Beiträge von Flip

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    Auch hier sag ich es gerne noch mal.. wat´n krasses Teil 8o *staun*


    .. is echt der Hammer... ich komme ja aus dem Staunen quasie gar nicht mehr raus.

    Freu schön, dass ihr wieder da seid!! Und hat alles gut geklappt? Alles heile geblieben, oder wieder heile? Geht´s euch gut??


    Aber eins mus sich ja mal anmerken...so geht das ja nun nicht,einfach zu verschwinden, ohne das vorher anzukündigen....ts,ts,ts!!! Nicht, dass das nochmal passiert!!! *grummel*:mecker:


    freu mich aber trotzdem, dass ihr wiedrer da seid :jump: :jump: :jump:

    Jepp sind schon 3 Wochen, aber konnte schon in einem anderen Forum in Erfahrung bringen, was los ist.


    Die beiden renovieren wohl und haben die komplette PC-Anlage abgebaut.


    Ich hoffe ja, dass sie bald wieder unter uns weilen. Dann können sie sich aber erst mal was anhören, mich hier in Angst und Schrecken zu versetzten!!! :folter:

    Hallo,


    ich suche Dead und Quitschi.


    Mir ist aufgefallen, dass es verdammt ruhig geworden ist. Sie waren seit 3 Wochen nicht mehr online, weder hier noch in der HTC. :ratlos2: :ratlos:


    So langsam mach ich mir Sorgen um die Beiden. :ratlos4:


    Weiß vielleicht einer was?


    Liebe Grüße,


    Flip

    hmm... ich hab´s gerade nochmal ausprobiert... bei mir geht immernoch nur der "Grüne" .


    Im Prinzip is es mir nicht sooooo wichtig, ich nehme auch mit grün vorlieb.


    Liebe Grüße,


    Flip

    Danke, aber... achso.. hab ich dumme Nuss natürlich vergessen zu erwähnen... da es für mich normal ist... ich hab sonst immer den Gothic-Style gehabt und der is eben jetzt weiß bei mir. Und das find ich nicht so schön. Ich hab mal eben alles Style´s ausprobiert.. alle außer "Standard" sind bei mir weiß.


    Grün krieg ich auch hin. *gg*



    Liebe Grüße,


    Flip

    Hallöchen,


    schön, dass es wieder da ist unser geliebtes Forum, doch bei mir is alles weiß!! Ich habe ein weißes Forum!!! Ich werde blind!!


    Is das nur bei mir so? Ich hab nichts gemacht!!


    Deeeeeeaaaaaddddd!!!!!

    Als ich das gelesen habe, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen, wie kann man denn so was machen??


    Ich wuerde ja gerne, aber ich kann momentan leider wirklich nicht!! Ich kann einem Streifei momentan nicht das bieten, was es braucht.... und gerade dieses Streifi brauch sicherlich ne Menge.


    Ich hoffe, der/die/das Kleine findet bald ein neues, liebesvolles zuhause.


    Lieben Gruss


    Flip