Ziesi und Richie -> nun in 3er WG

  • Bröselchen

    Verhungern ist da eine nicht gerade sinnvolle Alternative

  • City_Slider

    Hier gibt es gleich: Putenunterkeulen, Salzkartoffeln, Rosenkohl und Endivien Salat .

  • Bröselchen

    sowas ist in der Essensplanung dieses Institutes nicht vorgesehen

  • City_Slider

    Dann würde ich mir lieber Stullen mitnehmen als so etwas zu essen!

  • Bröselchen

    Ich bin hier nicht zu meinem Vergnügen, sonst würde ich hier niemals essen gehen.

  • City_Slider

    Darum sag ich ja, essen mitbringen.

  • Bröselchen

    Dafür freue ich mich auf all die leckeren Sachen, die ich in absehbarer Zeit kochen kann.

  • Bröselchen

    mitbringen ist etwas eingeschränkt

  • City_Slider

    Aaaah... jetzt verstehe ich...

  • City_Slider

    Sorry, hab ne lange Leitung.

  • Bröselchen

    Ich bin sehr talentiert, Sachen zu umschreiben ;)

  • City_Slider

    Man merkts

  • City_Slider

    Ich werd dann mal. Das essen will vorbereitet werden. Frauchen kommt in 2 Std von der Arbeit Heim.

  • Bröselchen

    Den Beinamen "HV-Predigerin" habe ich mir nicht umsonst erworben 😁

  • City_Slider

    *grinsel*

  • Bröselchen

    dann gutes Gelingen

  • City_Slider

    Ich bin der Kochkunst durchaus mächtig. Hab mit 8 angefangen zu lernen ;-)

  • City_Slider

    Bis denne und noch nen schönen Tag.

  • Bröselchen

    merci

  • claudiaaush

    Brösels Predigten sind unerreicht 😍

  • City_Slider

    Ich hab noch nie eine gehört( eine Predigt).

  • claudiaaush

    Such mal Predigt an die Gemeinde 😂😂

  • claudiaaush

    Mitm smartophne kann ich den link nicht schicken 🙈

  • City_Slider

    Ich war in meinem Leben 3 x in der Kirche.

  • City_Slider

    Zur Taufe, zur Firmung und zur Kommunion.

  • City_Slider

    Ich bin bekennender Atheist.

  • claudiaaush

    Whatever… es ist nur gut

  • City_Slider

    Anhören würde ich mir das ja gerne mal.

  • Bröselchen

    Nicht hören... Lesen :besserwisser:

  • City_Slider

    Wer auf süßes steht... schaut mal hier vorbei http://www.worldofsweets.de Der Besuch dieser Page ist auf eigene Gefahr! Meine Frau sagte die Tage... Schatz, du gehst nur noch 1x im Monat dort hin :-D

  • Hallo ihr Lieben,


    habe mich schon länger nicht zu Wort gemeldet, aber allen Hörnis geht es gut. Sowohl den Streifis als auch den Zieseln Richie und Ziesi (mit denen ich ja lange gesundheitliche Probleme hatte).


    Seit gestern leben sie in einer 3er WG. Ich bekam noch ein zweites Mädel dazu, leider noch namenlos. Habe sie erstmal ein paar Stunden im Bad zusammengesetzt, da das der einzige Raum ist wo sie sonst nicht hinkommen und ihn auch nicht als ihr Revier ansehen. Die ersten paar Minuten lief alles unheimlich ruhig ab, danach gabs erstmal ein bißchen gejage und gequike. Keine Sorge, war dabei und sie haben sich nix getan.


    Was ich nicht erwartet habe, dass sie sich gleich im Terra viel besser verstehen. Seit sie zusammen im Terra sind ist ruhe und sie fressen einträchtig nebeneinander und haben sich sogar das Nest geteilt. 8o


    Die Kleine ist zwar noch was scheu aber neugierig. Denke sie wird schnell zahm. Fotos folgen...muss ich noch machen.


    Heute mittag hab ich sie erstmal kaum wieder erkannt. Da guckte mich ein pechschwarzer Ziesel an. Sie hatte die Buddelkiste entdeckt und war so begeistert, dass sie stundenlang gebuddelt hat. Sie war ungelogen schwarz als sie rauskam...lach... :evil:


    Falls ihr Namensvorschläge habt, immer her damit....

    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass bloß nicht den Kopf hängen!!!

  • so habe mal schnell die Wusa-family geshootet...nun müsste ihr leiden


    :evil:

    Dateien

    • k-DSCF2355.jpg

      (10,66 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCF2368.jpg

      (17,17 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCF2369.jpg

      (14,19 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCF2377.jpg

      (20,26 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCF2388.jpg

      (26 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass bloß nicht den Kopf hängen!!!

  • Oooh... 8o Ich nehme Sie alle! Wann kann ich vorbeikommen? :D


    Die Neue sieht aus wie eine richtige kleine Lady... :knutsch: Einen Namen zu finden wird wohl schwierig bei der Süßen - wie immer. Naja, für mein nächstes Mädl hab ich schon seit Ewigkeiten Evee (sprich: "Iwih", Koseform für Evelyn) im Hinterkopf. Das würde zumindest vom Klang her schon zu Ricky und Ziesi passen. :zwinker:
    Aber es kommen noch sicher viele Namensvorschläge und -inspirationen von den anderen... Entweder das, oder wir beraten uns nur untereinander un ohne dich, schließen uns alle zusammen und kommen klauen. :evil:

  • HEY, geklaut wird nicht :kloppe3:


    Danke schon mal für die Vorschläge, bin noch unschlüssig... ?(


    Bei Lady musste ich irgendwie direkt an Lady Gaga denken...lach...
    Nachdem sie gestern mit einem Smarties ankam (hat sie unter der Couch gefunden :peinlich:) hab ich schon mal an Smartie gedacht oder Paula. Ich bin da wirklich was unkreativ...bei den anderen Beiden war es spontan wegen Richardson Ziesel...Richard (Richie) und Ziesela (Ziesi)...den Zweitnamen oder Nachnamen WUSA haben sie schon.


    Evee ist auch süß...ich hab irgendwie mehr Männernamen im Kopf :rolleyes:...oder von der Farbe her konnte sie auch eine Baileys sein oder ein Coockie (schreibt man das so?)....oder eine Princess...oder Sissy...oder Desperado, Corona....


    Sorry, wenn mein Geschreibsel leicht konfus wirkt...habe gerade einfach nur meine Gedanken niedergeschrieben wie sie kamen...


    Hier nochmal ein Bild von ihr alleine...

    Dateien

    • k-DSCF2419.jpg

      (22,04 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass bloß nicht den Kopf hängen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!