Beiträge von Dexian

• claudiaaush

alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

• Franky06

Hallo zusammen

• claudiaaush

Hallo 😊 ich las Deinen post- tut mir leid, kann ich nicht helfen

• Franky06

Alles gut ^^ haben uns eh Umentschieden. Wird eine gepflasterte Wanne, welche zusätzlich mit draht umzogen wird.

• claudiaaush

man muss sich zu helfen wissen 😉 viel Erfolg

• claudiaaush

:warm: …. Grüße und n kalte Schorle dalass

• Fips

thx 🍹 :warm: *frischegrüßehinstell

• claudiaaush

:warm: schönes Wochenende, möge es langsam kühler werden

• Bröselchen

Ich biete 12° 🥶

• Bröselchen

☕🍪

• Fips

kaffee&keksewegzauber* merci :froehlich:

• Bombelka

Stellt ihr schon die Heizungen an? Also hier ist es so stark abgekühlt, dass ich mit Pulli durch die Wohnung laufe und es immer noch kalt ist 8|

• claudiaaush

😱 ich hatte heut früh Handschuhe an, drin sind noch 20 grad - reicht mir

• claudiaaush

🍪🍪🍩🍩

• claudiaaush

🥂 schönes Wochenende 😊

• Bröselchen

🥩🍗🍖🍔🌭🥪🥪🍟🍕🌮🥣🍲bei dem Wetter ist herzhaftes angesagt *Herbst-Buffet eröffnet*

• claudiaaush

😂

• Bombelka

Der zweite Kürbiseintopf ist wegschnabuliert.

• Bröselchen

Ich biete Möhreneintopf 🍲

• LadyZoe

Hallo

• LadyZoe

Habe eine Frage. Habe ein Präriehund weibchen . Sie hat eivem sehr starken Geruch nach Urin. Sie hat Rúben Grossen Käfig. Wenn sie pipi macht, legt sie sich hinein.

Normalerweise haben Männchen einen stärkeren Eigengeruch , oder liege ich da falsch

• LadyZoe

die ganze Wohung riecht nach ihr

• LadyZoe

Was kann ich tun ? Oder muss ich mich daran gewöhben?

• Bröselchen

Hallo Lady, ich kenne mich mit PD's nicht aus. Daher könnte ich nur vermuten. Vielleicht handelt es sich um eine Art Reviermarkerung. Eine andere Frage stellt sich mir: PD's leben normalerweise in Gruppen. Vielleicht handelt es sich um eine Art Stress weil die Dame sich allein fühlt?

• Bröselchen

Es gibt evtl. Die Möglichkeit, so etwas im Zoo zu erfragen. Im Internet habe ich was bei Hagenbeck in HH gefunden

• Bröselchen

Lieber Gast, der du nachts aus Langeweile irgendwas meldest...lass es einfach. Ich schließe die Meldungen wieder

• claudiaaush

😈 Danke

• claudiaaush

Schönen Sonntag noch 😊

• Bröselchen

Wir können langsam mit Glühwein anstoßen

• claudiaaush

allerdings

Hab ich was anderes behauptet?!?!?!?!?!

Manchmal frag ich mich wirklich, ob so mancher Mod immer das letzte Wort haben muß :daumenr:

Och Simone, so war das doch garnicht gemeint. Habe deswegen extra noch "hihi" und den Smiley dazugeschrieben.

Ich wollte es nur noch mal sagen, weil ich selber weiß (einmal weil ich ein Mann bin und einmal wegen meiner Ausbildung), wie verwirrend so ein Regal mit
    Säuglingsnahrung im Supermarkt sein kann. Da steht auf jeder Packung wieder etwas anderes und überall steht, dass es das beste vom besten ist.

Von daher wollte ich es so genau wie möglich eingrenzen. Drum solltest du es ja auch nicht auf dich beziehen. ;)

Hallo Piepmatzpeter,

lass mich nur einen kurzen Rat zu der Schublade verlieren. ;) Also ich habe es immer so gemacht, dass ich einige Äste vom Boden aus bis nach
    oben in die Voliere gestellt habe. Somit gestaltet es sich dann später schwierig, die Schublade rauszuziehen ohne die Äste alle durcheinander
    zubringen. ;)

Liebe Grüße

Ich bin ein Test-Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeext

Nichts gegen deinen Rat Luise, aber ich würde nicht zur Folgenahrung greifen, da diese im Gegensatz zur Anfangsnahrung oftmals mit anderen Zuckerarten anstatt Milchzucker sowie Aromen ausgestattet ist.
    Hinzu kommt, dass die Folgenahrungen eine andere Eiweißzusammensetzung haben. Die Anfangsnahrung ist extra dazu ausgelegt, dass sie ein Baby dauerhaft mit allen wertvollen Stoffen versorgt. ;)

Wenn du losfährst und Säuglingsnahrung kaufst, dann würde ich dir jedoch dazu raten, dass du zur Säuglingsnahrung "Pre" oder noch besser "HA Pre" greifst. ;)

Das Mischverhältnis muss ja beibehalten werden, nur wird er nicht soviel zu sich nehmen, wenn er noch so klein ist.

Hallo jabra,

also ich kann dir nur sagen, dass der Anbieter, den du da rausgesucht hast, wirklich verdammt teuer ist. Ich habe für meine Aluvoliere 2 x 1 x 1 [m] glaube ich um die 350€ gezahlt. ?(

Habe dir nun nochmal zu Vergleichszwecken den Anbieter meiner Voliere rausgesucht

Ebay Link zum Anbieter

Ich kann nur sagen, dass das ein sehr netter Mensch ist, den du anrufen kannst und ihm all deine Volierenwünsche erzählen kannst und er sie dann umsetzt. ;)

Ja, normales Babymilchpulver, was du für ein menschliches Baby auch kaufen würdest. ;)

Pre oder Einser.

Und die Mischung hatte Luise schon geschrieben:

Zitat

Du kannst das Babymilchpulver in einem Schälchen anbieten oder einen Messlöffel Pulver mit 30ml abgekochtem etwa 50 Grad heißem Wasser mischen, abkühlen lassen und dann dem Kleinen anbieten

Hallo Jule,

ich würde auch darauf tippen, dass Smoky zur Zeit soviel schläft, weil er einfach ziemlich jung ist und der ganze Umzug viel Stress für ihn war.
    Und zu dem Trinken muss ich sagen, dass man die Kleinen oft nicht viel trinken sieht, aber wenn er sonst soweit fit ausschaut sollte da der natürliche
    Instinkt durchgreifen. ;)

Ich muss aber mal ein Lob an den TA aussprechen, dass er das Alter sofort richtig geschätzt hat. :thumbup:
    Wenn man dem Züchter glauben schenken darf, dass er wirklich nur die falsche Liste gegriffen hat, dann hätte ihm das aber trotzdem
    auffallen sollen. 8|

Liebe Grüße

Hi Spike,

das mit dem Laufrad brauche ich ja nicht mehr sagen, da haben die anderen dir ja schon ein paar Tipps gegeben. :)

Magst du mir noch kurz ein paar Fragen beantworten?

:?: Wie lange habt ihr Spike schon & wie alt ist er
    :?: Wie groß ist die Voliere
    :?: Wie lange war der anfängliche Käfigarrest? Oder gab es keinen
    :?: Ist es das erste Jahr, dass er Herbstaggressionen hatte

Liebe Grüße

Hey,

der kleine Fratz gefällt mir auch sehr, schön schlank und dazu noch ein super schönes Gesicht wie ich finde. :)
    Aber den Namen finde ich garnicht so schlecht. ;)

Liebe Grüße

Guten Morgen:)

Ich bekomme den kleinen Fratz :love: Fotos bekomme ich heute auch noch wollt ihr die dann sehen?

LG

Echt, was eine Frage, natürlich wollen wir Fotos sehen! :P

Echt super von dir, dass du ihn nimmst. Und eine schöne Voliere ihm geben willst. :)