unsere kleinen Geschichten

  • Bröselchen

    jo, ist nicht mehr viel los. Gibt nur noch kleine private Treffen

  • City_Slider

    Ist auf fast allen Boards so. Fast...

  • City_Slider

    Ich bin auf Brettspielwelt unterwegs. Da finden ständig Treffen statt, wo man sich austauschen kann.

  • Bröselchen

    Na immerhin was.

  • City_Slider

  • City_Slider

    Beim letzten Treffen in Holland waren fast 100 User anwesend. Das ist schon ne Hausnummer.

  • Bröselchen

    Ich verkrümel mich dann mal wieder. Noch etwa die Nadeln wetzen :strick:

  • Bröselchen

    etwas

  • City_Slider

    Ich bräuchte Socken!

  • City_Slider

    Für den Winter ^^

  • City_Slider

    Nimmst Du Aufträge entgegen?

  • Bröselchen

    ich kann dir dafür youtube empfehlen 😁

  • City_Slider

    Auf solchen Plattformen findet man mich nicht.

  • City_Slider

    Machs gut und schönen Abend noch.

  • City_Slider

    Und danke nochmal für deine Hilfe.

  • Bröselchen

    ich habe früher die halbe HV besockt... da mache ich nicht mehr so viel. Muss erst mal 2 paar Puschen stricken.

  • City_Slider

    Mach drei raus ^^

  • Bröselchen

    dir passt Größe 35?

  • City_Slider

    41- 42 is ok

  • City_Slider

    Ich zahle GUT.

  • City_Slider

    Im Ernst jetzt junge Frau. Wenn Du lust hast, ich bezahle dir das. Keine Frage

  • Bröselchen

    mal gucken...

  • City_Slider

    Klingt gut.

  • Bröselchen

    bis denne

  • City_Slider

    Hau rinn

  • bomi

    hallo , die Hörnchen die Du abgeben willst sind das Mädels ?

  • City_Slider

    DAS fragen wir uns alle.

  • City_Slider

    Scheint aber nicht so dringend zu sein. Ansonsten hätte sie sich sicher schon gemeldet.

  • City_Slider

    Dangö für den Tee Bröselchen ;-)

  • City_Slider

    Hast Du dir das mit den Socken überlegt?

  • Hallo meine lieben Leute und herzliche Glückwünsche extra nochmal an unsere heutigen Geburtstagskinder :alk1:
    Um euch ein bisschen an unserem Baumi-Leben teilhaben zu lassen schreib ich mal ein bissl was davon!


    Wie ja schon viele wissen (es sind ja auch schon ein paar Bilder drin) haben wir seit November Chip & Chap (ein bissl mehr als 3 Monate alt). Mittlerweile sind die beiden zu zwei Halbstarken, puperären Rotzlöffeln :D geworden, aber gerade das macht die zwei so unglaublich süüüüüüüüüüüüüüüüß :heart:


    Der erste Freilauf ( und das ohne Käfigarrest 8o) verlief blendend. Die beiden verhielten sich so als wie wenn sie nie woanders gewesen wären. Unser Wohnzimmer war sofort akzeptiert und unser Katzen-Kratzbaum ist mittlerweile der absolute Spielplatz geworden. :D :D. Sie waren von Anfang an extrem zutraulich und das steigert sich immer mehr von Tag zu Tag. Sie tanzen auf uns rum (mit Vorliebe in meinen Haaren :D), fressen aus der Hand, versuchen alles zu klauen was nicht niet- und nagelfest ist und lieben es unsere Katze Josie (die kleine Diva) durch die Glastüre zu ärgern :rofl:.


    Das Allerschärfste was die beiden drauf haben ist, dass sie einen extra BRING-MICH-IN-DEN-KÄFIG-DIENST haben. :rolleyes::rolleyes:
    Erklärung: Wir lassen die beiden Racker jeden Tag zwischen 15 bzw. 16 Uhr raus...dann können sie draußen bleiben solang sie wollen und sich austoben. Aber es ist nicht so, dass die beiden Halbstarken selber wieder in ihre Voli gehen wenn sie müde sind oder genug haben...ne ne du.... nein die beiden legen sich in den Korb im Kratzbaum genau unter die Fleecedecke und warten darauf das einer von uns kommt, den Korb nimmt und die beiden in die Voli trägt :dance: :dance:!!!!!!Dann wird noch schnell was getrunken, kurz das Bett nochmal aufgeschüttelt und schlafen gegangen. Ich kann euch sagen, wenn die in dem Korb liegen und auf einen warten das ist ein Bild für Götter. Ich werd das mal fotografieren und euch zeigen 8).


    Allmächt das war ja schon fast ein kleiner Roman un dabei gibt es noch soviel zu erzählen..... aber das kommt nach und nach VERSPROCHEN :zunge2:.


    Liebe Grüße von Bambi und Hexe

  • Danke, dass du uns teilhaben lässt. Gaaaaaanz gespannt sind wir auf Bilder :D

    Schöne Grüße von Eva und Martin aus Köln :hallo:


    Sid April 2006 - August 2008† Manny August 2008 - Juni 2009† Gina Frühjahr 2005 - Oktober 2011†


    :dance2:

  • Hallo hexebambi,
    schöne Bilder und eine nette Geschichte! Finde ich prima, daß die beiden sich so gut entwickeln. Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie zutraulich manche Hörnchen sind: vielleicht sollte ich Mariechen mal die Bilder zeigen - ob sie dann auch auf mir rumkrabbelt ?(



    Viel Spaß noch mit den beiden Süßen und viele Grüße

    Viele Grüße aus dem Hörnchenhauptquartier
    Sylvia, Paule, Lily, Luzian, Zora und Kasimir :dance:
    In ewigem Gedenken an alle meine Liebsten

  • ach sind das süße racker:):):):)
    schön dass sie so zutraulich sind und ihr soviel spass miteinander habt:)
    das erste bild ist ja mal der knaller:Dwie der kleine da schaut:DHMMM???:D:D
    sind die beiden eigentlich geschwister?

  • Ja nicht war.... der kleine ist voll fotogen.... :D. Hat Model-Qualitäten *lach*


    Ja die beiden sind Brüder und haben es faustdick hinter den Ohren. Ihr Zusammenspiel haben die beiden voll drauf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!