Beiträge von Lady Jezz

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Hallo,
    sagt mal wann gehen eure Kleinen eigentlich Abends in Häuschen?


    Vielleicht liegt es daran, dass unsere Hammy noch kein ist (knapp 11 Wochen) oder weil alles noch so neu und aufregend ist aber er verzeiht sich gegen 16h in seine Kokosnuss und schläft bis 5h morgends durch!


    Ist das normal ?( ?

    Hallo Julia,


    gratuliere du hast wirklich eine sehr schöne Voliere! :daumenh:


    Da wird Einstein sicher mehr als nur "puddelwohl" fühlen! ;)


    Wirklich ich hab großen respekt vor den Leuten, die Ihre Voliere selbst bauen und wenn sie dann noch so schön und so groß wie deine wird!!!!


    Wirklich Hut ab! :knutsch3:

    hi Nims,
    nimm dir Zeit für dein Tier und auch wenn es noch so blöd ist lies ihn vor! Bei uns klappt das super, am Anfang hab ich auch bloss einem vermeindlich "lerren" Käfig vorgelesen aber nach und nach gewöhnt er sich an deine Stimme und an die normalen Geräusche!
    Die anderen Tipps find ich super garade mit dem Leckerchen immer zur selben Zeit!


    Versuch es und sei nicht all zu enttäuscht wenn es nicht klapp immer am Ball bleiben!


    Das wird schon!

    Danke Ihr Lieben,
    ich bin auch ganz erstaunt wie zutraulich er ist.. Er versteckt sich nicht mehr wenn man das Zimmer betritt und ist so richtig munter! Ich darf bis knapp 1 Meter an die Voliere heran.


    Ich denke noch so knapp 3 bis 4 Wochen mit viel Vorlesen und gut Zusprechen; vielleicht darf ich Ihn dann schon füttern aber ich warte noch ich will das Vertrauen nicht zerstören!


    Wenn es sich so weiter entwickelt haben wir alles richtig gemacht! :)


    Mach jetzt einen neuen thread auf um von unserem Liebling berichten zu können!


    Danke nochmal an alle für die guten Tipps und das Mut zusprechen!


    LG Jessy :knuddel:

    Danke Murphy,


    ich denke auch das es einfach bissel viel ist....
    Ich hab ihm jetzt neh gute std. vorgelsen. Er liegt in seiner Kokosnuss und hat den Kopf rausgesteckt! Sieht fast so aus als würde er mir zuhören :daumenh:


    Wer weiss was in Hammy´s Kopf so vor geht. Ich bin guter Dinge!


    Alles andere zeigt die Zeit!
    Er ist ja erst seit Sonntag bei uns... heute ist Dienstag! Das wird schon! :kussmund:

    Hi Mike,


    Wow bin beeindrückt! :daumenh: Das ist schon mehr als einen Voliere! Palast trifft es wohl am Besten!!! :) Ganz, ganz großen Respekt vor der Leistung! Deine Lady wird es wirklich sehr schön haben...


    Sag mal wie lange hast du an der Voliere rum gebastelt? Kannst du das in Std. ausdrücken?



    LG Jessy

    hi Nici +co. :tongue:


    es ist relativ leise eingestellt und es ist ein Kinderhörbuch also sehr angenehm zu hören.


    Heute Abend setze ich mich vor den Käfig und plauder mal ein wenig mit unserem Liebling vielleicht hat er ja lust mir zu zuhören!


    LG Jessy

    Also ich hab es Gestern völlig in Ruhe gelassen! Es war schon spät und ich hätte die Hoffnung, dass es zum Schlafen in seinen Häuschen geht!


    Tja und als ich heute Nacht nach Hause gekommen bin war es tatsächlich so!! ;)


    Es lag ganz lieb in seiner Kokosnuss und träumte!!! :)


    Mehr kann ich wirklich nicht verlangen!!! Heute Morgen habe ich ein Hörspiel eingelegt! Es läuft (dankt CD-Wechsler) durch, dass heißt bis heute Abend!


    Vielleicht ist das ja auch zuviel?! Soll ich in der Mittagspause nach Hause und es aus machen?