Beiträge von Lady Jezz

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Hallo Brigitta,


    freu mich auch schon auf Bilder von deinem Paarchen ;)


    Habe viel über die PD gelesen und finde sie absolut interessant, dass man sie als Haustiere halten kann war mir neu und ich kann mir vorstellen wieviel Aufmerksamkeit und Pflege sie in anspruch nehmen ;)


    Würde gerne mehr über die beiden erfahren und sehen :D


    *fg* Bild sind immer sehr begehrt!!!!

    Hallo Ihr Zwei!


    Auch von mir alles, alles nur erdenklich Gute!


    Schön das ihr euch gefundet habt und gemeinsam durch´s Leben gehen. Ich wünsche euch viel Kraft für den Andern, viel Zeit und vor allem, dass eure Liebe alle kleinen und großen Hindernisse des Leben übersteht!


    Glückwunsch!

    Hallo :hallo:
    da muss ich quitschi zustimmen lass das lieben mit den Pflanzen im Hörnchen Zimmer! Ich stell meine auch immer um.... Hammy weiss dann immer das er gleich raus darf! er beobachtet mich beim weg räumen und umstellen....


    Ich würde das Risiko nicht eingehen!

    Da sieht man mal wieder, dass die "Sturheit" und der Nachdrück der Bayern doch was gutes haben ;)


    (nichts für ungut Nici :D)


    Neh wirklich schön, ich freu mich das die Aktion was gebracht hat!


    Erlich super gemacht... *freu mich auch auf das entgültige Ergebnis*

    Hallo Kamue,


    also mein Hammy macjt dass mit dem öffnen und dann bunkern ;)
    wie das bei deinem Kleinen aussieht weiss ich nicht...
    ob du ihm mehr geben sollst? ?(


    erlich gesagt hab ich da keine Erfahrungswerte, da es Hammy´s erster Winter ist und der keine Anzeichen von Herbsteln/ bzw. Winterschlaf oder Ruhe macht!


    Da solltest du die Antworten der Anderen abwarten!

    Hallo :hallo: Mrs. Sippi,


    schön das du den Weg hier in die Hörnchenvilla gefunden hast und ich lass es mir nicht nehmen dich herzlich willkommen zu heißen. :knutsch3:


    Das Zauberwort heißt jetzt GEDULD!
    Nimm dir viel Zeit für deinen neuen Mitbewohner, den die brauch er auch... gute Tipps hast du von den Andern schon bekommen und da kann ich mich bloss anschließen ;)


    Berichte doch weiter wie es zwischen dir und dem Kleinen so läuft!

    Hallo allfina,


    Kannst du ihn nicht irgendwo anders unter bringen??
    Die Küche bringt zu viele Risiken (Abfluss, er kann sich hinter der Einbauküche einklemmen, Spülmittel=Gift, jede Menge Steckdosen, etc) mit sich und die Gerüche und Dämpfe vom Kochen und Braten sind auch nicht gut für die empfindliche Nase des Kleinen.


    Kannst du Ihn nicht in den Flur oder ins Wohnzimmer stellen? ?(

    super Nici :daumenh:


    Bin richtig stolz auf dich und auf deinen Einsatz... wirklich Hut ab! ;)


    Ich denke schon, dass der Zoo sich gedanken machen wird und das auch in den nächsten Tagen ändert!


    Berichte bitte unbedingt weiter!

    Hallo July,


    ich geb dir recht, das Eigenbau die schönere Variante ist ;)


    Allerdings ist größer immer besser!


    Die Maße, die du angeben hast sind minmum Maße und wenn du eh selber bauen willst, dann bitte etwas größer!


    Dein zukünftiges Horn wird es dir danken :D

    oh je.. ich wünschen den "Club Mitgliedern" einen baldigen Winterschlaf und ihr habt mein Mitgefühl :kraank:


    Hammy macht das Gott sei Dank noch nicht, aber es ist auch sein erster Winter... wer weiss wie es nächstes Jahr aussieht!


    Wünsche euch gute Nerven und noch besseres Heilfleisch!! :daumenh:

    Zitat

    Original von Paddinho
    Max hatte sich beim 1ten Mal beim Saugen seines Käfigs im Häuschen verkrochen bzw. hat es fluchtartig aufgesucht und ist erst 10min später wieder rausgekommen.


    Jetzt macht ihm das eigentlich nix mehr aus. Manchmal geht ihm scheinbar der Lärm auf die Nerven und er verkriecht sich im Häuschen


    genauso geht es Hammy, es gibt Tage andenen es gar nicht stört und welche an denen er seine Ruhe haben möchte

    Hallo Patrick,


    freut mich das alles so gut geklappt hat ;)


    Mir bzw. uns steht der Umzug Anfang nächsten Jahres noch bevor...
    Hoffe der wird auch so unkompleziert

    Hi Kitty,


    also Hammy liebt seine Kokosnuss :dance:


    ich hab zwei und eine Hängebrücke verbindet die beiden Nüsse, in Einer Schläft der Kleine und die Andere nutzt er als Futterkammer!

    was das alter angeht, kann es wirklich sein dass die kleinen so jung sind aber ich finde die Anzeige unseriös!!!!


    Wie kann man sagen, dann sind die Handzahm?!