Beiträge von Skydive

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • claudiaaush

    einfach Grüsse da lass

  • Bombelka

    Grüße zurück!

  • Bombelka

    *Grüße-nehm-und-zurück-werf*

  • Fips

    *auffang&frischgegossenNeuehinstell*🌼

  • claudiaaush

    Ui frisch gegossen - nehm ich.

    Ich stell mal Kekse hin 😁

  • Bröselchen

    *Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮

  • Bombelka

    *Hunger-bekomm*...

  • claudiaaush

    Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass

  • Bombelka

    :heart:

  • claudiaaush

    😊

  • Bröselchen

    Hat jemand einen Kaffee für mich....

  • Bombelka

    Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

  • claudiaaush

    Uiiiii , danke

  • claudiaaush

    :warm: paar Kekse dazustell

  • Bröselchen

    Gracias ☕

  • claudiaaush

    alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

  • Franky06

    Hallo zusammen

    Hi


    Wollte es ja nur schonmal im vorraus wissen.Wohne direkt unterm Dach und die Sonne brennt ab 11h bis Abends voll drauf hatte die Tage oben in der Galerie schon 32 Grad.


    Unten im Wohnzimmer is es zum Glück was kühler

    Hi


    Mal ne Frage kann man den kleinen Streifis irgendwie abkühlung verschaffen?
    Unser eins hat ja schon probleme bei den Temperaturen.Denke mal den kleinen Streifis wirds da vielleicht nicht viel anders gehen oder?
    Im moment düst sie wie bescheuert im Käfig rum :D

    Na das höhrt sich ja super an.Hoffen wir das er nicht nochmal zum Ta muß :D


    Viel Spaß mit den 3 ;) das sie jetzt schön gesund und fit bleiben

    Oh man das tut mir echt Leid.Du bekommst auch keine riuhe mit deinen kleinen und kannst dich an ihnen erfreuen.


    Ich drück dir die Daumen das doch noch ein TA was findet und die Behandlung zum erfolg führt

    Oder diese Posterstrips gibts ja auch.


    Da hatte ein bekannter allerdings nach ner zeit das pech beim abmachen das die Tapete an der Stelle mit abging was mir noch nie passiert ist.

    Na da gratuliere ich doch mal das schaut supi aus.


    Und euer neues Familienmitglied wird sich da bestimmt sauwohl drin fühlen :D


    Naja zickig wer ist das manchmal nicht ;)

    :)


    Ich denke auch verstehen tun sie uns bestimmt.
    Cindy rennt nach ihrem Winterschlaf immer direkt in ihre röhre wenn man kommt um im gleichen moment wieder rauszuschauen.


    Im moment zerplühgt sie ihre kokusmatten in der Voli die an der Wand befestigt sidn hab die vermutung Nestbau? ?(
    Is ja Frühling


    Cindy läst auch gerne immer wieder mal was fallen und schaut dann so nach dem Motto wer gibt mir das jetzt wieder?Ich muß doch jetzt nicht selber runter oder?Und zwinkert einem dann zu mit ihren Augen :)

    Schöne Seite.


    Bin auch gespannt wie es weitergeht.Bin im moment auch wieder am planen der kleinen Eventuel einen Laufkanal zu bauen um dann am fenster oder so einen Ausschauplatz hinzubauen.Oder in ein anderes Zimmer rein.


    Mal sehen.Grünes Licht hätte ich schonmal von meiner Freundin :D

    Ein wenig handwerkilsches Talent und los gehts Pläne gibts ja hier im Forum oder besser gesagt auf der Info Seite.


    Hatte mich Samstags in einer Zoohandlung verliebt.Dann auf das Forum hier gestossen.Mann macht sich ja schlau über das thema wie wo und was und Montags dann in den Baumarkt holz geholt und Freitags dann die kleine Abgeholt aus dem Tierheim in Leverkusen :)


    Sorry bin abgeschweift.


    Selber bauen ist ganz einfach und geht eigentlich ganz fix und mann kan es genau passend dann machen :D

    Hi


    So unauffällig zu Ivonne schleich und die Baumis einpack und ganz schnell abhauen :D


    Sind die Süss.Wenn Cindy irgendwann mal nicht mehr sein sollte was hoffentlich noch seeeehhrrr lange dauert :)


    Dann werde ich vielleicht auch auf Bamis umsteigen :)

    Hallo


    Mal eine Frage ist Honig fürs Streifi schädlich?Ist ja eigentlich ein Natur produkt.


    Hab meine Freundin dabei erwischt wie sie Cindy ein wenig Honig vom Finger hat lecken lasse X(

    Hmm im moment Angesagt Mehlis is klar Gurcke scheint sie auch sehr zu mögen Möhren Wallnüsse kleine aus dem garten :D


    Erdnüsse sind im moment out und so noch einiges an Sonnenblumenkerne