Beiträge von Viona

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

    Hallo Aimee


    Herzlich wilkommen bei HV :)


    Ich würde die kleine Maus gerne nehmen,nur iss da noch ein kleines problemchen ;( ich wohne in der Schweiz ;( iss ein bissel weit oder? Platz genug hätte ich und eine grosse Voliere iss auch noch vorhanden ;)
    Gibt es möglichkeiten wegen dem Transport? was meint ihr?


    Würde mich sehr freuen wenn es doch klappen würde


    Lg Viona( bea )und Gizmo Charly :love: :love: :love: :love:

    Guten morgen Dead


    Ich finde das auch in Ordnung,da ich aus eigener Erfahrung weis was es alles Kostet,finde ich es in Ordnung etwas zu geben.
    Es ist nur die frage wie wir das aus der Schweiz machen können.
    Nur Geld übers Internet das werde ich nicht machen,da bin ich einfach vorsichtig,hoffe das du das verstehen kannst,würde mich freuen wenn es eine andere Lösung gäbe.


    Lg Bea und meine Süssen :love: :love: :love:

    Hallo liebe Anna


    Ich drück dich ganz dollelieb
    Mein Herzliches Beileid ;( wir sind in Gedanken bei dir.


    Die Sonne erreicht mich nicht,
    kein Lächeln ziert mein Gesicht.
    Meinem Hals drückt die Trauer zu,der Schmerz raubt mir Nachts die Ruh.
    Mein Herz möchte nicht mehr weiter schlagen und trotzdem fühle ich in diesen Tagen irgendwie geht's weiter für mich,
    wenn auch anders -ohne Dich.



    Gwini komm gut über die Regenbogenbrücke an und Grüsse meine Süsse Prinzessin Alisha von mir,dein Frauchen wird dich immer in deinem Herzen Tragen


    Anna wünsche dir viel Kraft
    Liebe Grüsse von der Bea und Charly Gizmo

    hallo dead


    das könnte auch sein aber da bin ich selber schuld :wacko:
    aber ich danke dir das ihr mir geschrieben habt,dann warten wir bis zum nächsten jahr das kommt auch bestimmt :thumbup:


    ganz liebe grüsse die bea und meine süssen :love: :love: :love:

    hallo quitschi


    ich hatte mich doch am 30.november angemeldet ?( ,wollte doch auch mal wieder bei euch mit machen oder geht das nicht ?(
    könntest du mir bitte noch bescheid geben das wäre sehr lieb von dir


    gld bea und meine süssen :love: :love: :love:

    Hihi,du das kenne ich,Gizmo kommt auch wenn ich am Sauger rum mache da weiss er auch jetzt kommt sein dicker :evil:Freund.


    Ja da gebe ich dir auch recht,alles langsamm zeigen und auch immer mit dem Hörnchen reden denn so weiss es ja auch das nichts passieren kann.
    So mache ich es auch immer bei meinen Raubtiere :D :D :D :D
    und wenn Gizmo lieb wahr zu seinem Freund Sauger dann bekommt er eine dicke Wachsmade :D :Ddenn die lieben beide so sehr das es ihnen egal ist was gerade um ihr Revier passiert.
    Also auf in den Kampf :D :D :D

    Ja,genau das meine ich auch,ist schon klar das jedes Hörnchen anders reagiert,aber bitte einfach normal so wie möglich.
    Meine kennen das auch und denen gehts gut,und auser dem können sie sich ja verckrichen das machen sie ja auch wenn es ihnen zuvielm wird.Oder?

    Hallo zusammen :)


    Ja,der meinung bin ich auch,mein Gizmo kennt das alles auch Türe wo zufliegen ,Staubsauger wo durch das Zimmer flitz oder eben so wie auch bei mir Handwerker Bohren,Hämern auch das macht meinen beiden nichts aus.
    Auser grosse Schwarze Krähen da drehen beide durch 8o 8o 8o 8o man könnte meinen sie kommen in das Wohnzimmer rein :evil:oder könne ja das Futter weg Vressen :evil: :evil: :evil: :evil:.Lach ne also bitte behandelt eure Hörnchen normal und nicht ind Watte denn so wirt euer Hörnchen auf alles angst bekommen und nur immer sich verstecken und das soll ja nicht sein.


    Meine kenne das alles auch und sie haben wirklich kein problem,lasst sie am familien leben teil nehmen und wnn ihr ruhig seit und euch normal verhalten das macht es ihnen auch nichts aus.


    Vlg Bea und Gizmo und Charly

    Guten Morgen Jans :) :) :)


    Wenn ich nicht so weit weg Wohnen würde würde ich deinem Süssem Fridolin ein neues zuhause geben :) :) komme eben aus der Sonnigen Schweiz :tongue: Ich bin eben die nie nein sagen kann,habe mein erstest Hörnchen Alisha meine Süsse Prinzessin Einschläfern müssen das sie leider sehr Krank wahr und ich das Glück hatte bei ihr zu sein Alisha meine Süsse Prinzessin[/IMG] da wo sie jetzt ist geht es ihr besser.


    Nun habe ich auch wieder einen kleinen Süssen Prinz Gizmo
    und auch er kamm zu mir weill er zu klein war und zu schwach niemand hat den kleinen Süssen angesehen 8o 8o 8ound dann die Antwort* WENN IHN NIEMAND NIMMT WIRD ER EINGESCHLÄFERT 8o* :doof: also ich muss sagen wo ich das hörte war ich echt erschrocken das geht nun aber gar nicht,und nun ist der Süsse bei mir und ist schon recht gross und stark und :D :Dfrech geworden aber eins muss ich noch sagen er ist ein echter SCHMUSSE-KATER der kleine Mann kommt immer zu mir und das ist dass schöne als wollte er mir danke sagen das er bei mir ist,und ich geniesse es total mit ihm.Und ich drücke dir von ganzem Herzen das du jemand liebes findest wo es ihm sehr gut geht und das es auch für dich stimmt,denn es gibt nichts schlimmeres wenn du nicht weisst wie es deinem kleinem Hörnchen geht,also nochmal teu teu teu :) :) und eben auch ich schliesse mich den anderen an so Menschen wie dich sollte es viel mehr geben,dann gäbe es weniger Hörnchen wo man einfach weg schmeisst wie Mül :(


    Ich Grüsse dich und viel Glück die Viona und meine beiden Rasselbande

    Guten Morgen Jans :) :) :)


    Wenn ich nicht so weit weg Wohnen würde würde ich deinem Süssem Fridolin ein neues zuhause geben :) :) komme eben aus der Sonnigen Schweiz :tongue: Ich bin eben die nie nein sagen kann,habe mein erstest Hörnchen Alisha meine Süsse Prinzessin Einschläfern müssen das sie leider sehr Krank wahr und ich das Glück hatte bei ihr zu sein da wo sie jetzt ist geht es ihr besser.


    Nun habe ich auch wieder einen kleinen Süssen Prinz Gizmo
    und auch er kamm zu mir weill er zu klein war und zu schwach niemand hat den kleinen Süssen angesehen 8o 8o 8ound dann die Antwort* WENN IHN NIEMAND NIMMT WIRD ER EINGESCHLÄFERT 8o* :doof: also ich muss sagen wo ich das hörte war ich echt erschrocken das geht nun aber gar nicht,und nun ist der Süsse bei mir und ist schon recht gross und stark und :D :Dfrech geworden aber eins muss ich noch sagen er ist ein echter SCHMUSSE-KATER der kleine Mann kommt immer zu mir und das ist dass schöne als wollte er mir danke sagen das er bei mir ist,und ich geniesse es total mit ihm.Und ich drücke dir von ganzem Herzen das du jemand liebes findest wo es ihm sehr gut geht und das es auch für dich stimmt,denn es gibt nichts schlimmeres wenn du nicht weisst wie es deinem kleinem Hörnchen geht,also nochmal teu teu teu :) :) und eben auch ich schliesse mich den anderen an so Menschen wie dich sollte es viel mehr geben,dann gäbe es weniger Hörnchen wo man einfach weg schmeisst wie Mül :(


    Ich Grüsse dich und viel Glück die Viona und meine beiden Rasselbande

    Hallo liebe Gela :) :) :) :)



    Also ich muss sagen,das ist so super genial Geschrieben Gela,das hört sich an,alls wäre man in einem Kino und jeden satz ist echt spannend 8o was passiert nun was kommt :D :D :D :D


    Und ich schmeiss mich echt weg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    Vlg die Bea und meine beiden Süssen :knutsch: :zwinker:

    Hallo meine lieben :D :D


    Das mit dem Marienkäfer ist aus gebranten Ton und auch aus Naturfarben :D :D :D also es kann nicht's passieren er kann daran rum knabern wie er möchte,also alles oki




    Es Grüsst euch Gizmo :hallo: :knutsch3: :knutsch3: