Beiträge von Engovadms

• Flitzi

Nicht zu vergessen, Kartoffelsuppe und Grünkohl

• Bombelka

Lumumba :verwirrt:

• Flitzi

Geht auch, obwohl der Name des beliebten Getränks politisch nicht korrekt ist. Demokratische Kongolesen haben da ein Problem mit

• Bombelka

Das ist in kleinen Städten noch nicht angekommen^^. Hier fängt ja am Wochenende das Oktoberfest an :tot:

• Flitzi

Ich erinnere mich, einmal Oktoberfest reicht uns, kann man mal machen um mitreden zu können, dann ist aber genug 😉

• Bombelka

Ja genau, einmal reicht. Komischerweise ist das genau die Zeit, in der Partnerfirmen oder Kunden zu Besuch kommen :D reiner Zufall

• Flitzi

Klar, was sonst

• Flitzi

Wir hatten eine Freundin in Pullach, mit der waren wir einmal dort

• Flitzi

Buonanotte………🥂

• Bombelka

Das ist natürlich praktisch. Schlaft gut! :)

• Bröselchen

Schnell ein paar Grüße aus Rostock hier lass. Seit Samstag bin ich bestimmt 70.000 Schritte gelatscht.

• Bröselchen

Erst Berlin und Potsdam, seit Mittwoch in Rostock mit 2x Warnemünde und Morgen geht's nach Büsum...

• Bröselchen

🥂🍾🍻🍸🍹 ich gebe eine Lokalrunde

• claudiaaush

Danke 🥂 schönen Urlaub!!

• claudiaaush

…. bleib doch bis nä Sonntag 😇

• Bröselchen

Ne, ich habe dann schon was anderes vor und freue mich auf eine besondere Zeit mit wertvollen Menschen

• claudiaaush

Schade auch … das klingt auch prima

• Flitzi

😘

• claudiaaush

happy Birthday gen Büsum 🥳🥂

• Bröselchen

Gracias 🍾🥂

• Flitzi

Salute

• Flitzi

Tanti auguri

• Bröselchen

Scheerio

• claudiaaush

Hello again :hallo:

• Flitzi

Wo warst denn du 🤔

• claudiaaush

Büsumer Deichhausen 😁 meine Beautyfarm

• Flitzi

Und, nutzt das was?

• claudiaaush

Mein Bruder sagt nein 😂

• Flitzi

Die meisten Gesichtscremes sind auch für´n Ars.. 🤭

• claudiaaush

Isso 😁

Tatsächlich bin ich nicht bei Facebook. Ich hatte jetzt eine Freundin gebeten für unseren Chap bei Notfellchen anzufragen. Aber da ist noch keine Meldung gekommen. Wir wohnen in Gruiten. Das liegt zwischen Wuppertal und Düsseldorf. Wir würden ihn auch ein ganzen Stück bringen. Hauptsache es wird ihm gut gehen.

Hallo, ich bin neu hier! Aber der Grund ist sehr wichtig! Vor ca. drei Stunden ist Chip gestorben. Eines unserer Baumstreifenhörnchen. Wir suchen jemanden, der Chap, unter den passenden Umständen, aufnehmen würde. Chap ist ca 5,5 Jahre alt, männlich und sehr sportlich. Er sucht seinen Kumpel bereits, es bricht uns das Herz! Erschwerend kommt hinzu, dass die Hauptbezugsperson schon in einer Woche weg zieht und nur jedes zweite We da sein wird, weshalb er schweren Herzens lieber ein passendes Zuhause für Chap sucht. Da er kaum Zeit für einen Neuzugang haben wird! Entsprechend ihn nicht Gebührend willkommen heißen kann, bzw. Ihn an uns gewöhnen. Da wir so niemanden mit Baumis kennen, weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Also wenn irgendjemand jemanden kennt, der eine Lösung hätte....Ich bedanke mich an der Stelle im Voraus. Liebe aber auch traurige Grüße.