erster "freilauf"

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • hallo,
    gestern war kiri sehr gut drauf und ich hab mir gedacht ich geb ihr mal wieder ne nuss durch die offene türe mal gucken ob sies heute nimmt und schwups saß sie auf meinem arm hat schön die nüsse in die backentaschen gestopft und ist wieder im "bunkerloch" verschwunden


    die fand das voll super.. ne viertel stunde lang ist sie an mir rumgeklettert und wieder in die volierere gesprungen wieder zu mir wieder rein und immer so weiter


    als ich dan irgendwann die tür wieder zugemacht hab wurde sie stinkig hat sich so postiert das sie mich auf der couch beobachten kann und ist so verharrt (ein ein halb stunden lang) dan hat ich nochmal die türe aufgemacht kam sie nochmal und dan wars gut..


    heute ist sie noch nich so gut drauf aber egal =)

  • Hey du!
    Das ist ja süß! :) Hehe, da hat sie dich ja gleich als Baum auserkoren, der fleißig Nüsse spendet. :D Deine Kleine weiß anscheinend ganz genau, was sie will.
    Wie lange hast du sie jetzt doch gleich? Schön, dass sie so zutraulich ist!

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • hmmmh seit dem 28.september sowas


    ach ich freu mich wie son kleines kind wo sie doch noch nie zutraulich war nur durchs gitter


    am liebsten würd ich sie die ganze zeit rauslassen aber ich will ja nichts überstürzen und hab angst um hase (dessen behausung gegenüber steht) und hund


    anscheinend hab ich doch nich so viel falsch gemacht =) :app3: :party1:

  • Also Freilauf ist eines der wenigen Dinge, mit denen man es ganz bestimmt nie übertreiben kann. ;)
    Hase und Hund? Hm, also die sollten beim Freilauf eigentlich sowieso nicht anwesend sein - und eigentlich auch sonst nicht. Andere Tiere im Zimmer sind immer STress für das Streifi. ?(

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • naja das lässt sich hier nich ändern haben "nur" vier zimmer wohnung
    eins davon wird nie beheizt ist also ungeeignet
    küche ist immer was los (ist auch hund sein platz) wc ist ja auch ungeeignet
    also bleibt das wohnzimmer
    ok hund kommt auf jeden fall in en anderes zimmer wenn sie draußen ist mit hase muss ich mir übern winter noch was überlegen sommer ist sie ja immer draußen


    sie sich noch nie beschwert oder gar verkrochen wenn hund vorbeigerannt ist oder hase wieder "klopft"


    die beiden kennen auch kleinere tierchen da ich schön mein ganzes leben lang rennmäuse hatte und die sich ihren resekt verschaffen haben. da passt sogar mein 61 cm hund auf kleine maus auf wenn sie läuft :p


    mit hörnie probier ichs aber nich.. da trau ich ihr nich

  • Hey fuzzel,



    freut mich für dich, dass du dich wie so ein kleines Kind freuen kannst, dass alles so prima abgelaufen ist und dass dein Hörnchen so super lieb zu dir war. :D


    Ich muss Varda Recht geben, mit Freilauf kann man es selten übertreiben. :P


    Würde auch gerne mal von meiner Paige als Baum benutzt werden. Nur ist diese leider nicht so auf Kletterlaune, die rennt lieber auf meiner Fensterbank rum. :D


    >Liebe Grüße

  • heute bin ich erschrocken sie sitzt so auf meiner schulter nimmt ne nuss und quietscht auf einmal total laut
    es war nichts ungewöhnliches in dem moment sie hat auch nich besonders aufgeregt geguckt einfach so als wie wenn es die normalse sache der welt wäre einfach mal so zu quietschen


    mich wunderts nur weil sie sich noch nie laut geäußert hat..


    =)

  • Herr Samsa hat das bisher auch so 2- oder 3mal gemacht. Das muss fies geklungen haben, so genau neben deinem Ohr. ;)
    Manchmal machen sie das einfach, wer weiß, was in ihren kleinen Köpfen vorgeht. Das ist kein Grund zur Beunruhigung (außer du hörst jetzt schlechter ;) )

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • *lach* nein gottseidank nicht
    meine mutter war in einem andern raum kam dan ganz schnell rüber ob der fernseh kapput ist oder was so gequietscht hat^^


    ich glaube aber das sie heute die möglichkeit gefunden hat sich zu verständigen
    sie gurrt, quietscht, knackt mit dem kiefer, macht dieses unbeschreibliche geräusch das mein eichhörnchen früher auch immer gemacht hat wenn er an mir rumgeklettert ist
    langsam gibts aktion in der voliere^^

  • Hehe, pass auf, sonst lernt sie sprechen und ruft den ganzen Tag "Ich will noch mehr Nüsse! Und Obst! Und Mehlis!" durchs Haus. ;)

    Herr Samsa (†) & Mia (†)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik.


    Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way, when you criticize them, you're a mile away and you have their shoes. (Jack Handey)

  • :rofl: noch ne meckerziege ^^
    hase beschwert sich doch schon immer wenns madam zu laut ist wenn man nicht zusammenkehren, staubsaugen darf die türglocke is auch nicht akzeptabel genauso wie mit dem mixer was machen zahnbürste abklopfen bestimmte tv sendungen etc.


    hund kommt angerannt mit der schüssel weil er ja hunger hat und lauter solche scherze da würde es schon dazupassen =P


    dan mach ich n irrenhaus auf :jump5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!