Beiträge von Brina

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Danke LugBurz aber es ging Dead ja um die Voliere die ich gefunden hatte...besser gesagt gepostet hatte....aber die Entfernung zu weit war....sie scheind die intresse von Dead geweckt zu haben ;)

    Beckum?
    Öyyyyyyy das ist dann ja auch bald hier bei mir um die Ecke ;):D


    Würde mich für dein Hörnchen echt freuen.


    Vielleicht hättest du ja Glück....
    sagst mir den bescheid wenn es geklappt hat?
    Würde die "Kiste" gerne in Deiner Wohnung mit deinem Hörnchen sehen ;)*grins* :rofl:

    Ja hab ich schon immer gemacht...ich bastel halt gerne...
    und wenn ich dazu die Zeit hab ist es den Bedürfnissen des Tieres auch besser angepasst....Man kann halt selber für sich endscheiden das gefällt mir das nicht.....also der Käfig soll am Ende ca die Maße 2m mal 2 m mal 130-150m haben..... und natürlich täglicher auslauf....
    Mußte meine Katzen leider dieses Jahr schweren Herzens abgeben weil ich allergisch reagiert habe....aber nur auf Katzen....und die hatten nicht nur einen selbst gebastelten Kratzbaum sondern ein eigen gezeichnet und gebasteltes Katzenhaus :)

    Danke für Dein Daumen drücken....
    werde weiter suchen,den Kopf nicht hängen lassen und weiter am Käfig bauen...um so schöner wird er wenn ich bis zum Frühjahr Zeit habe :zwinker:

    Danke das du es versucht hast Dead aber das weiße Streifi ist leider schon vermittelt.
    Hat ein supi Zuhause in Bonn gefunden.
    Gut für das Streifi pech für mich ;(

    Lach okay dann lass ich das besser....will mir ja keine Feinde machen...
    aber naja....würd ich eh nie tun...bin eine kleine schüchterne...
    übrigens Email ist raus....*daumen drück das es klappt*

    Dank Dir bist ja ein Richtiger Schatz :D
    dann schreib ich Ihr ebend eine Email *lächel*
    wenn ich dann Glück hätte fall ich dir um den Hals ;)

    Nein hatte ich noch nicht...
    bin Dir aber sehr dankbar....
    werde an den Besitzer eine PN schreiben....


    vielleicht hab ich ja Glück?!?!

    Ups...


    Dead da hast dur recht...
    sollte wohl ab und an auch mal zwischen den Zeilen lesen----
    *schäm*und das an meinem ersten Tag hier*snief* :patsch:

    Hallo Ihr lieben.


    ich bin beim schlau machen über Streifenhörnchen in Eure Community geschlendert.
    Schaue mich auch schon ein paar Tage hier um,finde es sehr supi wie Ihr alle versucht zu helfen.
    Ich finde Streifis schon eine ganze Zeit super süß und habe lange drüber nachgedacht mir eins anzuschaffen.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet.
    Leider scheine ich in der falschen Gegend zu wohnen :(.
    Ich komme aus Dortmund.
    Über Haltung und alles habe ich mich schon sehr schlau gemacht.
    Auch habe ich schon im Tierheim nachgefragt doch die sagten mir....die würden sie gar nicht aufnehmen ?( ?( :ratlos:


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    Liebe Grüße aus Dortmund und schon mal Danke