Beiträge von Ohrenschmauss

  • claudiaaush

    Wassermelone ist toll, danke !

  • claudiaaush

    Kekse ? hab ich ?

  • karin66

    ich möchte mir gerne ein Hörnchen anschaffen .

    Bei meiner Suche bin ich bei thailändischen zwergstreifenhörnchen angekommen. Woher kann ich Infos bekommen ? Lg

  • claudiaaush

    Ich teil mal die Flasche Sekt mit Euch, schönen Sonntag noch ?

  • claudiaaush

    ? ?

  • Bröselchen

    ?

  • Gipsy

    Hallo

  • Bröselchen

    Moin ?

  • claudiaaush

    schönen Sonntag Allen ?

  • claudiaaush

    Ich danke mal der HV so tolle Menschen kennengelernt zu haben ….. musste ich mal sagen ?

  • claudiaaush

    ohne diese tolle Plattform ?‍♀️ nicht möglich. Danke !!!!

  • Bombelka

    Sehe ich genauso :app2:

  • Bröselchen

    :)

  • claudiaaush

    :hallo:

  • claudiaaush

    wollen wir eigentlich Wichteln? Nur mal soo 😇

  • Daniel86

    Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Streifenhörnchen, da bisher der Platz nicht ausreichend gegeben war konnte ich mir keines zulegen. Da ich ab kommendes Jahr ausreichend Platzt habe bin ich nun auf der Suche nach einem Jungen Streifenhörnchen. Woher bekomme ich denn einen Kontakt?

  • Daniel86

    Welche Züchter gibt es überhaupt noch?

  • Flitzi

    Für sibirische Hörnchen sollte es offiziell keine Züchter mehr geben, Alternativ wären amerikanische Chipmunks

  • Daniel86

    Ok, dann informiere ich mich mal über chipmunks. Wo gibt es dafür dann Züchter?

  • modip

    Hallo in die Runde, gibt es bitte Fotos von den Hörnchenflöhen?

  • Bröselchen

    🍾🥂🍀kommt gesund ins und durch das neue Jahr

  • Bombelka

    Es wurde ja noch gar nichts dieses Jahr geschrieben... Erste! :P

  • Bröselchen

    Gratuliere 😁

  • Fips

    Glückwunsch auch von mir :knutsch3: :froehlich:

  • Bröselchen

    Bei dem ganzen Regen muss ich Watson nicht mehr füttern, er wird nur noch gegossen. Wünsche allen etwas Sonne 🌞

  • claudiaaush

    Danke, also in H hat’s nicht soooo geklappt 😂 nice Weekend

  • Bröselchen

    Zuhülfe..blauer Himmel

  • Abby

    Hallo guten Abend. Ich habe mal eine Frage . Ist es n8rmal das Baumis einen schnellen Herzschlag haben ?

  • JennyPiefke

    Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Jenny, wir besitzen seid 4 Jahren Chinesische Baumstreifenhörnchen.

  • Bröselchen

    Hallo Jenny, ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

    Hallo.
    Hab da mal ne frage .
    Das lieblingshaus von Socke ist ein Pullover, dieser ist langyam kaputt.
    Socke lebt seit Oktober bei uns. Ein junger knabe halt.
    Wenn ich socke seinen pullover nehme und gegen einneues haus tausche geht das gut ?
    Lg aus Ulm


    Habe bilder in die Galerie hochgeladen

    Unsere " Soke" geht in käfg zur Toilette. Was ich immer sehe ist erde aus sämtlichen Pflanzen . Ich gehe täglich mit nem eimer und Lappen ihm nach. Seine buddelkisten interessieren izn wenig

    Danke.
    Das war die erste Ansage zu meinem Thema.


    Ich wende mich trotzdem an euch bei der Hilfe ein Streifi zu finden.
    Meiner Auffassung nach gehört das genau so zu euch wie die Vermittlung von Notfellchen .
    Wie will ein Forum Seite Leben wenn es sich nicht um die Belange um zukünftiger Mitglieder kümmert?
    Wie wollt ihr weiter existieren ohne neue Menschen die bereit sind in eure Gruppe zu kommen ?
    Hinter den Streifi und den Notfellchen stehen Menschen.


    Menschen wie ich.
    Ich will ein Streifenhörnchen.


    So wie es aus schaut ohne euch .


    Schade.


    Eure Züchterliste ist nicht mehr aktuell

    Hallo.
    Die Angst mit Neugeborenen gibt es nicht nur bei Streifenhörnchen.
    Ich bin ein Erwachsener Mensch . Gerade noch 43 Jahre alt . Ich denke das ich meiner Verantwortung eines keinen Streifis mir bewusst bin. Ich habe die Entscheidung selbst getroffen einen kleinen streifi bei mir und meiner Familie aufzunehmen . Wenn eine hohe " Kindersterblichkeit" dazu gehört dann möchte ich dieses Risiko eingehen .
    Ich habe mich als Erwachsener Mann entschieden das ich viele Jahre mit einem streifi verbringen möchte .
    Ich möchte einen kleinen Streifi . Ich bin mir der Verantwortung bewusst die ich auf mich nehme .


    Ich wende mich an euch um einen kleinen Streifi der aus vernünftigen Verhältnissen kommt.
    Ihr wisst wo er hin gekommen ist und ich mit euch kommunizieren kann und ihr mit mir .


    Ich will keinen Streifi von eBay aus Karlsruhe .


    Ich will einen von euch und ihr könnt sicher sein das es ihm gut gehen wird.


    In will auch den Kontakt zu euch . Den Austausch von Erfahrungen.


    Deswegen nochmal die Frage .


    Suche kleinen männlichen Streifi

    Bin Neuling . Bin auf der Suche nach einem kleinen männlichen streifis .
    Hoffe auf eure Hilfe dabei.
    Ich habe in den letzten Tagen eine Voliere gebaut , sie ist 130 cm breit 100 cm tief und 225 cm hoch. Ich habe keine Bäume im Wald gefällt damit die Blätter abfallen das ich sie in die Voliere stellen kann. Habe Häuschen und buddelkiste gebastelt .Plattformen für die Voliere gefertigt.ich denke ich habe alles um ein streifi einziehen lassen kann.
    Wer hat oder kennt jemand oder hilft mir bei der Suche nach "meinem streifi"
    Habe seit 8 Jahren Degus. Die si d in die Jahre gekommen werden von Woche zu Woche müder.