Beiträge von Brina

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

  • claudia dorn

    Hallo, Verdacht auf Flöhe. Meine 3 Baumis haben eigentl. keinerlei Kontakt zu anderen Tieren. Inzw. bemerkt daß Nachbar-Katze Weg zur Voliere gef. hat und öfter davor sitzt und die 3 beobachtet. Welches Mittel schadet den Baumis nicht? An ihnen keine Flöhe, sind verm. im Schlafhaus. LG + Danke

  • claudiaaush

    einfach Grüsse da lass

  • Bombelka

    Grüße zurück!

  • Bombelka

    *Grüße-nehm-und-zurück-werf*

  • Fips

    *auffang&frischgegossenNeuehinstell*🌼

  • claudiaaush

    Ui frisch gegossen - nehm ich.

    Ich stell mal Kekse hin 😁

  • Bröselchen

    *Kekse klaut und Kanne Kaffee hinstellt* ich hinterlasse neue Grüße und 🥘🥙🌮

  • Bombelka

    *Hunger-bekomm*...

  • claudiaaush

    Grüße gern nehm 😊 und neue Kekse besonders für Bombelka da lass

  • Bombelka

    :heart:

  • claudiaaush

    😊

  • Bröselchen

    Hat jemand einen Kaffee für mich....

  • Bombelka

    Oh ja, meine Mutter hat mir eine Packung von der heimatlichen Kaffeerösterei geschickt. *Eine Kanne in die Mitte stell*

  • claudiaaush

    Uiiiii , danke

  • claudiaaush

    :warm: paar Kekse dazustell

  • Bröselchen

    Gracias ☕

  • claudiaaush

    alle Kekse weg 😳😂😂 ich leg mal neue aus

  • Franky06

    Hallo zusammen

    Danke LugBurz aber es ging Dead ja um die Voliere die ich gefunden hatte...besser gesagt gepostet hatte....aber die Entfernung zu weit war....sie scheind die intresse von Dead geweckt zu haben ;)

    Beckum?
    Öyyyyyyy das ist dann ja auch bald hier bei mir um die Ecke ;):D


    Würde mich für dein Hörnchen echt freuen.


    Vielleicht hättest du ja Glück....
    sagst mir den bescheid wenn es geklappt hat?
    Würde die "Kiste" gerne in Deiner Wohnung mit deinem Hörnchen sehen ;)*grins* :rofl:

    Ja hab ich schon immer gemacht...ich bastel halt gerne...
    und wenn ich dazu die Zeit hab ist es den Bedürfnissen des Tieres auch besser angepasst....Man kann halt selber für sich endscheiden das gefällt mir das nicht.....also der Käfig soll am Ende ca die Maße 2m mal 2 m mal 130-150m haben..... und natürlich täglicher auslauf....
    Mußte meine Katzen leider dieses Jahr schweren Herzens abgeben weil ich allergisch reagiert habe....aber nur auf Katzen....und die hatten nicht nur einen selbst gebastelten Kratzbaum sondern ein eigen gezeichnet und gebasteltes Katzenhaus :)

    Danke für Dein Daumen drücken....
    werde weiter suchen,den Kopf nicht hängen lassen und weiter am Käfig bauen...um so schöner wird er wenn ich bis zum Frühjahr Zeit habe :zwinker:

    Danke das du es versucht hast Dead aber das weiße Streifi ist leider schon vermittelt.
    Hat ein supi Zuhause in Bonn gefunden.
    Gut für das Streifi pech für mich ;(

    Lach okay dann lass ich das besser....will mir ja keine Feinde machen...
    aber naja....würd ich eh nie tun...bin eine kleine schüchterne...
    übrigens Email ist raus....*daumen drück das es klappt*

    Dank Dir bist ja ein Richtiger Schatz :D
    dann schreib ich Ihr ebend eine Email *lächel*
    wenn ich dann Glück hätte fall ich dir um den Hals ;)

    Nein hatte ich noch nicht...
    bin Dir aber sehr dankbar....
    werde an den Besitzer eine PN schreiben....


    vielleicht hab ich ja Glück?!?!

    Ups...


    Dead da hast dur recht...
    sollte wohl ab und an auch mal zwischen den Zeilen lesen----
    *schäm*und das an meinem ersten Tag hier*snief* :patsch:

    Hallo Ihr lieben.


    ich bin beim schlau machen über Streifenhörnchen in Eure Community geschlendert.
    Schaue mich auch schon ein paar Tage hier um,finde es sehr supi wie Ihr alle versucht zu helfen.
    Ich finde Streifis schon eine ganze Zeit super süß und habe lange drüber nachgedacht mir eins anzuschaffen.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir irgendwie helfen könntet.
    Leider scheine ich in der falschen Gegend zu wohnen :(.
    Ich komme aus Dortmund.
    Über Haltung und alles habe ich mich schon sehr schlau gemacht.
    Auch habe ich schon im Tierheim nachgefragt doch die sagten mir....die würden sie gar nicht aufnehmen ?( ?( :ratlos:


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    Liebe Grüße aus Dortmund und schon mal Danke