Beiträge von Skydive

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • claudiaaush

    einfach Grüsse da lass

  • Bombelka

    Grüße zurück!

  • Bombelka

    *Grüße-nehm-und-zurück-werf*

  • Fips

    *auffang&frischgegossenNeuehinstell*🌼

  • claudiaaush

    Ui frisch gegossen - nehm ich.

    Ich stell mal Kekse hin 😁

  • Bröselchen

    *Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮

  • Bombelka

    *Hunger-bekomm*...

  • claudiaaush

    Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass

  • Bombelka

    :heart:

  • claudiaaush

    😊

  • Bröselchen

    Hat jemand einen Kaffee für mich....

  • Bombelka

    Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

  • claudiaaush

    Uiiiii , danke

  • claudiaaush

    :warm: paar Kekse dazustell

  • Bröselchen

    Gracias ☕

  • claudiaaush

    alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

  • Franky06

    Hallo zusammen

    Ok dann wird es das Büro werden muß ich nur sehen das ich Cindy dahinbekomme.


    Hmm Tunnel mit Streifiklappe in der Tür?

    So jetzt eine Frage von mir zum Thema freilauf.


    Für Cindy ist es ja noch was zu früh für den Auslauf ausserdem müssen die Kabel noch Hörnchen sicher gemacht werden.


    Aber jetzt das Problem mit der Wohnung es ist eine offene Galeriewohnung mit Wachwerk sprich Holz ohne ende wo die kleine nach oben ins Schlafzimmer abhauen kann.


    Der einzige raum der verschliessbar ist ist das Arbeitszimmer.
    Währe es besser Cindy da frei laufen zu lassen?


    Dann müste ich mal nen Tunnel dahin bauen ;)

    Unsere Dicke (Die Katze) ist zwar neugierig wenn Cindy da rumdüst machen tut sie aber nichts.Liegt neugierig davor und beobachtet.


    Sie ist aber auch was älter mit jetzt 8 oder 9 Jahren unsere dicke.
    Wie das dann bei einer jungen Katze aussieht mit ihrem Spieltrieb usw. naja


    Auf jeden Fall sollten sie sich dann beim Freilauf nicht begegnen und wenn das Streifi freilauf hat an der Tür ein Schild hängen Streifi hat auslauf damit keiner aus versehen reinkommt und die Katze mit.

    Hi


    Wann meine kleine Morgens wach wird knn ich nicht sagen.
    Sie kommt Abends meistens gegen 20-21h nochmal raus hab sie aber auch schon nachts um 0h knabbern gehört.


    Scheint sich aber noch einzugewöhnen nach 2 Wochen.

    Hab meine kleine Cindy jetzt vor etwas über 1 Woche aus dem Th geholt sie läst sich so langsam immer öfter mal blicken.
    Sie huscht nicht mehr ganz so schnell weg wenn man mal im selben Raum ist und beobachtet uns immer ganz neugierig :)


    Mal sehen wann ich sie mal vor Die Linse bekomme ohne Blitz möchte sie ja niht verschrecken

    Dann mach ich mich heute Abend mal auf die Suche nach den Bunkern von Cindy um sie zu plündern.


    Kann ja eigentlich nur unten in der schublade sein oder meint ihr sie hat auch was in ihren Häusern gebunktert?

    Hallo


    Wie oft sollte man seinem kleinen frisches Obst (Kiwi,Äpfel,Trauben) geben und wieviel?


    Wie oft sollte man den Käfig sauber machen ich denke mal das Obst was gebunkert wird schimmelt ja auch dann irgendwann oder?


    Wie sieht es mit tierischen Eiweißen aus was gebt ihr?



    Ich hab jetzt wohl die toilettenecke gefunden von Cindy.Wie sieht den der Kott aus von einem Streiffi?


    Soll man in die ecke eine toilette stellen mit ein wenig streu drin um das Holz zu schonen?