Beiträge von fuzzel

  • Flitzi

    Nicht zu vergessen, Kartoffelsuppe und Grünkohl

  • Bombelka

    Lumumba :verwirrt:

  • Flitzi

    Geht auch, obwohl der Name des beliebten Getränks politisch nicht korrekt ist. Demokratische Kongolesen haben da ein Problem mit

  • Bombelka

    Das ist in kleinen Städten noch nicht angekommen^^. Hier fängt ja am Wochenende das Oktoberfest an :tot:

  • Flitzi

    Ich erinnere mich, einmal Oktoberfest reicht uns, kann man mal machen um mitreden zu können, dann ist aber genug 😉

  • Bombelka

    Ja genau, einmal reicht. Komischerweise ist das genau die Zeit, in der Partnerfirmen oder Kunden zu Besuch kommen :D reiner Zufall

  • Flitzi

    Klar, was sonst

  • Flitzi

    Wir hatten eine Freundin in Pullach, mit der waren wir einmal dort

  • Flitzi

    Buonanotte………🥂

  • Bombelka

    Das ist natürlich praktisch. Schlaft gut! :)

  • Bröselchen

    Schnell ein paar Grüße aus Rostock hier lass. Seit Samstag bin ich bestimmt 70.000 Schritte gelatscht.

  • Bröselchen

    Erst Berlin und Potsdam, seit Mittwoch in Rostock mit 2x Warnemünde und Morgen geht's nach Büsum...

  • Bröselchen

    🥂🍾🍻🍸🍹 ich gebe eine Lokalrunde

  • claudiaaush

    Danke 🥂 schönen Urlaub!!

  • claudiaaush

    …. bleib doch bis nä Sonntag 😇

  • Bröselchen

    Ne, ich habe dann schon was anderes vor und freue mich auf eine besondere Zeit mit wertvollen Menschen

  • claudiaaush

    Schade auch … das klingt auch prima

  • Flitzi

    😘

  • claudiaaush

    happy Birthday gen Büsum 🥳🥂

  • Bröselchen

    Gracias 🍾🥂

  • Flitzi

    Salute

  • Flitzi

    Tanti auguri

  • Bröselchen

    Scheerio

  • claudiaaush

    Hello again :hallo:

  • Flitzi

    Wo warst denn du 🤔

  • claudiaaush

    Büsumer Deichhausen 😁 meine Beautyfarm

  • Flitzi

    Und, nutzt das was?

  • claudiaaush

    Mein Bruder sagt nein 😂

  • Flitzi

    Die meisten Gesichtscremes sind auch für´n Ars.. 🤭

  • claudiaaush

    Isso 😁

    Ich stell das jetzt mal unter diesen Thread... ich weiß ja nicht was es ist... aaaaber Kiri hat hinter den vorderläufen wie zwei kugeln unter dem fell ... fühlen sich weich an...
    meine frage kann das sein das sie schlicht und ergreifend fetteinlagerungen hat? oder was könnte das sein?


    hier das bild dazu bild eins
    bild zwei


    würde dazu passen das sie bunkert wie blöd...


    und was meint ihr... kann ich ihr das futter soweit reduzieren das sie gar nicht so viel zum bunkern hat...? Problem ist das ich einen käferbefall in der wohnung hab.. und wenn sie winterschlaf geht könnten die viecher theoretisch in ruhe von dem zeugs ernähren... da ist mir das schon mulmig zumute
    ich hab zwar in dem zimmer noch keine käfer gefunden aber wer weiß...was noch nicht ist...


    lg

    also die stehen jetzt alle im Kühlschrank und die Würmer sehen zumindest lebendiger aus als die Puppen.
    die Puppen die bei den Würmern noch drin sind ab und an sehen auch lebendiger aus als die, die seperat sind.
    Seltsam ....

    Ich weiß schon aber die will ich da beim besten willen nicht =) aber ich denke ich werde wohl oder übel nicht da rum kommen =(
    Ok man muss dazusagen das meine Mehlwurmpuppen auch kurze zeit außerhalb des kühlschranks nicht mehr so lebendig aussehen ?(


    Vögel anfüttern habe ich schon versucht, mit den Würmern, keine chance ?(
    das sie dann die puppen nehmen glaube ich fast nicht


    trotzdem danke!

    und was hast du gemacht wenn du mal viel zu viele puppen hast? bzw. wie viele puppen gibst du ca in der woche am tag etc?


    Meine frisst am liebsten die puppen, wenn es nach ihr ginge alle 25 stück auf einmal
    aber das lass ich mal lieber, sonst geht sie mir noch auf wie ein hefeteig =)

    Hallo ihr!


    Ich habe heute gesehen das ich ca. 25 Mehlwurmpuppen bei meinen Mehlwürmern habe.
    Was macht ihr mit denen wenn es zu viele sind? Wie viel gebt ihr davon eurem Hörnchen?
    Im Kühlschrank möchte ich die Würmer nicht haben und anscheinend war der Waschraum auch noch zu warm für die Tierchen.
    Ins Gebüsch kippen möcht ich se jetzt auch nicht, sonst haben wir da drüben die Plage -,- und aussetzen darf man sie ja auch gar nicht
    Wie werdet ihr evtl entwickelte Käfer los? Wie werdet ihr überschüssige Puppen los?


    lg

    mein hörnchen ist auch so eine komische Pflaume.
    Sitzt sie am gitter und möchte raus, lasse ich sie raus, ist sie draußen sitzt sie unter der chouch und zerlegt diese. Verstopfe ich die Löcher unter der Couch, sitzt sie dahinter oder verschwindet unters Schuhregal.
    Sie kommt vll. in den ersten 10 minuten mal auf die Couch oder länger wenn es nüsse gibt, aber ansonsten sitzt sie immer hinter oder unter etwas und wartet bis sie wieder rein soll. Aber sie sitzt da auch total entspannt und überhaupt nicht schreckhaft etc. Anscheinend gefällt ihr das.


    Ach ja, seit sie endlich Mehlwürmer frisst, sitzt sie nur noch am Mehlwurmnapf guckt immer rein und guckt mich an. Was soll mir das nun sagen - hm? :tongue:

    meine gibt endlich töne von sich sie zwitschert seit ca. zwei wochen, aber mit welch einer ausdauer.. sogar wenn sie in ihrem bunkerhäuschen schläft. Solange sie stimmen hört....
    ist schon schlimm wenn man so unsterblich verliebt ist :tongue: und man wird nicht beachtet, so wie man das gerne hätte

    Naja hierzu kenne ich mich zu wenig aus, aber man hat ihr nichts angemerkt, das es irgendwelche nebenwirkungen hätte ?(


    Als eine meiner ehemaligen Rennmäuse, einmal eine Verletzung hatte, gab ein anderer TA ihr ein mittel ebenfalls für Katzen und ein komplett anderes Behandlungsgebiet, nicht für Verletzungen, aber es half auch. Ich bin da immer ein wenig skeptisch, wenn man liest für was es eigentlich ist, aber wenn es im endeffekt hilft... was solls...

    Hallo zusammen,
    wir waren heute in Aschaffenburg, meine Mutter ging mit einem unserer Hunde in der Stadt spazieren, in einem Park, und sie sah innerhalb kürzester Zeit vier! Streifenhörnchen freilaufend auf den Bäumen herumspringend.


    Andere haben sich schon gewundert und sich darüber unterhalten was das doch für außergewöhnliche Eichhörnchen wären. Ich denke überlebensschancen haben diese schon, nur was wird wohl rauskommen, wenn sich unser eh schon wenigerwerdendes Rothörnchen mit einem Streifenhörnchen kreuzt?


    Wir denken jetzt das es wohl ein trächtiges Weibchen gewesen sein wird, das ausgesetzt oder ausgebüchst ist. Was meint ihr?

    ich denke dein racker schläft nur mal zwei Wochen durch..... Kiri macht das oft wenn draußen schlechtes Wetter ist. Gerade eben auch. Hab sie seit drei Tagen nicht gesehen.


    Oft ist es auch so, das die "Müden" Hörnies, sich nur blicken lassen, wenn niemand im Haus ist. Wenn er genügend gebunkert hat, muss er das ja nichmal.


    Ich denke das wird schon, ich drück auf jeden Fall die Daumen

    vielleicht steht sie so unter adrenalin das sie den schmerz ausschaltet... in der natur können sies ja auch nicht zeigen das sie verletzt sind.... ich denke das ist schon machbar...
    und ich denke solang alles entzündungsfrei verläuft wirds keine probleme mehr geben, genauso wie bei ner katze usw.
    viel glück trotzdem morgen beim tierarzt

    wow sieht echt gut aus... bei uns ist seit fast nem monat baustopp, da kiri mal schlief und jetzt hat mein Vater - der das ganze baut - keine zeit mehr :( mal schaun vll. kriegen wirs noch irgendwann mal fertig


    was hast denn du als boden"Platte" genommen bzw. als bodenwanne?

    Zitat

    Original von bicoscha
    ?( ist das Zinkfrei????


    gute frage..
    auch unsere bodenwanne ist "glaube ich" verzinkt damit die nicht rostet.. oder ich schmeiß gerade alles durcheinander! sry
    wenn zink drin ist dann darf mans nicht hernehmen oder wie?