Beiträge von Hali

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

    Hey Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.


    Ich hoff ihr werdetviel Spaß und Freude miteinander haben und ich hoffe du findest schnell ein Namen für die beiden. Ansonsten schau mal auf der Infopage, da gibts auch ein paar Namen.


    Wir freunen uns natürlich auf die Fotos und hoffen die kommen schnell. :D

    Hallo, schön das ihr hierher gefunden habt,


    aber ihr wisst schon dass Streifis EInzelgänger sind und unbedingt alleine gehalten werden sollten. Und wenn ihr trotzdem 2 anschaffen wollt, dann sollten Sie in getrennten Käfigen und diese in getrennten Zimmern mit getrennten Auslauf sein.


    Infos findet ihr auf http://www.hoernchenvilla.de!


    UNd unter der Rubrik Biete, gibt es zur Zeit einige Notfallhörnchen vielleicht schaut ihr mal dort nach.


    Aber wie gesagt das informieren auf der http://www.hoerncehnvilla.de nicht vergessen.

    Och menno, ist das goldig, ich muss meiner kleinen auch die Buddelkiste mal wieer reinstellen, mal schauen ob es jetzt wieder interessant ist für sie.


    Aber sieht echt zuckersüß aus dein Maulwurfhörnchen. ;) :D

    Hey SIlentbob


    ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, da fragste am Besten dead, aber ich finde man kann die schrioft doch einwandfrei lesen:


    In Loving memory of Mr. Jingels
    you will never be forgotten
    and you will always be missed.

    Hey, wenn du denkst deinem Kleinen fehlt irgendwas, nicht lange Fackeln und nach fragen, sondern so schnell wie möglich zu einem Tierarzt. Wir sind hier leider alle keine Profis und Tierärzte, also bitte nicht uns um Rat fragen sondern den Fachmann. (ist nicht böse gemeint)


    Aber bitte gehe zum Tierarzt!

    Natürlich sollst du fotografieren, was für eine Frage, wir wollen alles sehen von Anfang bis Ende. :D :D


    Ja ich genieße es dann doch lieber in Freheit zu leben und raus zu können wenn ich möchte. :D


    Mensch du hast ja schon echt viel besorgt, das Zimmer wird bestimmt echt schön, sag mal darf man dich dann auch besuchen kommen und sich das Zimmer mal in live an sehen??? :D :D

    Och maxemau das hört sich ab total niedlich an und ist echt zu beneiden (im gegensatz zu einem herbstelnden Hörnchen).
    Kannst du nicht mal ein Video machen, würde sowas echt gerne mal sein, ein Schmusehörnchen, einfach zu süß wahrscheinlich.


    WILL VIDEO SEHN, will Video sehn!

    Doch mir sagt die Rasse etwas, ach der ist bestimmt ultra niedlich, alle die einem Hund haben sind echt zu beneiden. Will au einen ... naja aber meine Kleine Hali ist ja auch süß und die hab ich auch über alles lieb und möchte sie nicht mehr missen.

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der Hörnchenvilla!


    Glückwunsch das du nun auch ein stolzer Hörnchenbesitzer bist. Ja in die Kleinen kann man sich echt verlieben mit ihren drolligen Augen.
    Freut mich das es schon ihre Voliere erkundet hat, meine Kleine hat am ersten Tag auch nicht im Häuschen geschlafen, sie richten sich irgendwann ihr Häuschen von selbst ein, du solltest halt nur NIstmaterial anbieten wie Unbedruckte Küchenrolle oder klopapierrollen und so sachen.
    So dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Hörnchen und bitte immer fleißig Berichten und natürlich die Bilder nicht vergessen. Denn wir sind alle BIldergeil. :D

    Hey Katja,


    auf Eastpacks müssen die Kleinen wohl ganz besonders stehen. ;)
    Meine Kleine Maus findet den auch total klasse und wenn er ausversehen in ihrer Nähe vergessen worden ist, dann ist es ihr erstes Ziel: Rucksack. :D