Beiträge von Lupinchen

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    Was testen wir?????????????????????????????????


    Lupinchen

    Hallo Hope,
    das freut mich aber riesig das der Kleine Jetzt doch Erkundungstouren macht. :grins: Habe ich das richtig verstanden das er aus dem Meerschweinchenkäfig raus ist und die Wohnung erkundet hat? Oder meintest Du nur den Käfig? Aber egal ist doch ein toller Fortschritt und das zeigt das die Nase super in Ordnung ist. :zwinker:
    Und wenn er dir schon mal was aus der Hand nimmt ist doch auch klasse, das machen andere Hörncehn auch nur wenn sie wollen.
    Hast Du ihm mal Haselnüsse aus dem Wald zum aufknabbern angeboten? Damit sind sie toll beschäftigt und die Nüsse sind sehr beliebt.
    Nochmal: ich finde es ganz toll das Du dem Hörnchen so ein schönes Heim bietest.


    Herzliche Grüße
    Lupinchen

    Hallo Glückskäfer
    da ich in Urlaub wahr habe ich eben erst von deinem Trauerfall gelesen. Das tut mir unheimlich leid für die Kleine.
    Ich wüsche Dir das die beiden gut miteinander auskommen und Du lange Freude an ihnen hast.
    Herzliche Grüße
    Lupinchen

    Hallo Hope
    schön nochmal was zu lesen von euch. Gehört zwar nicht in dieses Thema aber wie gehts ihm denn so? Hört sich ja schon etwas besser an wenn er an den Gitterstäben knabbert ;) dann kommt er ja raus uas dem Häuschen.


    Herzliche Grüße
    Lupinchen

    Hallo Isa
    erst mal herzlich willkommen hier. Du wirst feststellen hier bist du bestens aufgehoben was Tips und Ratschläge angeht.
    Na da hat dein armes Hörnchen ja einiges hinter sich. Du mußt viiiel Geduld haben. Rede mit ihm ruhig, erzähl ihm alles was am Tag passiert ist. Mach evtl ein Radio an falls es länger allein ist damit es sich an Stimmen gewöhnt. Eine Woche bei dir ist ja auch noch nicht soooo lange.
    Wenn du in der Infopage stöberst wirst du sehen das viele Hörnchen scheu waren und dann plötzlich die zutraulichsten.


    Herzliche Grüße
    Lupinchen

    Ich würde ein neues Haus reintun und wenn sie das engenommen hat, das alte entfernen. Wenn sie wirklich reinpieselt fangen die >Nüsse an zu schimmeln und das ist ungesund fürs Hörnchen.


    Herzliche Grüße
    Lupinchen

    Hallo
    also das hab ich noch nicht probiert, aber mal im Katalog geschaut wie die Zusammensetzung ist. Aber da bin ich auch nciht fündig geworden, dei haben so viele Mischungen.
    Haste mal Hagebutten und Haselnüsse und Mais selbst gesucht?


    Herzliche Grüße
    Lupinchen


    Hallo
    eigentlich sagst Du doch schon das ein Hörnchen nciht das richtige Tier für Dich ist. Und wenn jetzt einer schreiben würde das es gut klappt ist das dann die Bestätigung für Dich es zu probieren??? Auch wenn vorher 10 gesagt haben es ist zu gefährlich fürs Hörnchen???


    Herzliche Grüße
    Lupinchen