Beiträge von Tapsi

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

    Ja ich glaub bei einer Woche würde ich mir dann auch die "heißbegehrte" weiße Jacke anziehen und mich einweisen lassen ;)


    Unser Liebling steht im Wohnzimmer, da halten wir uns meistens auch auf, aber selbst wenn alle Türen geschlossen sind. Hören wir Sie noch in den anderen Räumen.


    Letztes Jahr als Sie gezwitschert hatte, fand ichs auch voll süß, aber dieses Jahr wars anders und da hatten wir uns schon Sorgen gemacht. Aber Ihr konntet uns ja alle beruhigen.


    Wir fahren bald in den Urlaub, vielleicht sind da ja dann auch Ihre Frühlingsgefühle vorbei, wenn wir wiederkommen :D

    Ja ich bin auch froh, das ich das hier gefunden hab.
    Gtad wenn man wirklich was wissen will und dann keine gescheite antwort bekommt, hilft das den kleinen und mir auch net weiter.


    Bin gespannt wann scraty wieder rollig wird ?(

    Die können echt Nerven haben :tongue:
    Wir fiepsen doch auch net wenn wir rollig sind, aber wir sind ja auch keine Streifis :)
    Hatten uns echt gewundert, weils letztes Jahr nicht so schlimm war.
    Ist echt n tolles Forum hier. War schon mal auf nem anderen und wenn man da was gefragt hat, ist man gleich zur Schnecke gemacht worden so nach der Art "warum hast du denn überhaupt so ein Tier wenn du nichts davon weißt" so ungefähr. :(


    Deswegen vielen vielen Dank an Alle

    Hey Vielen Dank,


    ja das stimmt sah echt aus wie schluckauf...und wenn ich den ganzen Tag schluckauf hätte, würde mir das ganz schön weh tun.... :)
    Ja die kleine ist eine Dame...Haben Sie jetzt 2 Jahre. Haben uns nur Sorgen gemacht, da das letztes Jahr net so schlimm war. Da hat sie n bissl rumgefiepst und dann war aber auch mal gut :tongue:
    Jetzt wars halt echt ununterbrochen....Alle 2 Sekunden möcht ich mal sagen.
    Heut ist es schon wieder weg. Lag es zum Glück doch "nur" an den Frühlingsgefühlen ;) Heut ist Sie auch net ganz aufm Dampfer, muss sich wohl doch n bissl ausruhen, die kleine....


    Vielen Dank....

    Hallo,


    unser kleines Baby ist scheinbar aus dem WInterschlaf erwacht und ist jetzt nur noch am
    rumfiepsen. Nehmen an das es an der Paarungszeit liegt. Bin mir aber net sicher weil er ununterbrochen laute von sich gibt. Er sieht so auch völlig normal aus, hatte glänzendes Fell klare augen, er isst und tollt rum...aber wenn er die geräusche macht zuckt sein ganzer kleiner körper. Das muss doch auch anstrengend für Ihn sein. Das klingt echt so als hätte er ne quietscheente verschluckt...


    Ist das normal???