Kalle wieder zahm

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • Ich wollte mal meine Freude mit euch teilen.
    Kalle ist endlich wieder zahm.Er war nach der Winterruhe ja total scheu.Doch jetzt ist irgendetwas passiert und er ist wieder wie früher.Klettert an mir hoch,sitzt auf der Schulter,lässt sich hoch heben und kraulen.Ich bin total happy!
    Ich hoffe euch geht es allen gut.War ja lange nicht hier*schäm*.
    Bis bald! Kallehorn

  • Hallo Kallehorn,


    habe mal Deinen Beitrag umbenannt,unter "Hallo!" geht er
    hier sicher noch unter:zwinker:
    Hoffe das war okay,verschiebe es gleich auch noch in das Unterforum
    Zähmung.


    Mich freut es endlich wieder mal was von Dir zu hören.
    Und dann auch noch so etwas freudiges:daumenh:


    Ich hoffe es bleibt bei kalle so,nicht das der
    nächste Winter in wieder ausser Ruhe bringt.


    Aber das wird schon;)


    Liebe Grüße
    Brina:hallo:


    P.s. Hoffe nun wieder mehr von Dir zu lesen:)

    • Offizieller Beitrag

    Juhuuuu *wink*


    Freue mich riesig mit dir!!!
    Da hat sich all dir Geduld ausgezahlt, was *g*


    WIr müssen Lana jedes Frühjahr neu zähmen,
    da sie sich im WInter komplett zurückzieht...
    ABer wenn sie einmal zahm waren, dann geht es im Gegensatzt
    zur ersten Zähmung, recht schnell ;o)

  • Ja,es ist total schön mit Kalle! Gestern ist was gaaanz süßes passiert.Ich kam von der Schule nach Hause( meine Ausbildung findet nur am WE statt).Draußen hat es gewittert. Ich bin als erstes in mein Zimmer gegangen um Kalle Guten Tag zu sagen! Mein Freund hatte vergessen das Fenster zu schließen und so war es auch im Zimmer sehr windig und laut.Keine Angst,Kalle kann nicht raus fallen,denn wir haben überall Fliegengitter vor den Fenstern.Ich schloss das Fenster.In dem Moment gab es einen richtig lauten Donner.Kalle kam auf meinen Arm geflogen und kringelte sich in meinen Arm.Der hatte einen großen Schreck gekriegt.Sooooo süß.Jetzt turnt er auch gerade auf mir und um mich rum.Der ist so zahm wie noch nie.Sowas süßes.Morgens wartet er schon an der Käfigtür und freut sich richtig,wenn ich sie auf mache.Abends,wenn er in seinem Kissen liegt( Ich habe ihm ein Kissen in den Käfig gehängt,in das ich ganz viele Löcher rein geschnitten habe.Da hat er sein ganzes Nistmaterial rein geschleppt und sich einbe richtige Höhle gebaut),und ich komme,um die Tür zu schließen,dann kommt er nochmal raus,springt auf meinen Arm und lässt sich dann von mir ins Bettchen bringen. Also ich bin jedesmal total gerührt.
    Ich hoffe,euch geht es genau so gut mit euren süßen. Eure Kallehorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!