Aggro bei PC-Arbeit !??!!

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • claudiaaush

    einfach Grüsse da lass

  • Bombelka

    Grüße zurück!

  • Bombelka

    *Grüße-nehm-und-zurück-werf*

  • Fips

    *auffang&frischgegossenNeuehinstell*🌼

  • claudiaaush

    Ui frisch gegossen - nehm ich.

    Ich stell mal Kekse hin 😁

  • Bröselchen

    *Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮

  • Bombelka

    *Hunger-bekomm*...

  • claudiaaush

    Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass

  • Bombelka

    :heart:

  • claudiaaush

    😊

  • Bröselchen

    Hat jemand einen Kaffee für mich....

  • Bombelka

    Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

  • claudiaaush

    Uiiiii , danke

  • claudiaaush

    :warm: paar Kekse dazustell

  • Bröselchen

    Gracias ☕

  • claudiaaush

    alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

  • Franky06

    Hallo zusammen

  • Hallo,
    ich hab hier einen merkwürdigen Fall names Horst:
    nach einem aggressiven Winter habe ich jetzt eigentlich wieder ein ganz liebes Horn. Bis auf eine Ausnahme: Sobald ich während der Hornauslaufaufsicht am Lapttop arbeite werde ich attackiert.
    Ich habe keine Ahnung wieso. Sie kommt dann an und attackiert meine Hände. Hat jemand ein ähnliches Problem? Woran könnte das liegen? Irgendwelche fiesen Töne vom Laptop? Die schnellen Fingerbewegungen beim Tippen? Oder gar mangelnde Aufmerksamkeit?

  • huhu:)
    erstmal herzlich willkommen hier bei uns:)
    hab glaube ich hier noch nichts von dir gelesen? ?(daher hallo erstmal:)
    also fiese geräusche kann ich mir nicht vorstellen...das würde das kleine wahrscheinlich eher irritieren und es würde eher weglaufen denke ich...die schnelle fingerbewegung halte ich für wahrscheinlicher...teste das doch einfach mal, in dem du die "laptoptipbewegung"(was n wort:D:D) mal so vor seiner nase machst, vielleicht während er in der voli sitzt!, oder auch beim auslauf nur ohne laptop!schau mal ob er darauf reagiert...
    mangelnde aufmerksamkeit, dazu müsste man wissen wie oft und viel du dich mit deinem kleinen beschäftigst..kannst du denn sonst allen beschäftigungen nach gehen , die nichts mit ihm zu tun haben, ohne attackiert zu werden?


    viel erfolg, und ich hoffe, wir können dir hier weiterhelfen:)

  • Ach doch, 2 Jahre bin ich nun schon dabei und hab mich auch schon öfter zu Wort gemeldet ;)
    Alles andere ist okay. Ansonsten kann ich machen was ich will inkl. ihr stibitzte Süßgkeiten aus dem Maul ziehen. Sie ist auch nicht scheu sondern tobt auf mir rum. Nur beim Laptop dreht sie durch.
    Das mit dem Hertz muss ich mal nachgucken, äh bin technisch eher unterbewandert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!