Beiträge von daid

  • Sisa

    Fressen tut er. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen, ausser, dass er sein Essen seziert

  • claudiaaush

    😂 das ist normal

  • Sisa

    Hab ich befürchtet :P

  • claudiaaush

    :rofl:

  • Lupinchen

    Hallo Vanessa

  • Lupinchen

    du musst in dem Fall zu einem TA. Hier kann dir oder besser dem Tier keiner helfen

  • claudiaaush

    definitiv, danke Lupinchen

  • claudiaaush

    schönes Wochenende 😊

  • claudiaaush

    hier wird’s Herbst - Annie bunkert 😳😂

  • Happy31

    Oje, jetzt schon. 😲

  • claudiaaush

    Japp 🤷‍♀️

  • claudiaaush

    überall Kürbiskerne 😂😂😂

  • Sisa

    Hier auch Herbst

  • claudiaaush

    :kaffee: Kaffee da lass :)

  • Happy31

    Ich nehme eine Tasse ☕️ und einen Kuchen 🥧 dazu stelle

  • claudiaaush

    oh fein ...schmatz 😋 danke

  • Bröselchen

    bei mir gibt es gleich etwas gegrilltes... Vater und Bruder versorgen...die Jungs müssen ja noch wachsen...🍖🥗🍽

  • claudiaaush

    😁

  • Flitzi

    Ich werde morgen packen, ab nach Südtirol ⛷🏍🏔

  • claudiaaush

    passt auf Euch auf und schönen Urlaub

  • Bröselchen

    schönen Urlaub :gkuscheln:

  • Flitzi

    Danke 😘 wir melden uns 🥂

  • claudiaaush

    🤗

  • Happy31

    :warm::warm::warm:

  • claudiaaush

    Ich sach Dir 🥵

  • Gueckel

    Hallo zusammen leider musste ich heute Feststellen das eines meiner Hörnchen leider verstorben ist, nun ist mein kleiner alleine. Hat zufällig jemand ein oder zwei Hörnchen abzugeben?

  • claudiaaush

    Ach wie tragisch 😢

  • claudiaaush

    Eva hier hat ne Notfellchen Gruppe- bist Du bei Facebook?

  • Gueckel

    Ja bin ich

  • claudiaaush

    Streifenhörnchen-Notfellchen ist die Gruppe

    Wir wissen nicht mehr was wir mit unserem Hörnchen machen sollen...


    Seit ein paar Wochen ist es nur noch agrressiv, wenn man am Käfig entlang läuft, den Käfig berührt, Futter in die Hand nimmt usw. dann sprint es an den Käfig und knurrt.
    Wenn man es raus lässt und den Raum betritt, dann wird sofort angegiffen. Biss in die Füße oder es rennt an einem hoch und dann auf dieHände oder ins Gesicht(ich möchte es schon garnicht mehr rauslassen)
    Auch Futter geben ist eine Herausforderung, wir müssen immer zu zweit ran, einer das Hörnchen ablenken und einer schnell das Futter erneuern(ist bei zwei arbeitenden nicht immer einfach)
    Wenn es im Schlafhaus ist egal zu welcher Zeit und man den Käfig berührt, kommt es meistens sofort raus und greift an(knurrt)


    Das kann doch nicht seit 4-5 Wochen herbsteln sein, oder?


    einer ne Idee oder Tipps?

    Hallo zusammen,


    unser Streifi scheint sein Schlafhaus jetzt auch als Klo zu nutzen. Bunker ist es eh schon lange :D ist halt nen großes Haus mit 3 Räumen


    Kommt das Streifi darauf klar wenn man das Haus im Winter ausmistest, ich geh mal davon aus das das ganze Papier und Futter raus muss.


    Befülle ich das Haus dann neu oder lass ich das Hörnchen selber wieder die Einrichtung und das Futter suchen?

    ich fliege demnächst 14 tage in den urlaub und alle 2 tage kommt jemand um dem hörnchen frisches futter u wasser zu geben wie sieht das mit dem freilauf von gipsy aus wenn ich nicht da bin?

    danke erst mal für die auskunft! ich habe letztes mal auch mit blitzlicht ein foto von gipsy gemacht und sie ist ganz ruhig sitzen geblieben.

    hey
    wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob ich mein hörnchen mit blitzlicht oder besser ohne blizlicht fotografieren kann. Schadet das blitzlicht den augen des hörnchens??

    Hey ich habe mir vor 3 wochen ein Streifi angeschafft und sie ist schon relativ zutraulich. man sagt ja das man sein hörnchen nach ca. 4 - 8 Wochen rauslässt, wann habt ihr eure hörnchen zum ersten mal frei laufen lassen?