• claudiaaush

    okaaaaayyyyy..... 8? 🤔

  • Flitzi

    Öhm, 2 1/2………..

  • Flitzi

    :peinlich:

  • claudiaaush

    sehr durstige 2 1/2 😳😂

  • Flitzi

    Mahlzeit

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    huhu Claudia :knuddel2:

  • Flitzi

    Wie ist die Lage?

  • Flitzi

    Wir genießen Gin-Tonic und die Sonne

  • Flitzi

    Und warten darauf das die Kalbspieße gar sind……..

  • claudiaaush

    Hola Olaf :knuddel2: Salat gegessen, Horn :schnarch:, Nachbars Schweinchen versorgt - alles gut

  • claudiaaush

    Grüße

  • Flitzi

    Wir haben auch fertig, suchen gleich mal ein paar Dinge zusammen, für nächste Woche

  • Flitzi

    Donnerstag geht es nach Sardinien

  • Flitzi

    4:1 🍾🏆

  • claudiaaush

    🥂 sehr gut

  • Flitzi

    Moin

  • claudiaaush

    Moin

  • Flitzi

    :zunge2:

  • Flitzi

    Mir war danach………

  • claudiaaush

    :schild5::zunge2: kommt vor

  • claudiaaush

    🥂 naaaa gut, es ist früh 🤷‍♀️

  • Flitzi

    Egal, Salute 🍾

  • claudiaaush

    genau, hicks, total egal 🍾

  • Flitzi

    Rischtisch

  • Flitzi

    Kind ist soeben vom Sport zurück, 4stunden was getan

  • Flitzi

    Morgen nochmal

  • claudiaaush

    gutes Kind, ich musste mich zu 30min zwingen 😂

  • Flitzi

    Tja, so ist das, wenn Frau sportlich aufsteigt. Da muß sie halt was tun. ⛷🎿 🏃‍♂️

  • claudiaaush

    🤷‍♀️ ohne Fleiß.... bla ... 😂

  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute morgen einen riesigen Schreck bekommen.
    Als ich unserem Streifi Sid heute morgen eine Nuss gegeben habe, habe ich entdeckt, dass er einen Schlitz im Ohr hat.
    Sein Vergalten ist normal bis sehr aufgedreht. Es blutet auch nicht.
    Ich werde nachher mal ein Foto einstellen.


    Was soll ich jetzt machen?


    Herzliche Grüße


    Sandy

  • Sicher das er es nicht schon vorher hatte und du nie darauf geachtet hast?


    Ansonsten wenn es nicht blutet oder verkrustet ist und er nicht ständig dran geht würde ich erstmal abwarten

    Streifenhörnchen
    heiß' ich,
    Nüsse gern beiß' ich,
    kann klettern und springen,
    die Lüfte durchschwingen
    von Baum zu Baum,
    von Strauch zu Strauch.
    :dance2: Kannst du das auch? :dance2:
    :knuddel2: Viele Grüße von Kai, Anita,Keks und Flöckchen :knuddel2:

  • Hallo Seleniya,


    Erstmal Danke für deine Antwort. Ich bin mir ganz sicher, dass er das nicht schon hatte. Ich schaue ihn mir jeden Tag genau an, wenn ich ihm eine Nuss gebe, ob alles normal aussieht.
    Ich habe gerade auch noch Fotos angeschaut, auf denen hat er das auch nicht.


    Ich hoffe jetzt halt dass er keine Schmerzen hat. Aber das glaube ich nicht, sonst würde er nicht so in seiner Voli rum rennen.


    Lieben Gruß


    Sandy

  • Also ich würde sagen, wenn das Ohr ansonsten normal aussieht (also weder Blut, noch eine offene Wunde, noch eine Schwellung oder sowas) dann würde ich es einfach weiter beobachten. Wenn sich das Ohr nicht weiter verändert, dann haste eben ein kleines Schlitzohr ;)

  • wenn keine auffälligkeiten kommen kannst du das so lassen,die kleinen haben eine sehr gute wundheilung ;)

    "Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl."


    Gustav Stresemann

  • Also erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten.
    Ich werde ihn weiter beobachten! Ich habe mir auch schon überlegt, dass er sich das ja nicht selbst zu fügen kann... Ich werde dn Käfig danach absuchen. Allerdings bekommt er noch keinen Auslauf (er ist erst 2 1/2 Wochen bei uns). Meint ihr, dass ich das nachts machen kann wenn er schläft?


    Wir haben ja den Käfig selbst gebaut und haben dabei peinlich genau darauf geachtet, dass eben nichts absteht. Aber vielleicht ist ja was an seines Häuschen an denen er sich verletzt haben könnte.


    Herzliche Grüße


    Sandy

  • Wegen dem Schlitzohr würde ich mir auch keine Sorgen machen wenn man keine Entzündung oder so sieht.


    Che hatte auch eins und ich fand es supersüß. Weiß aber nicht woher, ich hatte ihn schon so übernommen.


    Wenn dein Kobold schläft kannst du ruhig mal alles nach ner Stelle durchsuchen wo er sich evtl. den Riss zugezogen hat.

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!