Beiträge von italia-lady

  • claudiaaush

    Eis nehm …. Euer Pech ???

  • Bombelka

    Nehme gerne was davon :D *Karaffe Wasser mit Wassermelone hinstell*

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

    hab ich versucht nur er findet immer ne kleine lücke


    jetzt will ich bretter kaufen und und die in die ecke stellen


    aber des grössere problem ist wenn ich ihn raus lass will er nicht mehr in seine voliere zurück einmal war er den ganzen tag drausen in der hoffnung das er mal allein reingeht aber er wollt einfach nicht ich hab ihn versucht zu locken mit früchten nüssen aber er ignorirt mich immer wenn er drausen ist weil wenn er in seiner voliere ist und ich ruf ihn dann schaut er mich an und kommt zu mir aber wenn er drausen ist kommt er einfach nichht ich weiß nicht was ich noch machen soll

    ich hab nur ein zimmer und in diesem zimmer wohne ich und habe ne kleine einbau küche drin die ich nicht entfernen darf in meinen mein bruder und mein vater haben neben an eine 3 zimmer wohnung mein vater möchte aber nicht das mein gino in wohnzimmer geht

    hey leute hab ein problem


    also jedesmal wenn ich gino raus lasse dann kricht er in meine einbaukücke ein und kommt nicht mehr raus oder klettert die forhänge hoch und bleibt da oben



    ich weiß nicht was ich noch machen soll so kann ich ihn nicht raus lassen
    weil ich ihn jedesmal einfangen muss in mit nüssen locken klappt nicht

    hey leute hab mal ne frage an euch und zwar


    ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helhen die schnarcken auch streifis?
    ich hab jeden sommer ein problem mit diesen fichern und da es der erste sommer mit meinem kleinen ist mach ich mir halt paar sorgen ob die ihm auch was antun können.



    hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen

    hey leute hab mal wieder ne frage an euch wo bekomm ich buchen oder eichenschrott und muss ich auf etwas achten wenn ich es kaufe ich find dieses kleintier streu nicht so gut und möchte jetzt buche oder eichenschrott


    würde mich auf antworten freuen

    hey


    ich würde sagen frisches obst ist immer am besten ich habe auch gelesen man darf den streifi´s auch baby futter geben wo nur obst drin ist da ist kein zucker drin das habe ich meinem streifi gegeben und ihm schmeckt´s sehr

    hey leute mein kleiner ist jetzt schon fast ganz grau hoffe des liegt nur an den fell wechsel ich war mit ihm beim tierarzt gewesen und er hat gesagt das der kleine jetzt geschlächtsreif wäre und deswegen er so aussieht hmm ?(

    hey leutz
    hab wieder mal ne frage und zwar hier in mannheim ist grad ziehmlich warm und ich wollt fragen ob es meinem streifi die klima anlage etwas aus macht also ob er krnk werden kann oder sowas dadurch ? ?(

    Hallo leute!!


    Ich war mit Gino beim Tierarzt (wie mir vorgeschlagen worden ist, in ludwigshafen)
    Der TA hat zu mir gesagt, dass es daran liegen kann, dass die Paarungszeit jetzt ist und er in der "Pubertät" sein müsste (da er ja jetzt 10monate alt ist)
    ich habe seinen häuschen sauber gemacht die ganzen nüsse weg gemacht weil sein häuschen voll war und es bissel umgestellt .
    um die Uhrzeit schläft mein gino eig. immer aber ich hab ihn eben in seiner hängematte liegen sehen er verhält sich ganz komisch .
    ist es normal in der pubertät ???

    fals du es wissen willst ich arbeit auch trotzdem kümmer ich mich schnell um mein streifi weil der kleinen mein ein und alles ist also benuzt das nicht als ausrede findest du kein TA ? schau dich hier in der villa um und da steht alles drin was man braucht ( augen auf machen ) sollte es nicht hier stehen dann geht man ganz einfach auf such maschienen und die suchen dir TA ganz einfach

    schwachsin ich habe gestern seltsame flecken bei meinem streifi bemerkt und heut gewh ich mit ihm zum tierarzt ich musste auch suchen weil ich davor nicht wusste wohin mit meinem streifi und heut geh ich hin ganz einfach