Oktober 2020: wir waren vorgestern auch in der Tierklinik von Dr. Staudacher und sind extra aus Düren mit unserer Murmel (Streifenhörnchen, 7,5 Jahre alt) dorthin gefahren. Wir waren bei der Tierärztin Frau Schulz. Sie war sehr kompetent, hat gut zugehört, wollte alles genau wissen, wie unsere Murmel vorher war und was jetzt anders ist, hat eine sehr gute Anamnese gemacht bevor sie untersucht hat. Sie sagte, dass sie keine Streifenhörnchen-Spezialisten seien, aber hin und wieder eins behandeln würden. Bei der Untersuchung hat sie uns ganz viel machen lassen und Murmel nie versucht zu packen/greifen. Wir waren sehr sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und ihrem Einfühlungsvermögen.
Beiträge von L.Ress
-
Je höher, desto Schaum
-
Eiweiß ist bei beiden Milchsorten gleich. Fettarme 3,5%, Alpenvollmilch 3,4%
-
Ok, dann Probier mal eine andere Sorte
-
Also anderer Erzeuger
-
geht auch H- Mich?
-
Geht auch
-
Ich nehme auch Arla
-
dann probiere ich das mal aus
-
Wenn ich die vom Bauern nicht bekomme
-
ich nehme die vom Aldi...
-
Pft, ist doch wurscht, probieren geht über studieren
-
genau. Vielleicht hole ich mal wieder was von der Milchtanstelle, wenn ich von Leverkusen zurück fahre. Ist auf dem Weg nach Wipperführt
-
Hier vom Bauern ist Frischmilch, bis 4,8% Fett, hält sich auch 10 Tage, offiziell zwar nur 6, aber......
-
ich hole immer 3,8%
-
Joh, machen wir auch, wenn die andere mal nicht zu bekommen ist
-
ich verkrümel mich dann mal. Mal sehen, was ich in der Mediathek finde. Christian will Fussball im Internet gucken
-
Liebe Grüße an Beate
-
Schönen Abend euch
-
Gruß zurück
-
hier wird ein potentes Böckchen gesucht 🙉😁
-
geh zu Murkel...
-
Aggro gemischt mit Gemütlichkeit...perfekt
-
😂 Annie macht ihn platt 😱
-
sie darf nur nicht oben sein 🤔
-
neee, das ist total raus 😁
-
Heureka, sie schläft 😁
-
Wilma ist jetzt auch drin. Klappt zur Zeit super mit ihr...muss nur immer was Leckeres servieren
-
😊 wir sind alle käuflich, Wilma war nur extrem bockig 😁