Streifi-Fußabdruck

  • claudiaaush

    😁 schöne Grüße

  • Flitzi

    Gruß zurück.....

  • claudiaaush

    Danke ☺️

  • Flitzi

    :alk2::moepse:

  • claudiaaush

    Ich spiel nicht mit 😳😂😂😂

  • claudiaaush

    🥂 schönen Freitag

  • Flitzi

    Pft, Spülverderber.....schönes Wochenende :alk1:

  • claudiaaush

    So bin ich 😂😂😂 Dir und Euch auch

  • Speedy2021

    Guten Morgen

  • Speedy2021

    Ich bin neu angemeldet und unser Streifi heisst Speedy.

  • Speedy2021

    Vielleicht kann mir jemand helfen, seit gestern ist er sehr ruhig, schläfrig, macht immer wieder die Augen zu und kauert oft unten mit gesenktem Kopf auf dem Boden. Gefressen hat er nur etwas Apfel und sein Trockenfutter gar nicht angerührt.

  • Speedy2021

    Hat jemand Erfahrung mit Rodi akut?

  • claudiaaush

    Moin Speedy, habe ich zwar nicht- würde Dir dringend einen Tierarzt Besuch anraten

  • Speedy2021

    Hab schon rumtelefoniert, keiner in der Gegend und auch in der Klinik hier kennt sich keiner aus. Hatte nur als Tipp bekommen lactolose zu geben und die gimpet vitaminpaste für Katzen.

  • claudiaaush

    das ist ja echt bitter.... die Paste mag mein Horn gern, nur die beste Lösung ist das nicht 😕

  • claudiaaush

    Wärme?! N Körnerkissen?! Und weiter TA suchen 🙈

  • claudiaaush

    haste mal hier in der Liste geguckt?

  • Speedy2021

    Wo finde ich die Liste genau?

  • Speedy2021

    Hatte ihm jetzt nen Tropfen von der Lactose gegeben, vor schreck hat er mich gebissen und sich nun in sein Häuschen verzogen

  • Speedy2021

    Der Kot ist hell beige

  • claudiaaush

    Streifenhörnchen... TA Liste

  • claudiaaush

    nach PLZ sortiert

  • claudiaaush

    Hörnchen sind ganz oft Laktose intolerant- ich würd das nicht geben

  • maxemau

    Woher kommst du denn?

  • Speedy2021

    PLZ 24640

  • claudiaaush

    Guck in die Liste, es gibt ne Tierklinik in Kiel 0431- 6476437

  • claudiaaush

    nicht aufgeben, ich drück die Daumen

  • Speedy2021

    Vielen Dank

  • Speedy2021

    Heute früh hat er zumindest schon ne Himbeere gegessen

  • claudiaaush

    Hey, das klingt doch mal gut

  • Guten Abend,


    wegen der Leberflecken - warum?
    Darf man da net drüber tätowieren?


    Wie bereits erwähnt - das ist eine bleibende Erinnerung :thumbsup:
    Bin mal gespannt wie es ausschaut wenn die Rötung weg ist.
    Tat sehr weh?
    Darf ich fragen wie teuer es war?
    Und... wat hat der Tätowierer gesagt - hatte er so nen Tattoo schonmal gestochen?
    Gewiss nicht :D


    Und wie hast du es geschafft die Abdrücke zu nehmen?

  • Denk mal nicht das man des darf bzw. das des so gesund wäre, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung :)
    Na an meine kleine Maus will ich mich au mein Leben lang erinnern. Hört sich villeicht bissle kindisch und doof an, aber ich lieb die kleine über alles.
    Bin au schon gespannt wies dann aussieht wenns völlig verheilt ist. Aber bis jetzt gefällts mir :daumenh:
    Ja tat schon ziemlich weh, aber war zum aushalten. Nochmal machen würd ichs aber nimmer. Ok, hab ich beim letzten auch gesagt :rolleyes:
    Des hat 60€ gekostet.
    Der hats erst gar net geblickt was des ein sollte. Sein Kollege dachte es sei ne Maus. Aber die fandens ganz witzig. Die wollten mir dann noch ne Nuss dazu machen, gehört ja schließlich dazu.
    Und nach der Reaktion glaub ich nicht das se des schonmal gemacht haben.
    Abdrücke hab ich fotografiert. also Maya aufs Glas mit Futter und dann ganz viele Fotos gemacht. Hab die Bilder dann ausgedruckt, hatte aber zum Glück noch mein Handy dabei wo ichs dann zoomen konnte, der wollte mir nämlich an die Vorderpfoten ne 5te Zehe hin machen, weil er dachte die steht da drauf. Und au von den Formen her wars ganz gut das er es nochmal richtig gesehen hat. Er hat dann ne Kopie gemacht und vom Handy abgezeichnet.

  • Nadja das klingt gar nicht doof das du die kleine über alles liebst, ich glaube das geht den meisten hier so.


    Ich möchte z.B. ein Tattoo haben wie mir Che die Füsse hoch läuft. :D


    Sieht aber superknuffig aus das Tattooo *neidisch bin*

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • Das sieht ganz irre aus :D :D :D . Ganz niedlich. :thumbsup:
    @Sweet: die Füßchen auf Deinen Beinen, wenn Che gerade hoch rennt, stelle ich mir auch super vor. Das wird bestimmt ein tolles Tatoo :thumbsup: .


    Die Idee finde ich klasse, verzichte aber freiwillig :D :D .
    LG, Luise

    LG, Luise


    Das Glück verlässt uns nicht, es verreist nur ab und zu ^^

  • ich will den ganzen Che so ne Obenansicht wie er eben auf meinen Bein rumklettert, aber dafür brauch ich erst mal ein passendes Foto

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • hahaaaaa oder so :D


    Nee ich denke es würde schon Foto reichen wie er die Voli rauf fetzt oder so, ich will aber unbedingt das sein Schlitzohr mit drauf kommt

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

  • jap genau das ist auch mein Problem aber naja ich werd mal gucken ob ich da mal was hinbekommen.


    Che sein linkes Ohr ist eingerissen, daher Schlitzohr :D

    Aloha von Tante Mandy, Psycho und der Rasselbande


    In ewiger Liebe Che 2005 - 28.06.2012 in unseren Herzen wirst du ewig weiterleben . Bitte verzeih mir Elvis 2009 - 29.08.2014 ;(


    Nur tote Fische schwimmen mit den Strom
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren


    SAVE YOUR ANIMALS


    Es kann ja nicht immer regnen
    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Che Guevara)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!