Freiwillige Unterstützung der Hoernchenvilla via Paypal

  • Thalpaka

    Hallo zusammen!

  • claudiaaush

    :hallo:

  • Bröselchen

    :schild10:

  • maxemau

    :hallo:

  • Baumi-Halter93

    Wünsche euch sowie euren kleinen Fellmäusen einen guten Start ins neue Jahr. Unsere haben teils das Feuerwerk verschlafen und kaum beachtet.

  • claudiaaush

    Danke, dem schließe ich mich gern an :) Annie pennt :ratlos:

  • Abby

    Hallo guten Abend bin mal wieder da 😃bin total aufgeregt Abby bekommt morgen eine Spielkameradin endlich . Habe aber Angst das es mit zusammenführen nicht so funktioniert. Habt ihr Erfahrung und Tips für mich ? Lg

  • claudiaaush

    Hello, dann ist Abby wohl ein Baumi, da gibts hier im Thread viele Tips 😊 ich hab ne Einzelgängerin und kann da nicht so helfen

  • Abby

    Hallo ja wir haben jetzt zwei Baumis. Du sicher ein Streifenhörnchen ? Ja habe schon viel gelesen .

  • Abby

    dachte vielleicht hat noch jemand Tips.

  • claudiaaush

    Bestimmt 😁 besser ist n Post im Baumithread. In der shoutbox ist es fix weg - und …..wir lieben Fotos 😇😂

  • Abby

    versteh nicht wo ? shoutbox? Baumithred ?

  • Abby

    zusammenfürung nur kathastrophe. Abby beist, jetzt auch uns. Debby kommt nicht raus nur im versteck .

  • Abby

    war wohl keine gute Idee:-(

  • claudiaaush

    Ohje ….. es gibt ein ganzes Kapitel über Baumis

  • claudiaaush

    oder oben rechts die Suchfunktion

  • claudiaaush

    ich Kriegs mit dem phone nicht hier hin kopiert 🙈

  • claudiaaush

  • claudiaaush

    :)

  • Fips

    willkommen abby. du schreibst hier in der shoutbox ( = chat! ) oben siehst du den bereich forum und dort findest du auch den bereich baumstreifenhörnchen. das es keine gute idee war, die tiere einfach zusammenzusetzen, hast du ja leider schon merken müssen.

  • Fips

    lies einfach im forum oder ruf jemanden an, der sich auskennt.

  • Fips

    fragen stellst du am besten ebenfalls im forum. da verschwinden deine fragen nicht und alle können sie sehen und antworten. das meinte claudia.

  • Abby

    Ok

  • Bombelka

    Guten Abend alle miteinander :kaffee:

  • claudiaaush

    Moin :hallo:

  • Abby

    Hallo unsere zwei Hörnchen haben sich eingelebt . Abby ist jetzt sehr lieb.Schlafen auch zusammen .War eine gute Entscheidung.

  • Abby

    Meine Frage ist . Wie haltet ihr eure Hörnchen auseinander ? Noch geht's 😃Abby ist grösser und dicker . Am Verhalten sehe ich schon wer ist .

  • Abby

    Aber stehe oft am Käfig und denke wer ist wer 😃

  • beate

    Hört sich gut an

  • Bröselchen

    Gudn naaabnd :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Eins mal vorweg:


    Die Hoernchenvilla ist und bleibt ein kostenloses und werbefreies Angebot!
    Es soll sich also niemand aufgefordert fühlen, hier eine Zahlung zu leisten!


    Da ich aber immer wieder angeschrieben werde, wie die Hoernchenvilla unterstützt werden kann, habe ich mich dazu durchgerungen, denjenigen, die daran wirklich interessiert sind, die Möglichkeit einzuräumen.
    Die einfachste Methode hierzu ist der Weg über PayPal-Friends: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/send-money-online.
    Durch einen neuen Service von PayPal kann man sich einen Link sichern, der einem PayPal-Konto direkt zugeordnet wird.
    Ich habe jetzt einfachmal die Adresse https://paypal.me/hoernchenvilla für mich beansprucht.


    Jeder, der einen PayPal-Account hat, kann jetzt auf den Link klicken und Geld an diesen Account transferieren.
    Der Vorgang ist so sicher wie jede andere PayPal-Zahlung. Jeder erhält eine Bestätigungs-E-Mail.
    Hierfür habe ich schon einige Links vorbereitet, die die Sache nochmal vereinfachen sollen:


    Frei wählbarer Betrag
    5 Euro
    10 Euro
    15 Euro



    Sollte also immernoch das Bedürfnis bestehen, die Hoernchenvilla finanziell unterstützen zu wollen, könnt ihr das über diese Links gerne bewerkstelligen.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie viel Geld ist eingegangen und was geschieht damit?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    An dieser Stelle wird aufgezeigt, was mit dem Geld passiert. Zunächst mal werden die laufenden Kosten damit gedeckt.
    Bleibt etwas übrig, wird es weiter angespart, bis größere Anschaffungen möglich sind. Es gibt z.B. aktuellere Software für das Forum, für welche allerdings eine Lizenz gekauft/erweitert werden muss - Kostenpunkt hierfür momentan etwa 60 EUR. Soll die Galerie erhalten bleiben, kostet das weitere 70 EUR.
    Eine Anpassung der Forumsoftware ist immer mal nötig, aber spätestens wenn die eingesetzte Software keine Sicherheitsupdates mehr erfährt oder die Software nicht mehr kompatibel mit z.B. der PHP-Version ist, müssen wir handeln, da das Forum ansonsten schlichtweg nicht mehr funktioniert.


    Nachfolgend die Auflistungen der Kosten und Spenden der letzten Jahre:








  • ...schon mitgemacht! :thumbup:

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

    • Offizieller Beitrag

    Ohne PayPal ... muss man jemanden fragen, der PayPal hat und das für einen übernimmt. ;)


    ----------------------
    Es sind in der Tat bereits zwei Zahlungen eingegangen. Vielen Dank dafür.
    Damit in Zukunft auch jeder weiß, was mit dem Geld passiert und wie der aktuelle Stand ist, werde ich die Zahlen ganz transparent im ersten Posting auflisten.

  • HM, wie wäre es ganz oldfashion: Briefumschlag oder Überweisung? :D

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

  • Yeah - da geht aber sicher noch was! :D

    Liebe Grüße von Wiltrud!


    Bei uns leben: 2.0 Streifenhörnchen: Sam und Herr Rossi
    Außerdem 5.0 Alpakas, 4.0 Lamas, 2.0 Kater, 2.1 Kaninchen, 4.25 Wachteln



    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!