Hallo an alle =)
Ich hab was neues probiert und wollt euch nur mal berichten, dass es super geklappt hat und vielleicht möchte es ja auch von euch jemand testen?!?
Also im Fressnapf hab ich mir letzte Woche Montag so nen Set gekauft zum selber anpflanzen, da ist so nen kleines Gewächshaus dabei, ne kleine Gieskanne, Töpfchen, Erde und die Samen. Ich habe alles schön angepflanzt und bereits heute also nach einer Woche war alles reif und ich konnte heute das erste kleine Töpfchen verfüttern. Es gibt: Löwenzahn, Blattsalat, Luzerne, Sommerwiese uvm.. Also einfach mal ausprobieren meine kleine fand es klasse und man hat den Vorteil das man immer frisches Grünzeug zu Hause hat wo man auch weiß, dass es unbehandelt und ohne Schadstoffe ist. Also für alle die nen grünen Daumen haben, ran ans pflanzen, macht echt super Spaß und man kann auch immer versetzt anpflanzen, sodass man immer wieder frisches Grünfutter hat Und für die die Lust auf mehr haben, man kann sich dann wieder so nen kleines Set kaufen wo wieder diese Töpfchen drin sind mit diesen "Erdtabletten" und den Samen also echt super
LG und viel Spaß beim selber anbauen