Beiträge von Flocke-88

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Also.. ich hab das futter von ricos futterkiste seit ein paar tagen auch hier;)
    mein casanova liebt es scheinbar.. vorher hatte er eine papageien mischung aus einem kleinen tierladen hier in der nähe.. er hat zwar gefressen.. aber immer seeeehhhhhhr wählerisch ...


    und heute... kam ich vom besuch bei einer freundin nach hause.. und wer hat casanovas futtertüte aufgerissen und fast alles gefressen??? Meine Hovi Hündin Nixe... sie ist ansonsten auch eher eine von der verwöhnten fraktion..nur frische sachen.. und bitte wenn möglich kein trockenfutter...
    streifi futter scheint ihr jedoch ausgezeichnet zu schmecken...^^
    dann kann ich wohl direkt wieder bei ricos futterkiste bestellen... und es diesmal auch vor meiner hündin in sicherheit bringen*g*

    mhhh.. auch wenn ich noch nicht lange ein hörnchen habe würde ich mal sagen, das das mit dem interesse an etwas von hörnchen zu hörnchen anders sein müsste..


    aber was für ein fußball? :) woraus besteht der denn? hab den da nicht gefunden

    also wir haben an den holz latten, an denen draht befestigt werden sollte vorher ausgefräst, draht rein getackert und dann ne holz leiste drüber gelegt, die genau in den spalt passt, den wir mit der fräse gemacht haben :)

    ich hab sie im mom im lager liegen;) gestern mit mit kochendem wasser übergossen;) das gleiche morgen noch einmal:)


    und die kleinen hab ich im ofen getrocknet.. da sollte keiner mehr leben

    Okee*g*
    ich sammel im mom eh noch einrichtungs gegenstände.. ich wohn direkt am/im wald.. und da sind durch den sturm ich weiß ncih wie viele birken umgefallen :) das ist das reinste paradies da :) der förster meinte ich kann davon so viel nehmen wie ich will.. er ist froh wenn das zeug weg kommt:)


    dann bestellt ich mir direkt mal ne korkröhre:)



    danke schööön :)

    Halllöchen zusammen..


    ich hab letztens mal ricos futterkiste durchstöbert und bin dabei auf Korkröhren gestoßen.. jetzt wollte ich einfach mal fragen ob die fürs hörnchen auch geeignet wären.. ich frag lieber mal vorher.. als das ich nachher ein krankes hörnchen hab:)


    vielen dank schon mal


    lieben gruß


    laura

    Das mit den winkeln is echt nisch schöön.. wir haben auch ein wenig verdattert davor gestanden bis uns irgendwann ne idee kam wie man das problem lösen kann^^

    Achsooo... ja das is natürlich wahr, den kann man dann nich scheuchen*g*


    hast du denn sonst niemanden, der sich ein bischen mit holz auskennt?

    uiii.. sooo viel lob.. geb ich alles mal an meinen bau herrn weiter*gg*
    wieso läst sich deiner denn so viel zeit?
    scheuch den mal:)

    Okeeee*gg*


    ich werd mich am wochenende mit meinem freund zusammen setzen und wir werden mal veruchen eine anleitung zu erstellen :)
    kann ja nicht sooo schwer sein :) dachte nur das das ein wenig..naja überflüssig wäre, da eine ähnliche voliere ja schon beschrieben wird*g*


    sorry noch einmal;) nächstes mal denk ich direkt dran

    Jahhh:) die werd ich sicher auch zu berichten haben*g*
    der kleine stellt einfach alles auf den kopf.. eben ein richtiger kleiner gauner:)

    also ob ein streifi die haben darf weiß ich auch nciht, würde mcih aber mal interessiern... der hund meines nachbarn futtert die dinger auch immer....

    Jaaa... am wochenende mach ich bilder, da hab ich meinen fotoknipser wieder hier:)
    wenn ich fragen hab meld ich mich gerne wieder:) lieber einmal zu viel fragen als am ende was falsch gemacht :dance:

    soooo:)


    casanova wohnt schon hier.. ich hab ihm doch noch eine neue voliere gebaut, da mir die alte nich wirklich gefallen hat*g*
    es geht ihm super und er knuspert grade schon an seinem obstteller rum


    danke noch mal für die tips:)