Beiträge von angela

  • Pfips

    Ich weis auch nicht wie man ein Foto verschicken kann da mit man mir sagen kann ob es gelistet ist oder nicht

  • Sammy11

    Hallo Pfips. Wie cool. Mein Sammy ist leider vor 3Jahren verstorben und ich wollte mir ein neues zulegen, aber anscheinend kann man keine mehr bekommen:-(

  • claudiaaush

    @Pfips: auf der Startseite HV sind Bilder von Baum- und Streifenhörnchen

  • claudiaaush

    @Sammy : es gibt Notfellchen, Eva hier verwaltet die Facebook Gruppe Notfellchen

  • claudiaaush

    @ Sammy: guck mal, es suchen einige Hörnchen ein neues Zuhause

    https://www.facebook.com/groups/1994943127440552

  • Pfips

    Oh super Dankeschön ich werde da mal nachschauen 😊ich glaub bei meinem Glück sind meine gelistet ☹️

  • Pfips

    Hallo Sammy von mir aus können Sie gerne eins bekommen😊 wenn die kleinen so weit sind aber ich glaube sie wohnen bestimmt nicht in meiner Gegend

  • Flitzi

    Buenos Eires...... Frohe Ostern

  • Fips

    dir ooch, oller sockentoaster :knuddel2: :)

  • Fips

    allen andern natrülich auch von mir : frohe ostern! :dance:

  • Bröselchen

    🐇🐣🥚heppie Iestern

  • claudiaaush

    Schließe mich Euren guten Wünschen an ☺️ habt Spaß

  • Flitzi

    Grmbl, das Kind ist kurzfristig zu einem Sichtungslehrgang vom Westdeutschen Skiverband eingeladen worden, Mittwochmorgen um 8:45 in Winterberg. Hab mich gerade auf der Arbeit abgemeldet......

  • claudiaaush

    ist doch ne super Sache 😊 grundsätzlich 😁 ich drück die Daumen

  • Flitzi

    Danke 🙏

  • Bröselchen

    ich drücke ganz feste die Daumen... kenne schließe Talent des Kindes und ihr Potenzial

  • Bröselchen

    die Kurze ist schließlich ein Skiass.

  • Flitzi

    Manchmal eher ein Aas.........

  • claudiaaush

    😇

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Flitzi

    Von Beate 🤔

  • claudiaaush

    😳 das kann nicht sein 😁

  • Flitzi

    Doch, vom Alter her kommt sie dem Geierfutter immer näher......

  • Bröselchen

    :kloppe3:

  • claudiaaush

    das war frech 😳

  • Flitzi

    Nur ein wenig.... :saint:

  • claudiaaush

    😁 schöne Grüße

  • Flitzi

    Gruß zurück.....

  • claudiaaush

    Danke ☺️

    Danke
    und hier sind die Bilder

    Dateien

    • 1.jpg

      (402,39 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (392,39 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (391,36 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (410,06 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (401,89 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (406,98 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Ihr Lieben,


    da meine Liebe Mia vor ein paar Monaten verstorben ist.
    Würde ich gerne mein selbstgebaute Voliere verkaufen
    und zwar würde ich gerne den Kompletten Betrag von 150€ an eine Eichörncheneinrichtung spenden.


    Ich verkaufe die große Voliere mit Zubehör.
    Maße: 2m Hoch, 1,5m Breit und 50 cm Breit.
    Rückseite aus Holz, Seiten mit Gitter und die Front aus 2 Acrylglas als Tür zum verschieben.
    Die Voliere ist ca. 6 Jahre alt in einem gutem Zustand, die Boden könnten eventuell erneuert werden.
    Komplett mit Häuschen, Tunnel, Röhren etc...


    Die Voliere kann bis zum 21.02.16 in Köln abgeholt werden.
    An selbst Abbauer und selbst Abholer


    Bei Fragen könnt Ihr mich lieber per Email erreichen: angelaschulz1@gmx.de



    Wie füge ich Bilder ein?



    LG
    Angela

    Dateien

    • 1.jpg

      (402,39 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also, der TA hat gesagt, dass ich es die tage beobachten soll. und ihr 1 tropfen Schmerzmittel geben.
    aber ich glaube, dass es ihr besser geht, wie gesagt sie hat sich sogar mit der verletzten bein sich gekratzt und bei laufen sah auch alles gut aus.
    und sie hatte nach dem Tierarzttermin großen Appetit auf Birne ;-)

    ich war in Köln bei Tierarzt.


    Dr. Elisabeth Kellerwessel
    Tierärtzliche Praxis für Kleintiere
    Rennebergstr. 23
    50939 Köln



    Habe dort angerufen und ich könnte direkt vorbei kommen und bin auch schnell dran gekommen.


    meine kleine ist auch zurzeit auch ganz lieb, deshalb hat alles gut mit dem transport und Behandlung gut geklappt

    Also, komme gerade von Tierarzt.
    Ein Bruch konnte der Arzt ausschliessen. Die kleine hat eine spritze gegen die schmerzen bekommen. und soll es di Etage beobachten.
    Habe sie kurz laufen lassen und sie läuft auch wieder mit dem linken Hinterbein wieder und hat sogar sich auch mit diesen beim auch gekratzt.
    ich glaube ihr geht es wieder gut.
    war nur ein schock für mich sie nur mit 3 beinen laufen zu sehen und da sie sich direkt ins Häuschen verkrochen hatte, hat ich ich angst

    Hallo Ihr Lieben,


    meine kleine bewegt ihr linkes Hinterbein nicht, ich glaube sie hat sich verletzt.
    Das bein streckt sie aber aus und hupft nur mit einem bein weiter.
    Jetzt hat sie sich ins schlafhäuschen verkrochen.
    Was soll ich tun?


    Meine kleine ist 8 Jahr alt


    LG

    Hallo ihr Lieben,


    meine kleine ist 7 Jahre alt und sie hat lange Krallen,
    dass sie beim hochklettern an der Kleidung hängenbleibt.
    dabei habe ich angst dass auch was passieren könnte.


    Wobei ich denke, dass in der Voliere viel Möglichkeiten gibt, wo sie ihre Krallen abnutzen könnt.
    Habe an einen Tierarzt gedacht, der die Krallen kürzen könnte.


    Was denkt Ihr?


    Denn die Krallen sind schon so lang, dass ihr Fingerchen nicht grade aufliegen, da die Krallen dabei stören.


    LG

    Hallo alle zusammen,


    ich habe meine kleine Maus seit ein Paar Wochen nicht mehr gesehen, da sie Winterschlaf gehalten hat.
    Und nun ist mir heute aufgefallen, das sie beim Urinieren etwas länger braucht und es nur Tröpfen weise rauskommt.


    Was könnte sie haben ? ?(


    Und dass sie Abschürfungen an den Hinterpfoten hat, kommt dies von lange liegen in Winterschlaf?


    LG

    wie ich zu der frau gekommen bin!


    meine mom hat hin und her telefoniert und ein team gefungen, die sich auf eichörnchen in der natur in not kummern.
    die frau kann extra aus bonn nach köln zu uns.


    am abend hatte sie sich auch bei uns gemeldet und berichtete:
    dass die kleine fit ist, aber leider ist die hinter bein gebrochen, hat aber trotzdem reflexe im bein.
    sie hat noch ihr schwanz untersucht und sie hatte dort ca 50 maden rausgeholt.


    die arme kleine, was sie alles durch machen muss.


    lg

    die kleine würde eben abgeholt, von einer frau die wilde eichörnchen wieder aufpeppel und in der natur wieder aussetzen.


    da bin ich froh, dass es menschen gibt die das machen, nur für so ein kleines süßes baby eichörnchen.
    ach ja die kleine müsste so 7 wochen alt sein
    und ist größer als meine 2 jahriges streifenhörnchen :)


    ich halte euch auf dem laufendem, wenn es was neues gibt.



    lg

    Hallo, meine mom hat gestern in ihren garten ein wildes kleines hörnen gefunden.
    wir vermuten, dass es verletzt ist, den es schleift die linke hinterpfote mit sich mit.
    wir haben ihr was zu essen gegeben, war total hungrich.
    das hörnchen was ganz zarm.


    nun wissen wir nicht was wir tun können.
    gibt es nicht so was wie eine tierrettung, wo sie tiere aufnehmen und aufpeppeln?


    Lg

    ich weiß nicht wie das passiert ist!
    habe mit meinen kleinen gespielt und irgentwie muss ich da hängen geblieben sein.
    oh mein gott was habe ich da getan.
    ich kann es nicht glauben, bin total geschockt!
    geht es den meinen kleinen trotzdem gut, oder soll ich lieber zum ta?


    LG