Beiträge von blancanieves

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    hehehe...also bei meinem hörnchen gibt es leider auch nix neues...weiterhin ziemlich aggressiv...deshalb hat es leider stubenarrest :(
    was mir natürlich selbst leid tut, weil es immer so traurig guckt...naja...evtl wird es im frühling besser *hoff

    jo hab auch 2häuschen stehen..wobei sie das eine halt lieber mag...


    ok ich werd sie nun ignorieren und dann wieder mit futter locken, hat ja eigentlich immer geklappt...will schließlich dass glöckchen hier wieder im zimmer überall rumspringt...


    danke für den tipp...werd euch am laufenden halten


    lg gabriela

    klar freilauf immer....nur halt wie gesagt da sie so aggressiv war hab ich mich nicht mehr getraut...ist ja auch erst paar tage her dass sie so aggressiv wurde.
    und grad wollte ich den käfig sauber machen aber schon hat sie mich angesprungen..hab dann nur ihre box sauber bekommen...und zu mehr kam ich halt nicht
    ich glaube dass war auch für sie heute ein harter tag deshalb lass ich sie jetzt erstma in ruhe und mache morgen dann weiter...


    viell beruhigt sie sich ja auch wieder...hoffnung hab ich da allemal...
    lg gabriela

    ja schon aber wie gesagt dass war ja vorher nicht so...ich konnte beruhigt den käfig sauber machen oder irgendwelche anderen sachen hineinstellen dran vorbei gehen blabla ohne dass sie was dagegen hatte...
    wenn ich von der küche mit essen kam klebte sie sofort am gitter von wegen ich sollte ihr doch auch was geben...dann hab ich das gitter aufgemacht und zack sprang sie an mir hoch oder gleich zum teller hin.


    selbst wenn ich so gemüsesaft hatte und es am finger hatte hat sie es abgelegt und heute: beißt sie direkt den finger weg...nicht mal am knabbern wie sie es vorher getan hat sondern direktes zubeißen...


    aber wenns normal ist ok...
    nur trau ich mich ja noch net ma den käfig sauber zu machen...weil sobald ich da was machen will...zack hab ich nen hörnchen am finger :D

    neee es geht allgemein darum, dass ich ihr ja überhaupt das futter nicht geben kann weil ich einfach nicht an sie rankomme...sie attackiert einfach drauf los. und das war vor paar tagen halt nicht so...und jetzt trau ich mich gar nicht mehr die tür aufzumachen...


    also futter gebe ich ihr schon keine angst ;) aber halt seit paar tagen dann immer nur abends wenn sie schläft ^^

    ach sie lässt sich gerne von mir streicheln und an mir rumgeklettert ist sie auch...sobald ich die hand auf dem boden getan habe wusste sie, dass sie zu mir kommen soll und ist dann auch an mir rumgeklettert..


    ist erst 15wochen alt somit ca 10wochen bei mir...u bis jetzt war alles in ordnung...
    im moment weiß ich natürlich nicht ob beim freilauf alles ok ist...hab sie nun seit den gestern u so nicht mehr draußen gehabt...weil sie so aggressiv ist...nachher beißt die mich noch woanders hin.

    heheh natürlich geb ich ihr genug futter...isst ja meistens mit mir:D


    also heute morgen wollte ich ihr neues futter geben u da hat sie mich halt angegriffen/angesprungen und in mein finger gebissen...tat jetzt nicht soooo weh aber hatte schon so zahnabdrücke.
    und dann am abend streichel ich sie ja auch wenn sie am käfig hochklettert etc. und das hat sie sich auch net gefallen lassen...sofort attackiert hat sie mich. sobald ich mich dem käfig nähere springt sie hin u her von wegen "pass bloß auf"
    dabei hab ich sie gestern auch noch rausgelassen, weil es gestern noch nicht so schlimm war und ich wie gesagt dachte, es liegt daran, dass sie hunger oder langeweile hatte (war in den letzten 3tagen zu lange arbeiten)...draußen war sie jetzt auch nicht so schlimm, ging auch freiwillig wieder in den käfig (ok musste ihr nen leckerli reintun) aber alles war ok. bis dann auf heute morgen...und das hat mir dann zu bedenken gegeben

    frage: hast du den handschuh angezogen oder wie vollzog sich das? bin ganz verwirrt, weil mein hörnchen einfach vor 2tagen so aggro wurde...sehr komisch


    lg u danke

    hallo,
    seit zwei tagen ist mein streifenhörnchen auch total aggressiv sobald ich zu nah am käfig komme. dachte erst, sie hätte vielleicht hunger u es lege daran, aber irgendwie ist das nicht so.
    was kann ich denn nun dagegen tun?
    wird sich das denn wieder ändern? vor paar tagen lag sie noch auf meinem schoß und ist auf mir rumgesprungen. ich will mein liebes streifenhörnchen wieder *heul*