Beiträge von Smileface

  • Bombelka

    getrocknete Gittertüren :D

  • claudiaaush

    😂😂😂😂 immerhin laufen die nicht weg oder verpuppen sich

  • Flitzi

    🥂

  • Shishi

    Hallo zusammen, ich bin neu im Forum - eine wichtige Frage für mich " kann man auch "nur" zwei Baumstreifenhörnchen halten?? Hat jemand Erfahrung damit? Grüße aus M/V

  • Flitzi

    Huh zurück, grundsätzlich ja, es wird nur zur drei geraten, falls einem etwas „passiert“ es kann schon mal länger dauern, bis ein anderes Tier gefunden wird

  • Shishi

    Danke, 300 Zeichen reichen nicht, um mein "Problem zu schildern, habe durch meine Unwissenheit, da ich Mal ein Streifi hatte, nun einen süßen Baumi im großen Käfig sitzen, aber für 3 kann es nicht reichen :( einen zweiten könnte ich noch erhalten später

  • Shishi

    Durch meinen Fehler war ich auf "Einzelhaltung" fixiert und der schöne große Käfig muß in meinem Wohnbereich - einem hellem großem Zimmer - stehen, vielen Dank im voraus für die Ratschläge -

  • Flitzi

    Lass dir nicht zu viel Zeit

  • Shishi

    Entschuldigung, so spät nochmal, Antwort hat auch morgen noch Zeit, das zweite könnte ich erst in 2-3 Wochen erhalten- geht das noch? :/ Vielen Dank und gute Nacht Grüße aus Feldberg

  • Flitzi

    Sollte gehen……

  • Shishi

    :) vielen Dank für die Rückmeldung - Grüße aus Mecklenburg

  • Flitzi

    :hallo:

  • claudiaaush

    :hallo:

  • Bombelka

    :hallo:

  • Bröselchen

    :hallo:

  • Bröselchen

    wir gucken alle Mal rein ^^

  • claudiaaush

    Isso - aber nicht vergessen 😁

  • Flitzi

    :alk2:

  • claudiaaush

    🍾

  • Bombelka

    :alk1:

  • Bröselchen

    🍾🥂 für alle nur Mal so

  • claudiaaush

    🥂

  • claudiaaush

    Danke ☺️

  • Flitzi

    Salute 🐿 🍸

  • Flitzi

    Auto ist mal wieder in der Werkstatt 🤪

  • Flitzi

    Hoffentlich ist er bis zum Treffen in Schiffweiler wieder fertig

  • baron

    Chipmunk

  • Flitzi

    Hallo Susanne, neues Haustier?

  • Flitzi

    Auto wieder fertig 😊kann ich morgen abholen

  • claudiaaush

    👍 hoffentlich musst Du nicht nach Zeitaufwand zahlen 😁

    das mim fenster war so:ich hab gelüftet und die streifis waren beide im käfig dann bin ich raus mein pferd machen und mein bruder wollt mit dem hörnchen ein bisschen spielen und hat sie raus und nimmer rein...dabei wird sie wohl ausm fenster gesprungen sein :(

    nein ihr versteht dass echt voll falsch ich habe einen großen käfich also 2 normal große die halt in der mitte geteilt sind.so die chella hab ich aus erlangen aus dem obi und nicht ich sondern ein freund von meiner mum hat sie gekauft sie war am anfang schon so wo sie meinen anderen noch nicht sehen konnt. nein sie war mit meinem anderen noch nicht drausen und haben auch nicht gekämpft.und ja sie hatte freilauf aber sie ging immer in meine schublade und schlief dann den ganzen tag darin also hab ich beschlossen sie nicht so oft mehr rauszulassen aber sie frisst ja auch aber dass problem is dass sie wenn sie manchmal im käfig draußen is dass sie dann wenn ich komm gleich wieder abhaut also ne ich find halt scheiße das ihr schreibt dass die käfich zu klein sind obwohl ihr net mal wisst was die maße sin!!!der käfig is 2,30mlang und 1,70m hoch und in der mitte abgetrennt weil ich mein was soll ich mit dem machen weil ich find dass der käfig groß genug is !!!
    ich wollt etz net dumm rüber kommen aber ich mein ich würd se lieber verkaufen oder so aber sie nimmt ja keiner des soll etz net herzlos sein aber es is so
    bitte seit net beleidigt und antwortet trotzeen

    hi
    was soll ich machen meine chella kommt gar nicht raus und hat immer gaanz arg angst sie lässt sich kaum blicken und schläft dann den ganzen tag im nest und wenn ich dann mal schau wenn sie auf is verscwindet sie wieder im nest.....ich hab 2 hörnchen halt der käfig is voll groß und is in der hälfte abgetrennt (können sich also sehn)der andere is voll gesund die chella is eignl mei 2 weibchen weil mein anders is leider aus dem fenster ghüpft :dance:
    die war auch ok abba die chella is so komisch...wer kann mir helfen was kann ich machen
    was hat sie
    was hab ich falsch gemacht bitte helft mir!!!!
    glg eure kadda

    hey
    mein hörnchen war so komisch im herbst und hat mich da immer gebissen
    wenn ich sonnenblumenkerne hatte in der einen hand is es an mia hochgeklettert und hat in meine hand gebissen!aber des is nur wenn er in meinem zimmer is kann des sein dass der denkt dass des sei territorium is??jednfalls trau ich mich etz nimme r ihn rauszulassen...