42103 Wuppertal, 2 Streifenhörnchen abzugeben (vermittelt)

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • soo für alle die mitfiebern paula soll nun also zu uns ziehen, voliersteinrichtung steht auch schon.
    transport müssen wir ncoh sehen

    Zwerge sind auf manchen Wegen,
    Riesen Haushoch überlegen!!

  • An alle, die mit uns und den beiden Hörnchen gebibbert haben.


    Paula ist gerade auf dem Weg nach Hamburg. Mein Schwager trifft sich gleich mit Muecke in Osnabrück, wo die Übergabe stattfinden soll.
    Wir sind sicher, dass Paula es bei Muecke sehr gut haben wird. Eine tolle Voliere wartet schon auf sie. Bevor wir Paula in ihren Transport-Käfig setzen konnten, ist die Kleine uns noch im Wohnzimmer entwischt und es brauchte 1 Stunde, 3 Erwachsene und zwei Kinder, sowie mehrere abgebaute und verschobene Möbelstücke, bevor wir sie wieder eingefang und in ihren Korb setzen konnten. Dort hat sie sich auf das Geschirrtuch gesetzt, uns ganz frech angeguckt und angefangen, sich den Satub von der Nase zu putzen. Es tut uns schon sehr leid, dass wir die Süßen abgeben müssen, aber was sein muß, muß sein :(
    Vielen Dank und alles Gute für Euch.


    Auch für Emma haben wir neue Besitzer gefunden. Sie wird Morgen abgeholt und zieht nach Bad Neuenahr. Da ist eine Familie ganz traurig, dass ihr Streifi gestorben ist und ein neues Hörnchen soll über den Verlust hinweg helfen.


    Allen hier nochmal unseren besten Dank für die Unterstützung. Euch und Euren Hörnchen alles Gute und viel Freude mit den Kleinen.
    Auch wenn wir nur kurz das Vergnügen mit den Beiden hatten, so waren sie uns doch sehr schnell ans Herz gewachsen, aber es sollte halt nicht sein.


    Vielleicht kann ein freundlicher Moderator hier einen entsprechenden Vermerk setzen, dass Emma und Paula vergeben sind.


    Allen ein schönes und sonniges Wochenende und viele Grüße aus Wuppertal.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von michawtal


    Vielleicht kann ein freundlicher Moderator hier einen entsprechenden Vermerk setzen, dass Emma und Paula vergeben sind.


    Das mache ich doch gerne. :D Schön, dass die Beiden vermittelt sind. :)

  • @ pünktchen mein beileid wegen anton!! es ist immer sehr traurig ein geliebtes tier zu verlieren. umso schöner das ihr die kraft habt euch für ein neues horn zu entscheiden, emma wir es sicher schön haben.


    ansonsten möchte ich noch mal einen kommentar vom anfang aufgreifen, nämlich als micha schrieb wir sollten ihm nich den kopf abreißen. klar sich zu zwei hörnchen überreden zu lassen war doof aber damit rechnet man als durchschnitts mensch nihc als erstes das man im angeblichen fachgeschäft so falsch berraten wird. aber es gibt absolut keinen grudn euch deshalb den kopf abzureißen.
    ich möcht das nochmal so am ende gaaaanz doll betonen, es ist euch super hoch anzurechnen das ihr diesen fehler offen eingestanden habt und in ordnung gebracht habt. ich habe wenig menschen erlebt die sich so für ein tier einsetzen wie ihc es bei paula (und emma) erlebt hab, wirklich hut ab!!

    Zwerge sind auf manchen Wegen,
    Riesen Haushoch überlegen!!

  • Ich möchte auch abschließend noch was schreiben :D


    An die Wuppertaler: Ganz, ganz toll dass die beiden Hörnchen gut vermittelt sind! Das freut mich riesig! Auch wenn es wirklich Schade ist dass ihr nicht eins behalten konntet. Umso schöner dass ihr im Sinne der Tiere gehandelt habt!!!
    Hoffe man sieht sich nochmal in Duisburg, z.B. beim Shopping für Eure Hunde :D Die haben jetzt ihr Reich und ihre Menschen wieder für sich alleine - immer positiv denken! Und vielen Dank für die lieben Wünsche! Euch auch alles, alles Gute!!!


    @ muecke: Viel Spaß mit Paula!!! Werde gleich erstmal in ihrem Thread lesen :D


    @ pünktchen: Schön dass ihr Euch nach dem Tod eures Hörnchen für ein "Nothörnchen" entschieden habt. Wünsche Euch viiiiiiiel Spaß mit der kleinen Emma und hoffe auch von Euch weiter zu lesen ;)



    Ein Happy End für alle! So muss es sein :)

  • @ muecke:muß ich dir beipflichten,ich finde es auch ganz super das sich Micha sich so gut für die 2 eingesetzt hat.Anderen hätten sie einfach ausgesetzt,oder sonst was mit ihnen gemacht.Hut ab.Ich finde es sehr schade das sie nicht eines behalten konntet,aber wenn einer der Hunde (die wirklich wunderschön waren,(schwärm)) in den 2 sein Mittagsessen sah ,ist s besser so.Auch wenn ich glaube,das die Streiffis es sehr gut bei ihnen gehabt hätten.

  • :tongue:
    Wenn Ihr wüsstet wie glücklich wir sind, dass Paula und Emma offensichlich nicht nur ein tolles, neues Zuhause gefunden haben, sondern auch die neuen Stars in der Familie zu sein scheinen.......


    Wir werden weiterhin alle Berichte hier verfolgen und freuen uns riesig, dass wir auf diesem Wege miterleben können, was Paula und Emma in Zukunft alles anstellen und erleben.


    Deshalb nochmal ein herzliches Dankeschön aus Wuppertal und ein ganz großer Dank an alle Moderatoren und an den Gründer der HV.


    PS:
    Meine Frau hat gestern Abend ganz doll geweint. Wir sind bei aller Freude über den guten Ausgang doch sehr traurig und an der Stelle, wo gestern noch der Käfig stand, ist eine große Lücke.
    (Nur unser Sammy scheint glücklich zu sein. Er liegt ganz entspannt auf der Couch und scheint Paula und Emma nicht zu vermissen.)


    @ Hope
    Wenn wir das nächste Mal in Duisburg sind, werden wir uns natürlich melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!