Beiträge von Diego 11

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

    Hallo zusammen.mach mir sorgen um meinen kleinen er wird jetz behandelt gegen milben und allergische reaktion wegen seinem juckreiz....der juckreiz ist zwar besser aber bekommt jetz richtig kahle stellen ohne fell ihm gehts aber sonst super....bin ratlos wie der ta auch hab schon mehrere gefragt aber kein weiss was er hat....kann mir jmd.helfen ???? Danke liebe grüße

    Kann ich nur zustimmen.mein kleiner ist auch erst jetzt wieder zahm geworden.... einfach raus lassen und setz dich mit dazu. wenns hörnchen auf dich zukommt mit ner nuss belohnen...ein paar tage und dein hörnchen ist zahm. Viel erfolg :D

    Mein kleiner fängt schon wieder an zu kratzen dass fell sieht etwas besser aber immernoch kleine schwarze stellen im fell.ta hier in der umgebung haben keine ahnung was tun? Er ist ansonsten sehr aktiv und zutraulich frisst normal nur ausscheidung ist vermehrt...bin ratlos.... ;(

    Hey! mein kleiner steht total auf äste von obstbäumen vorallem apfel hihi solltest allerdings darauf achten dass die bäume nicht gespritzt sind...ansonsten kannst du so ziemlich alles nehmen was im wald und aufm feld so rum steht liebe grüße :)

    Hey:-) berichterstatung...mein kleiner zeigt keinen juckreiz mehr ihm scheint es auch besser zu gehen wird endlich wieder zutraulich und turnt auf mir rum;-) freu....leider zeigt fell kaum besserung weiss nicht ob ich zu überempfindlich bin und warten soll oder noch mal bei ta rat einhole....will meinem schätzle halt auch net nochmal ein ta besuch antun....:-\

    Ja stimmt dass macht mir auch gedanken...ich warte jetzt noch die woche falls es nicht besser wird werd ich mir nochmal ein zweiten ta hinzuziehen....irgendwas muss es ja sein bin nur froh dass es jetz langsam besser wird

    Also leider kann ich garnet sagen, wie die Stellen drunter aussehen :( da Diego grad ziemlich scheu ist nicht mal der ta konnte ihn anfassen... dass was ich gesehn hab sah aus als wäre Fell drunter. Die Stellen an sich sind nicht größer geworden es werden nur immer mehr. Hab ein Bild is leider schwer zu erkennen im Schulterbereich auch die Streifen sind nicht mehr richtig sichtbar Richtung Kopf ;(

    Hallo alle zusammen, mein Diego leidet extrem unter Juckreiz und hat Felllücken....Ursache ist noch nicht bekannt obwohl ich beim ta mit ihm war...er zeigt keine weiteren Auffälligkeiten er frisst normal und sonst er so lebhaft wie immer...möchte ihm gerne helfen, weil ich schon den Eindruck habe dass ihn der Juckreiz stört hat irgendjemand vielleicht ein paar Tipps für mich ???? Bin über jeden Ratschlag froh, danke im Voraus.....Liebe grüße anna :)

    Dankeschön :-)werd mal nachschauen glaub ein zweiter rat wär garnet schlecht...werd ihn jetzt am we genau beobachten und hoffen dass er endlich aufhört zu kratzen und sich vorallem nicht blutig kratzt...

    Ja ich glaube der ta hat nicht wirklich viel ahnung...leider lässt sich diego nicht gern anfassen und das erschwert dann halt auch dem ta ne diagnose zu stellen...ihm gehts eig gut wie immer er frisst ganz normal und wirkt auch nicht apathisch oder so....er kratzt halt nur ununterbrochen....ja er hat ne buddelkiste, dort hält er sich zur zeit vorwiegend auf :-)hoffe einfach dass sich doch nur der fellwechsel verzögert...was meinst wie lang ich noch warten soll bis ich wieder zum ta gehen sollte? Stell morgen ein bild rein...armer kleiner....:-(

    Danke für den tipp;-) hab schon ne zwei wöchige kur damit gemacht leider ohne erfolg....die stellen hat er halt jetz schon fast ein monat eig mùsst der fellwechsel schon fertig sein...er hat gestern nochmal ne spritze gegen den juckreiz bekomm hoffe dass es dadurch besser wird...:-)

    Hey also diego hat einige kahle stellen im fell und der fellwechsel hat nicht richtig statt gefunden.allergie und parasiten sind ausgeschlossen.war gestern beim ta der meinte es könnte sein dass es hormonell bedingt ist und dagegen kann man wohl nicht behandeln?! Mehr weiss ich leider auch nicht:-( liebe grùße

    Hallo alle zusammen...hat jemand erfahrung mit hormonellen störungen bei streifi männchen? Über tipps und ratschläge wär ich sehr dankbar...sicher is die diagnose bei meinem baby noch nicht aber ta meinte wäre möglich...:-) danke im vorraus