59759 Flöckchen sucht dringend ein neues zu Hause.../ Flöckchen darf bleiben

  • claudiaaush

    okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

  • Flitzi

    Öhm, 2 1/2………..

  • Flitzi

    :peinlich:

  • claudiaaush

    sehr durstige 2 1/2 😳😂

  • Flitzi

    Mahlzeit

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    huhu Claudia :knuddel2:

  • Flitzi

    Wie ist die Lage?

  • Flitzi

    Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

  • Flitzi

    Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

  • claudiaaush

    Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

  • claudiaaush

    Grüße

  • Flitzi

    Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

  • Flitzi

    Donnerstag geht es nach Sardinien

  • Flitzi

    4:1 🍾🏆

  • claudiaaush

    🥂 sehr gut

  • Flitzi

    Moin

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    :zunge2:

  • Flitzi

    Mir war danach………

  • claudiaaush

    :schild5::zunge2: kommt vor

  • claudiaaush

    🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

  • Flitzi

    Egal, Salute 🍾

  • claudiaaush

    genau, hicks, total egal 🍾

  • Flitzi

    Rischtisch

  • Flitzi

    Kind ist soeben vom Sport zurück, 4stunden was getan

  • Flitzi

    Morgen nochmal

  • claudiaaush

    gutes Kind, ich musste mich zu 30min zwingen 😂

  • Flitzi

    Tja, so ist das, wenn Frau sportlich aufsteigt. Da muß sie halt was tun. ⛷🎿 🏃‍♂️

  • claudiaaush

    🤷‍♀️ ohne Fleiß.... bla ... 😂

  • Angaben zum Tier (* Pflichtangaben):



    *Art / Gattung: Streifenhörnchen



    *Farbschlag: Weiß



    *Alter (zumindest geschätzt): 3/4 Jahr



    *Geschlecht: Weiblich



    *Preisvorstellung: Ich weiß es nicht



    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft...): Züchter



    Charakter (zahm/nicht zahm): Zahm, sehr schnell anschmiegsam...



    *Mit oder ohne Käfig: Mit



    *Abgabegrund: Trennung vom freund umzug in eine zu weit entfernte stadt und zu viele Probleme dadurch desswegen kann ich mich nicht mehr genug um sie kümmern



    Bild (wenn vorhanden):


    *Standort: Arnsberg 59759 Hüsten



    Transport: abholung



    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse: sexy-anita@hotmail.de



    Telefonnummer:

    Dateien

    • DSC00529.jpg

      (90,64 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00524.jpg

      (86,09 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Hey,


    erstmal tut es mir leid für dich, dass du und dein Freund euch getrennt habt. :troest:
    Bist du sicher, dass du nach deinem Umzug keine Zeit haben wirst für zumindest eins der Streifis? Ich frage nur, weil ein geliebtes Haustier in einer schwierigen Situation durchaus Trost spenden kann und auch die Kleine sicher an dir hängt... Ansonsten werden wir dir natürlich so gut wie möglich auf der Suche nach neuen Nüsschengebern für die Süßen helfen.

  • Och ne,was muss ich da lesen :(
    Willst du die Beiden Süßen wirklich abgeben?
    Die SAche mit deinen FReund und der ganze Umzug,das tut mir echt leid,aber ich fänds echt schade,wenn du dich von den beiden trennen würdest,wirklich.

  • Ich kann Chibi nur beipflichten.
    Als ich in der Situation war, mein Leben zu ändern, war es schön, meinen gestreiften Hausgenossen bei mir zu haben
    Er hat mir die Tage erhellt.


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung.
    Aber vielleicht kannst du ja auch noch eine andere Lösung finden.

    Liebe Grüße von Gela uns Wilma, die Militante Mitbewohnerin ( Brösel und Hetty RIP)


    Ich lerne gerne dazu und lasse mich überzeugen.
    Wenn die Argumente stimmen

    :hex: :strick:

  • Danke erstmal, ja es ist nunmal so das sich rausgestellt hat das mein ex- verlobter mich und die Kinder wohl nur des Geldes wegen gebraucht hat und mich auch all die Jahre nur angelogen hat...zumal es so weit gegangen ist das ich nach dem umzug auch in Psychologische Behandlung gehen muss und auch wenn ich sehr an den beiden hänge will ich ihnen das Chaos nicht antun, ich habe noch meine 2 Kinder und die 3 Katzen um die ich mich kümmern muss, die nächste Wohnung wird auch kleiner sein als diese und ich will nur das beste für die Süßen...
    Ich halte den Gedanken selbst kaum aus aber es muss sein, für ihr wohlergehen..

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Puh, das mit deinem Ex liest sich ja böse. 8| Angesichts der Umstände versteh ich den Schritt, die Streifis abzugeben - und klar, wenn man Katzen und Hörnchen hält, braucht man schon eine große Wohnung.

  • Das mit meinem Ex ist leider auch sehr böse, Psychologische Hilfe anzunehmen ist kein kleiner Schrittt und hat eine lange und dumme vorgeschichte bei der ich als ziemlich dumm da stehe weil ich überhaupt noch bis jetzt bei ihm war.Er hat sogar nach der trennung versucht das Jugendamt dazu zu bekommen mir unsere Kinder weg zu nehmen...War für ihn nur n schuß in den Ofen da ich eine gute Mutter bin xD

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Ich habe lange hin und her überlegt und entschieden das ich Flöckchen wohl doch nicht abgeben werde...Ich bringe es nicht übers Herz..

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Ich habe lange hin und her überlegt und entschieden das ich Flöckchen wohl doch nicht abgeben werde...Ich bringe es nicht übers Herz..


    sehr gut... Flöckchen wird dir in den schweren Zeiten trost spenden :knuddel2::troest:

  • Mir fällt so ein Stein vom Herzen,ehrlich. Ich bin echt ein Fan von Dein Flöckchen,sie ist so zahm und so lieb :love:
    Ich finds echt Super,das du dich doch nun umentschieden hast und Flöckchen nun behalten wirst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!