Beiträge von Ohrenschmauss

  • Pfips

    Und habe jetzt Nachwuchs bekommen 4auf einen Streich

  • Pfips

    Ich weis auch nicht wie man ein Foto verschicken kann da mit man mir sagen kann ob es gelistet ist oder nicht

  • Sammy11

    Hallo Pfips. Wie cool. Mein Sammy ist leider vor 3Jahren verstorben und ich wollte mir ein neues zulegen, aber anscheinend kann man keine mehr bekommen:-(

  • claudiaaush

    @Pfips: auf der Startseite HV sind Bilder von Baum- und Streifenhörnchen

  • claudiaaush

    @Sammy : es gibt Notfellchen, Eva hier verwaltet die Facebook Gruppe Notfellchen

  • claudiaaush

    @ Sammy: guck mal, es suchen einige Hörnchen ein neues Zuhause

    https://www.facebook.com/groups/1994943127440552

  • Pfips

    Oh super Dankeschön ich werde da mal nachschauen 😊ich glaub bei meinem Glück sind meine gelistet ☹️

  • Pfips

    Hallo Sammy von mir aus können Sie gerne eins bekommen😊 wenn die kleinen so weit sind aber ich glaube sie wohnen bestimmt nicht in meiner Gegend

  • Flitzi

    Buenos Eires...... Frohe Ostern

  • Fips

    dir ooch, oller sockentoaster :knuddel2: :)

  • Fips

    allen andern natrülich auch von mir : frohe ostern! :dance:

  • Bröselchen

    🐇🐣🥚heppie Iestern

  • claudiaaush

    Schließe mich Euren guten Wünschen an ☺️ habt Spaß

  • Flitzi

    Grmbl, das Kind ist kurzfristig zu einem Sichtungslehrgang vom Westdeutschen Skiverband eingeladen worden, Mittwochmorgen um 8:45 in Winterberg. Hab mich gerade auf der Arbeit abgemeldet......

  • claudiaaush

    ist doch ne super Sache 😊 grundsätzlich 😁 ich drück die Daumen

  • Flitzi

    Danke 🙏

  • Bröselchen

    ich drücke ganz feste die Daumen... kenne schließe Talent des Kindes und ihr Potenzial

  • Bröselchen

    die Kurze ist schließlich ein Skiass.

  • Flitzi

    Manchmal eher ein Aas.........

  • claudiaaush

    😇

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Bröselchen

    die Skigene sind vom Vater. Vom wem sind die Aas-Gene 🤔

  • Flitzi

    Von Beate 🤔

  • claudiaaush

    😳 das kann nicht sein 😁

  • Flitzi

    Doch, vom Alter her kommt sie dem Geierfutter immer näher......

  • Bröselchen

    :kloppe3:

  • claudiaaush

    das war frech 😳

  • Flitzi

    Nur ein wenig.... :saint:

  • claudiaaush

    😁 schöne Grüße

  • Flitzi

    Gruß zurück.....

    Hallo.
    Hab da mal ne frage .
    Das lieblingshaus von Socke ist ein Pullover, dieser ist langyam kaputt.
    Socke lebt seit Oktober bei uns. Ein junger knabe halt.
    Wenn ich socke seinen pullover nehme und gegen einneues haus tausche geht das gut ?
    Lg aus Ulm


    Habe bilder in die Galerie hochgeladen

    Unsere " Soke" geht in käfg zur Toilette. Was ich immer sehe ist erde aus sämtlichen Pflanzen . Ich gehe täglich mit nem eimer und Lappen ihm nach. Seine buddelkisten interessieren izn wenig

    Danke.
    Das war die erste Ansage zu meinem Thema.


    Ich wende mich trotzdem an euch bei der Hilfe ein Streifi zu finden.
    Meiner Auffassung nach gehört das genau so zu euch wie die Vermittlung von Notfellchen .
    Wie will ein Forum Seite Leben wenn es sich nicht um die Belange um zukünftiger Mitglieder kümmert?
    Wie wollt ihr weiter existieren ohne neue Menschen die bereit sind in eure Gruppe zu kommen ?
    Hinter den Streifi und den Notfellchen stehen Menschen.


    Menschen wie ich.
    Ich will ein Streifenhörnchen.


    So wie es aus schaut ohne euch .


    Schade.


    Eure Züchterliste ist nicht mehr aktuell

    Hallo.
    Die Angst mit Neugeborenen gibt es nicht nur bei Streifenhörnchen.
    Ich bin ein Erwachsener Mensch . Gerade noch 43 Jahre alt . Ich denke das ich meiner Verantwortung eines keinen Streifis mir bewusst bin. Ich habe die Entscheidung selbst getroffen einen kleinen streifi bei mir und meiner Familie aufzunehmen . Wenn eine hohe " Kindersterblichkeit" dazu gehört dann möchte ich dieses Risiko eingehen .
    Ich habe mich als Erwachsener Mann entschieden das ich viele Jahre mit einem streifi verbringen möchte .
    Ich möchte einen kleinen Streifi . Ich bin mir der Verantwortung bewusst die ich auf mich nehme .


    Ich wende mich an euch um einen kleinen Streifi der aus vernünftigen Verhältnissen kommt.
    Ihr wisst wo er hin gekommen ist und ich mit euch kommunizieren kann und ihr mit mir .


    Ich will keinen Streifi von eBay aus Karlsruhe .


    Ich will einen von euch und ihr könnt sicher sein das es ihm gut gehen wird.


    In will auch den Kontakt zu euch . Den Austausch von Erfahrungen.


    Deswegen nochmal die Frage .


    Suche kleinen männlichen Streifi

    Bin Neuling . Bin auf der Suche nach einem kleinen männlichen streifis .
    Hoffe auf eure Hilfe dabei.
    Ich habe in den letzten Tagen eine Voliere gebaut , sie ist 130 cm breit 100 cm tief und 225 cm hoch. Ich habe keine Bäume im Wald gefällt damit die Blätter abfallen das ich sie in die Voliere stellen kann. Habe Häuschen und buddelkiste gebastelt .Plattformen für die Voliere gefertigt.ich denke ich habe alles um ein streifi einziehen lassen kann.
    Wer hat oder kennt jemand oder hilft mir bei der Suche nach "meinem streifi"
    Habe seit 8 Jahren Degus. Die si d in die Jahre gekommen werden von Woche zu Woche müder.