Beiträge von maexx1987

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

    ok dann lass ich paul der echt agressiv geworden ist in meinem zimmer und bau eine außenvoliere mit gartenhaus für meine neuen baumstreifenhörnchen die dann irgendwann einziehen sollen


    Stimmt es das Baumstreifenhörnchen meist zutraulicher sind???

    Hallo an alle,
    vorweg meiner kleiner paul ist nur handzahm wenn er (sie :D) zwitschert mittlerweile eigentlich schade
    sobald er sonst raus ist beißt er immer schön zu


    nun was anderes
    Ich möchte mir gerne ein gartenhaus anlegen darin eine voliere mit außengehege bauen. könnte ich in einem raum baumis und streifenhörnchen halten also getrennt voneinander :)


    wollte gerne noch baumis haben :D


    und hat jemand ne tolle außenvoliere die er mir mal zeigen will


    schöne grüße

    Hi an alle
    mein kleiner paul ist seit dem sommer total agressiv. man konnte sonst alles mit ihm machen und hat sich gefreut wenn man das so sagen kann wenn er raus kam. wenn er nun raus kommt springt er auf füße beißt und auch in die finger


    habt ihr tipps??

    hallo Hörnchen Freunde,
    ich habe euch längst von paul (weibchen) berichtet seit dem winter total aggressiv außer sie zwitschern und dann ist paul gar nicht wieder zu erkennen: Total zahm und verschmust wie kann das?wie krieg ich meinen aten paul der immer lieb ist?

    ich bin echt am verzweifeln
    mein streife paul war so lieb vor dem winter und gestern da habe ich es wieder gewagt und erst war er lieb und dann krabbelte er hoch an mein hals und biss heftig zu!seit dem ist paul wieder in seiner voliere. ich bin echt traurig :(
    was soll ich nur machen

    Hallo ihr
    erstmal frohe ostern
    ich habe schon öfter von paul berichtet. paul ist bald ein jahr und war vor dem winter total zahm. Nun ist sie ;) nur beim zwitschern (1xmal im Monat)zahm sonst wenn er mal rauskommt greift er einen an und beißt. Was soll ich tun???

    oh ich hoffe so sehr, paul war nämlich wirklich richtig lieb und nun beißt er halt immer :/ ich hoffe das ändert sich :)
    ist es denn bei eueren hörnchen auch so?
    Achja paul kommt immer nur wenn er was zu essen bekommt er bleibt nie ruhig auf einen sitzen ist das normal ?also wenn er lieb ist ;)

    HAllo an alle,
    vor einem halben Jahr habe ich schon von Paul meinem Streifi von der Familie Butzek erzählt! Er war schnell zahm und kam auf die Hand doch nun seit 2 Monaten trau ich mir Paul gar nicht mehr rauszulassen. Paul geht auf alle los und beißt in Hände und Füße! Könnt ihr mir da Helfen oder liegt es am Winter


    Danke für eure Hilfe :) :)

    HAllo
    mein Streifi namens Paul ( Ich weiß es fehlen noch Fotos-werd ich auch machen wenn ich Zeit habe) pisselt über all hin. Im käfig wenn er zeit kurzen frei hat über all an jeder stelle fast sind tröpfen zu finden. Wieterhin schläft er setit kurzem von 19 Uhr bis 5:30 sonst von 20 Uhr bis 8 Uhr morgens.


    Habt ihr tipps? Mit toilette das ich dort kot reinlege hab ich ausprobiert, funktioniert nicht


    schöne grüße

    Hallo an euch alle
    Bilder folgen heute abend.
    Mein kleiner Paul entwickelt sich glaube ich prächtig. Er ist nun seit einer WOche bei mir und schon ich glaube echt zutraulich. Sobald ich an den Käfig komme wartet er auf mich auf einem Ast, das ich den Käfig aufmache und er paar Sonnenblumkerne von meiner Hand fressen darf, das find ich ja klasse nur Paul hinterlässt oft ne Pfütze, habt ihr da einen Tipp??


    Schöne Grüße