58513 Weibliches Streifenhörnchen dringen abzugeben - vermittelt

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Ich suche dringend jemanden der ein Weibliches Streifenhörnchen aufnehmen kann . Leider muss ich meine Bella Allergiebedingt abgeben.
    Sie ist ca 4 Jahre alt, genauer kann ich es nicht sagen da ich sie aus einer Zoohandlung stamm. Leider ist sie nie Zahm geworden und läst sich nicht blicken wenn jemand im Raum ist, es seiden man ist sehr ruhig. Deswegen würde ich mir wünschen das ein Erfahrener Streifenhörnchen halter sie nimmt, da ich selber noch unerfahren war und sie nicht zahm bekommen habe. Die Volliere kann auch mit genommen werden.


    Wohnort: Lüdenscheid ( NRW )



    Kontaktdaten:



    e-mail-Adresse: sunny2501@gmx.de


    Telefonnummer: Auf anfrage

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sky,


    ich bin auch aus Lüdenscheid


    Schade, daß du deine Bella abgeben mußt. Was für eine Allergie hast du denn?
    Ich vermute, mein Brösel ist aus der gleichen Zoohandlung. So viele haben wir ja nicht. ;)

  • Hi


    Meine ist aus der kleinen in der Innenstadt war auch zu der Zeit der einzige der welche hatte.Name möchte ich nicht nennen damit es keinen ärger gibt.
    Ich hab gestern die ergebnisse vom Allergietest bekommen. Leider habe ich eine Allergie gegen Rennmäuse und Streifenhörnchen die haben extra so präperate anfertigen lassen da es die so nicht gibt. Mein Arzt hat mir zumindest dringend dazu geraten sie abzugeben. Meine Rennmäuse auch fall jemand eine sucht. Naja hoffe mal das ich jemanden finde der sich gut um meine Bella kümmert.


    LG Sky

    • Offizieller Beitrag

    Bezieht sich deine Allergie auf das Fell oder den Staub, der sich durch das Streu bildet. Soweit ich dich verstanden habe, ist deine Bella ja recht scheu und du kommst wenig mit ihr ihn Kontakt.


    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich will da nicht regendwas in Frage stellen.


    Nichts desto Trotz wünsche ich euch, daß sich schnell jemand für deine Kleine findet.


    Ach: Brösel ist auch genau daher :D

  • Auf die Tierhaare leider muss ich meine anderen Tiere deswegen auch abgeben. Scheu ist sie aber Fell und Staub sind natürlich trotzdem in der Wohnung daher sagte der Arzt müsse ich sie abgeben.



    lg sonja

  • Kannst du noch dazuschreiben, ob du Tierversand akzeptieren würdest? Dann wissen die User, die nicht in der Nähe wohnen, ob das Hörnchen für sie in Frage kommt.


    :)

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!