• claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Ich hatte auch mal Flöhe...äh also der Kater :D und hab vom Tierarzt ein recht ungefährliches Spray mitbekommen, das ich immer wieder auf die Staubsaugerbürste sprühen sollte... Was ging wurde gewaschen oder eingefroren und an schwer zugängliche Stellen wurde direkt gesprüht. Das ganze nach nem Monat glaub ich nochmal und seitdem sind wir sicher flohfrei. Die Biester kann man sich übrigens recht einfach einfangen.
    Übrigens hatte mein dinkelkissen auch mal Kornkäfer...vielleicht ist es ja auch sowas?

  • Ich habe filly grad gekämmt, mit vielen nüssen und geduld!
    ich hab 3 flöhe erwischt! Und es sind wirklich flöhe! ;(
    jetzt bin ich zuversichtlich dass wir die biester in den griff bekommen! ;)

    Jeder Mensch in deinem leben, sollte ein leeres Blatt Papier sein.wenn andere auf diesen Blatt geschrieben haben, radiere es aus, denn es haben andere geschrieben,und dann gib dem Menschen eine faire Chance, seine ganz eigene Geschichte des Lebens auf diese Seite zu schreiben, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber euch selbst, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber eurer Beziehung/Freundschaft!

  • Mit bestechung hat sie sich kämmen lassen :D

  • Na das ist ja Klasse, dass sich Filly kämmen ließ :thumbup: und du bekommst das auf jeden Fall in den Griff :daumenh::daumenh::dance:^^








    liebe Grüße
    Anna :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :love:

  • Mit einem Berg nüsse,geht alles! Drei Stück haben wir schon!jetzt ist
    sie müde und ist schlafen gegangen! Morgen werde ich meine Wohnung
    weiter putzen, das hab ich heute nicht alles geschaft!


    auf dem bild hatte ich sie etwas verstrubelt mit dem kamm!die
    flöhe sind echt schnell!

    Jeder Mensch in deinem leben, sollte ein leeres Blatt Papier sein.wenn andere auf diesen Blatt geschrieben haben, radiere es aus, denn es haben andere geschrieben,und dann gib dem Menschen eine faire Chance, seine ganz eigene Geschichte des Lebens auf diese Seite zu schreiben, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber euch selbst, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber eurer Beziehung/Freundschaft!

  • Bestechung ist alles :angel: Ob verstrubelt oder nicht, sie ist eine Hübsche :love:....................... Jooo, die Mistviecher sind wirklich blitzschnell :gg:









    liebe Grüße
    Anna :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :love:

  • Jetzt sind die flöhe schon weniger geworden!ich denk dass die
    paar letzten sich auch noch voll verziehen!

    Jeder Mensch in deinem leben, sollte ein leeres Blatt Papier sein.wenn andere auf diesen Blatt geschrieben haben, radiere es aus, denn es haben andere geschrieben,und dann gib dem Menschen eine faire Chance, seine ganz eigene Geschichte des Lebens auf diese Seite zu schreiben, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber euch selbst, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber eurer Beziehung/Freundschaft!

  • Das will ich doch hoffen! :tot::grogri:

    Jeder Mensch in deinem leben, sollte ein leeres Blatt Papier sein.wenn andere auf diesen Blatt geschrieben haben, radiere es aus, denn es haben andere geschrieben,und dann gib dem Menschen eine faire Chance, seine ganz eigene Geschichte des Lebens auf diese Seite zu schreiben, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber euch selbst, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber eurer Beziehung/Freundschaft!

  • Ich hatte gerade nochmal die Gelegenheit sie zu kämmen!
    Es scheint als ob sie weg sind! :D

  • Sie nimmt den Kamm erst in die Pfoten, er muss erst untersucht werden!
    Und dann Witmet sie sich wieder dem Essen zu und dann kann man sie auch streicheln und kämmen! :grins:
    Filly ist echt eine liebe! :heart:

    Jeder Mensch in deinem leben, sollte ein leeres Blatt Papier sein.wenn andere auf diesen Blatt geschrieben haben, radiere es aus, denn es haben andere geschrieben,und dann gib dem Menschen eine faire Chance, seine ganz eigene Geschichte des Lebens auf diese Seite zu schreiben, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber euch selbst, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber eurer Beziehung/Freundschaft!

    • Offizieller Beitrag

    Sie nimmt den Kamm erst in die Pfoten, er muss erst untersucht werden!
    Und dann Witmet sie sich wieder dem Essen zu und dann kann man sie auch streicheln und kämmen! :grins:
    Filly ist echt eine liebe! :heart:


    Ja, das ist sie wirklich :)


    Ich möchte jetzt auch nicht deine Freude schmälern, dass die Flöhe weg sind, aber Du musst wirklich noch eine Weile weiter hoffen. Flöhe werden meist in 2 Runden beseitigt, da die 1. Aktion meist "nur" die erwachsenen Tiere erwischt. Die Floheier bleiben meist intakt und dann, wenn diese schlüpfen, muss man noch einmal ran.
    Und das, bevor diese wiederum Eier ablegen konnten, sonst unterbricht man den Kreislauf nicht.
    Ich hoffe, dass Deine Tierärztin Dich insoweit informiert hat, was Du dann (und auch wann ) machen musst.


    Natürlich wünsche ich Dir auch, dass die Aktion geklappt hat. Ich wollte nur, dass Du schnell reagieren kannst, wenn es eben doch noch nicht ganz vorbei ist.


    Viel Glück Euch beiden. Es ist auf jeden Fall toll, dass es der Kleinen nichts ausmacht, wenn Du sie kämmst. :)

  • Danke für den Hinweis Fips!
    Die Tierärztin, hat gesagt, dass ich sonst doch sprühen muss,ich
    soll erstmal jeden Tag saufen und wischen,auch die Polster.
    Wenn Sie dann immernoch nicht weg sind, dann sprüh ich.
    Weil die filly dann den raum verlassen muss!


    Ich weiß das sie vermutlich noch da sind,ich meinte auch nur an filly sind sie nicht
    mehr zu sehen! ;)

    Jeder Mensch in deinem leben, sollte ein leeres Blatt Papier sein.wenn andere auf diesen Blatt geschrieben haben, radiere es aus, denn es haben andere geschrieben,und dann gib dem Menschen eine faire Chance, seine ganz eigene Geschichte des Lebens auf diese Seite zu schreiben, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber euch selbst, so schafft ihr Gerechtigkeit gegenüber eurer Beziehung/Freundschaft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!