Streifi abzugeben Vermittelt

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Angaben zum Tier:


    *Art / Gattung:Burunduk


    *Farbschlag:Natur


    *Alter (zumindest geschätzt):Juni 09


    *Geschlecht:Böckchen


    *Preisvorstellung:40€ ohne Voli,mit 120€


    Bezugsquelle (Züchter/Zoogeschäft..: Privat


    Charakter (zahm/nicht zahm):zahm


    *Mit oder ohne Käfig:wahlweise mit oder ohne


    *Abgabegrund:


    Bild (wenn vorhanden):


    *Standort:74918 Angelbachtal


    Transport:selbstabholung,kein Versand!!!




    Kontaktdaten:



    *e-mail-Adresse:elaundpatrick@aol.com


    Telefonnummer:07265/493154

  • Noch was...


    Alfi liegt mir sehr am Herzen,er ist nur in erfahrene Hände abzugeben!Und auch nur in Einzelhaltung!!!

    :dance:Was du nicht willst was man dir nicht tut,das füge auch keinem Hörnchen zu:dance:

  • Ächz, schieb, stöhn,


    mal hochschieben damit der kleine Alfred nicht vergessen wird.


    Klingt total doof, aber bitte meldet sich wer der sich zutraut den süßen kleinen Kerl zu sich zu holen. Alfred hat nur das allerbeste Zuhause verdient.


    Gibt euch nen ruck, irgendwer wird doch eine schnuckelige große Voli für ihn frei haben.


    Grüßli Kohaku

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ich klink mich mal wieder kurz rein, auch auf die Gefahr hin das mich Ela bald hauen tut :kloppe: weil ich mich ständig einmische :knutsch:


    So find die Geschichte von Alfred an:


    Die sollten sich schämen!!!!Schaut mal hier!!


    und so ging es weiter


    Bitte!!Dringend Mitfahrgelegenheit!!!


    und leider geht es jetzt so aus, da Ela ja schon den Knopf hat und der Alfred dem Knopf gegenüber sehr rabiat ist.


    ALSO NOCHMAL; Es wird doch hier in der HV irgendjemanden geben, der den richtigen Platz für ALFRED hat. Sollte der einzige Grund die Entfernung sein, da kann man (Frau, also ich ) zu Not bestimmt auch was machen.



    EDIT: Achhhhh bin ich doof, vor lauter Namen, natürlich sucht der Alfred ein neues Zuhause nicht der Knopf. Bin ich doof. Eva warum hast du es nicht geändert.


    So Name geändert, womit dieser Sinnlose Satz auch wirklich sinnlos wird

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

    Einmal editiert, zuletzt von sweetkohaku ()

  • Danke Eva, hab Namen geändert. Ich bin aber auch zu doof um aus´s Busch raus zu winken.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Aloha ihr süßen,


    falls einige von euch die letzten zwei Tage Ela wegen Alfred angschrieben haben sollten und sich gewundert haben dass sie keine Antwort bekommen haben:


    Evas PC ist kaputt, deswegen kommt sie nicht rein. Könnte übrigends hilfe von PC Spezies gebrauchen ;) hat schon extremen HV-Entzug


    Zum Thema Alfred: Es scheint so als währe Alfred vermittelt. :dance: :dance: :dance: und zwar innerhalb der HV :jump2: :jump2: :jump2: Also wenn nichts dazwischen kommt wird Alfred hoffentlich demnächst umziehen. Drückt die Daumen.


    Grüßli Mandy

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Ich habe die ganze Zeit leise mit gelesen und die Daumen gedrückt.
    Das sind doch echt mal tolle Neuigkeiten.
    Bin mal gespannt, wo er hinkommt, habe schon eine leichte Vermutung, könnte aber auch Falsch liegen.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Grüße von Nicole & Fabien mit Lilly-Fee


    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

  • Hey :)


    Ja mein Pc fuhr nimmer hoch ,ein Kumpel hat ihn jetzt mal mitgenommen,weil ich der Mandy den Rang abgelaufen habe...definitv :D


    Er hat mir solang einen Ersatz Pc dagelassen...ist ein absolut lieber Kerl .....


    Jo,so arm is alfi doch gar net ;(
    Er hat es schon gut bei mir...
    Ich konnt leider auch nix dazu das meine Mam sich net auskäsen konnte,und so hab ich dann SCHWEREN Herzens mich dazu durchgerungen ihn herzugeben...Nahcdem er meinen Knopf gebissen hat..Das ist mla wieder das beste Beispiel das es nicht mmit 2 Hörnchen geht...leider...es tut mir sehr sehr leid,das ich Alfi so rumgerissen habe und ihn jetzt weiterreiche.
    Aber auch er hat ein Anrecht auf sein "eigenes" Fraule...und ne große Voli..die Vogel Voli die er jetzt hat,war ja auch nur ne Notunterkunft...ich habe mich schon fast dazu entschlossen doch noch eine große Voli zu bauen,dann aber hat er Knopf gebisse, und das wars dann für mich ,leider...Ich könnt heulen,aber was muss das muss....


    Liebe Carla ,ich hoffe es klappt alles so woe wir uns das ausgedacht haben und ich freue mich das Alfi hier in der HV bleibt,was Besseres kann ihm eh net passieren :D :D :D :D



    glg ela

    :dance:Was du nicht willst was man dir nicht tut,das füge auch keinem Hörnchen zu:dance:

  • Hallo ihr Lieben


    Alfi ist vermittelt.Er wird jetzt doch zu meiner Mam ziehen.
    Sie war endlich mal bei mir und hat ihn zuuuufällig gesehen,und sich prompt in den Wusel verguckt.
    So bleibt er in der Family,und ich kann dann weiter nach ihm schauen:D :D :D


    glg ela

    :dance:Was du nicht willst was man dir nicht tut,das füge auch keinem Hörnchen zu:dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!