 2 Ecken komplett leer und so haben wir einen guten Deal getroffen.


    lg
    claudia

    STellt sich mir echt grad die FRAGE : Was is des nur für eine Tierhandlung wenn der "Tierfachangestellte" echt schon so keinen plan hat von Streifis............ ?( ?( ?( ?(

    Hallo zusammen,


    sunny lebt ja im Voralpen Gebiet wo es jetzt auch schon leicht schneit seit gestern sieht es hier hier reichtlich gepuderzuckert aus und ist seit Anfang der Woche SAUKALT minus grade, doch klein Sunny kommt immer noch jeden Tag raus auch in Freilauf mehrere Stunden............ich mein ich finds ja toll.


    Sind eure Hörnchen auch noch so Fit unterwegs oder schläft doch schon das eine oder andere ?


    Lg aus München


    Claudia

    schön das es Lilly besser geht!!


    Meiner kleinen fehlt wohl am Vorderfuß auch eine Kralle, muß aber schon länger her sein das des passiert is, weil sie ist immer völlig normal gelaufen / geklettert so ist mir nichts aufgefallen.

    schön zu lesen das es der kleinen Maus gut geht........


    Ich war am Anfang bei Sunnys Sprungen auch recht Hektisch .......vor allem wenn sie mal das Ziel doch verpasst hat, mitlerweile bin ich da ganz entspannt!!


    Viel Spaß mit deiner kleinen!!

    also ich hatte auch erst einen Käfig mit maßen wo die Zoohandlungsdame meinte des passt scho.........h 1,60 mit Rollen/ B 1m / T 0,60cm...........seit heute hab ich eine Neue Riesen Voli bei mir daheim stehen mit den maßen H 2,40 / B 1m / T 0,60cm..........bin mal gespannt wie des umziehen funktioniert aber baut euch nach eurem Urlaub was nettes zu eurem jetzigen Käfig dazu und gut ist es.

    so der Bau der Traummaß Voliere hat sich leider bis gestern verschoben so bekommt "sunny" heute Naachmittag ihre Voliere mal ins Wohnzimmer gestellt, :tongue: :D muß sie dann nach der Arbeit nur noch schnell einrichten da werd ich Sunny aber nochmal Freilauf gewären (darf zuschauen beim einrichten) unter anderem kommt ja auch ein über 2m hoher Haselnuß Ast mit rein ja wenn dann gleich richtig :D evtl. geht sie ja auch freiwillig in die NEUE GROSSE VOLI laß mich da überraschen weil NEUGIERIG is die kleine ja absolut.................laß ihr aber besser noch 1 schlafhaus in der Alten Voli falls das nicht klappt setz ich sie um wenn sie schläft.........


    Pack ihr das gewohnt Futter und soweiter in die Neue rein und dann bin ich mal gespannt was die kleine übers WE anstellt, bin ja dann erst mal auf dem HV - Franken treffen..........
    Geb ihr halt da sie alle gewohnten Häuser Bodenbelag/ Kokusnuß/ in " alten Äste usw. von der ALTEN VOLI mitbekommt ( riecht eben alles nach ihr ) mal 10 Tage knast SCHWEREN HERZENS.

    wusssssssss jetzt schon agro. :evil:........mensch ich hoffe ich kann Sunny ihre Neue Voli noch vor dem wilden Sammeln gut verkaufen..........