Beiträge von Aranee

• Pfips

Ich weis auch nicht wie man ein Foto verschicken kann da mit man mir sagen kann ob es gelistet ist oder nicht

• Sammy11

Hallo Pfips. Wie cool. Mein Sammy ist leider vor 3Jahren verstorben und ich wollte mir ein neues zulegen, aber anscheinend kann man keine mehr bekommen:-(

• claudiaaush

@Pfips: auf der Startseite HV sind Bilder von Baum- und Streifenhörnchen

• claudiaaush

@Sammy : es gibt Notfellchen, Eva hier verwaltet die Facebook Gruppe Notfellchen

• claudiaaush

@ Sammy: guck mal, es suchen einige Hörnchen ein neues Zuhause

https://www.facebook.com/groups/1994943127440552

• Pfips

Oh super Dankeschön ich werde da mal nachschauen 😊ich glaub bei meinem Glück sind meine gelistet ☹️

• Pfips

Hallo Sammy von mir aus können Sie gerne eins bekommen😊 wenn die kleinen so weit sind aber ich glaube sie wohnen bestimmt nicht in meiner Gegend

• Flitzi

Buenos Eires...... Frohe Ostern

• Fips

dir ooch, oller sockentoaster :knuddel2: :)

• Fips

allen andern natrülich auch von mir : frohe ostern! :dance:

• Bröselchen

🐇🐣🥚heppie Iestern

• claudiaaush

Schließe mich Euren guten Wünschen an ☺️ habt Spaß

• Flitzi

Grmbl, das Kind ist kurzfristig zu einem Sichtungslehrgang vom Westdeutschen Skiverband eingeladen worden, Mittwochmorgen um 8:45 in Winterberg. Hab mich gerade auf der Arbeit abgemeldet......

• claudiaaush

ist doch ne super Sache 😊 grundsätzlich 😁 ich drück die Daumen

• Flitzi

Danke 🙏

• Bröselchen

ich drücke ganz feste die Daumen... kenne schließe Talent des Kindes und ihr Potenzial

• Bröselchen

die Kurze ist schließlich ein Skiass.

• Flitzi

Manchmal eher ein Aas.........

• claudiaaush

😇

• Bröselchen

die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

• Bröselchen

die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

• Flitzi

Von Beate 🤔

• claudiaaush

😳 das kann nicht sein 😁

• Flitzi

Doch, vom Alter her kommt sie dem Geierfutter immer näher......

• Bröselchen

:kloppe3:

• claudiaaush

das war frech 😳

• Flitzi

Nur ein wenig.... :saint:

• claudiaaush

😁 schöne Grüße

• Flitzi

Gruß zurück.....

• claudiaaush

Danke ☺️

Ersteinmal das Wichtigste zuerst:

Orio geht es wieder besser :)

nachdem ich versucht habe doch tatsächlich mit Augentropfen weiterzukommen und daran verzweifelt bin, sind wir nochmal in die Apotheke und haben ihm Euphrasia in Kügelchen Form geholt diese dann jeden Tag zerdrückt und ihm mit der Vitaminpaste (auf die er ganz wild ist) die dann gegeben nach zwei Tagen wurde es dann besser und am WE ist er schon wieder ganz frech auf mir rumgeklettert und klaut das Obst bevor es in den Napf kommt :)

Bin jetzt einfach mal mit dem Bild zum Tierarzt und Sie sagte wir sollen einfach mal Euphrasia versuchen und wenn das nicht hilft müsste man mal weiter schauen ...

Der Tag ist heute irgendwie einfach nur frustrierend ich will dem kleinen Frechdachs doch einfach nur helfen :(

Habe gerade nachgeschaut als er sich sein "Leckerlie" geholt hat und die Zähne sind nach wie vor recht kurz

habe mich heute durch so viele TA telefoniert und bisher nur den Tip bekommen Euphrasia Augentropfen ersteinmal zu versuchen aber Augentropfen findet er mal absolut blöd :(

Hallo,

der Montag fängt bei uns heute schonmal wieder gut an um am liebsten würde ich gerade heulen ...

vor zwei Tagen ist uns Aufgefallen das unser Männchen ein leicht rotes Auge hat nun sieht es so aus ... der anruf bei unserem TA war nicht gerade zufriedenstellend da Sie wenig bis garkeine Erfahrung mit so einem seltsamen Haustier aufbringen kann und man es ja auch schlecht untersuchen kann könnte Sie uns wahrscheinlich nicht helfen :traurig:

Kann mir vielleicht hier jemand ein Stück weiter helfen was es sein könnte bzw wie wir Ihm Helfen können? Er ist soweit fit und frech er rennt draußen rum und springt und frisst auch *räusper* recht gut

Dateien

• Orio auge.jpg

(184,3 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen ist leider eines unserer Baumis verstorben nun haben wir ein einsames Baumstreifenhörnchen und eine traurige Tochter die sich sorgen macht 😔nun suchen wir dringend um „Ersatz“

wir wohnen Nähe Landsberg und würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet der ein Männchen oder Weibchen abzugeben hat wir würden dafür natürlich auch weiter fahren

Liebe Grüße