Wann gehen Eure ins Schlafhäuschen und wann sind sie morgens wieder wach?

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Der kleine Mogli wird um 7:30 Uhr wach, und dann gehts erstmal los : Gitter rauf ... Gitter runter ^^ Er is dann den ganzen Tag super aktiv .... Und um 19 Uhr am Abend verschwindet er wieder in seinem Häuschen.

  • Also meine schläft jetzt immer öfters am Tag auch mal kurz und ab 17 uhr eigentlich schon sieht man sie fast nicht mehr. Die tagesrythmen werde schon kürzer, man merkt einfach der herbst kommt jetzt in fahrt und sie wird immer mehr schlafen.

  • Ich wollte mal fragen ob es normal ist, wenn smartie noch um 22.00 Uhr oder später wach wird ?
    Und morgens schön früh aufsteht?


    Es wundert mich, weil ja bald Winter ist.

  • meine schläft um halb 5 und steht um halb 8 auf =)


    aber sie wacht sofort auf wenn ich ins zimmer komme? nur wenn ich im zimmer bin ist es ihr egal wenn ich mal rausgehe und gleich wider komme der zum gitter gehe... aber komme ich nach einer halben stunde ins zimmer steht sie auf auch wenn ich ganz leise bin, sie ist sofort wach?? zwar sehr müde aber trotzdem, ist das normal?

  • V.C. jedes Hörnchen tickt einfach anders. Sie sind so individuell wie wir.


    So lange Smartie sich sonst normal benimmt und keine Auffälligkeiten hat, würde ich mir keine Sorgen machen. :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ich wollte mal fragen ob es normal ist, wenn smartie noch um 22.00 Uhr oder später wach wird ?
    Und morgens schön früh aufsteht?
    Es wundert mich, weil ja bald Winter ist.

    also tummy wird auch gegen 22 uhr nochmal wach. nicht immer aber häufig.vorallem, wenn wir uns in "ihrem" zimmer aufhalten und das licht an ist.aufstehen,kann ich nicht sagen,da ich kurz nach 5 aufstehe und sehr früh das haus verlasse - allerdings höre ich sie scharren oder auch schon etwas knuspern - aber gesehen habe ich sie um die uhrzeit noch nicht.mein freund füttert sie dann und ist aber auch spätestens halb 8 aus dem haus.also würde ich mal sagen, sie steht gegen 8 auf, was wir auch am wochenende mitbekommen - kleiner rabauke!!! :whistling:

  • Che ist momentan voll die Schlafmütze, gegen 10 Uhr steht der Herr auf und spätestens um 15 Uhr ist er wieder pennen. Aber die Zeit dazwischen wird genutz mit bunkern, buddeln und rumwuseln :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Muchacho scheint einen Wecker zu haben. Pünktlich 20 nach 7 wird aufgestanden und um punkt 10 nach 5 gehts ab in die Heia :D


    Das nen ich mal innere Uhr :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Vicco steht morgens so gegen sieben auf, lustigerweise schläft er auch am WE länger.
    Tagsüber hält er an manchen Tagen ein kurzes Nickerchen, aber das nicht immer und zu keiner festen Zeit.
    Abends ist spätetens so ab acht Uhr Sense manchmal ein Stündchen früher...manchmal eins später^^

  • Mein Malinchen :heart: steht so ca. 11.00 Uhr auf und geht um ca. 18.00-19.00 Uhr schlafen, dazwischen chillt sie mega-viel im Blumentopf :grins: oder in ihrer Chillkiste (ausstaffiert mit Handtüchern und Fleecedeckchen!)


    Lg Anna :smile:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :love:

  • mein wirsing steht immer unterschiedlich auf...heute war er schon um 7 uhr wach und ist aber schon um 12 uhr wieder bubu machen gegangen ^^
    der hat noch nicht mal ansatzweiße einen wecker im moment :D :D

  • Den alten Tread wieder hochschieb........




    Mein Malinchen steht im Moment um 10.00 Uhr auf, chillt :schnarch: zwischendrin seehr viel und ist dann um ca. 18.00 Uhr verschwunden um dann noch mal zwischen 20.00 u. 21.oo Uhr (gestern wars sogar um 22.00 Uhr ^^ ) kurz auf die Toilette zu gehen :D (braves Mädchen :love: ) und schnell noch ein bischen was trinken und knuspern und husch......weg ist sie dann bis zum Morgen! ;)




    liebe Grüße Anna :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :love:

  • Dank Zeitumstellung steht Koki um 7 Uhr auf und geht so gegen 17 Uhr schlafen. (Vorher wars 8 und 18 Uhr)
    Wenn er aber nachmittags draußen ist, dann bleibt er auch noch länger wach.
    So um Mitternacht wird er in seinem Häuschen nochmal wach und knuspert etwas vor sich hin. So ein kleiner Mitternachtssnack. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!