Beiträge von Gina

  • Sisa

    Fressen tut er. Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen, ausser, dass er sein Essen seziert

  • claudiaaush

    😂 das ist normal

  • Sisa

    Hab ich befürchtet :P

  • claudiaaush

    :rofl:

  • Lupinchen

    Hallo Vanessa

  • Lupinchen

    du musst in dem Fall zu einem TA. Hier kann dir oder besser dem Tier keiner helfen

  • claudiaaush

    definitiv, danke Lupinchen

  • claudiaaush

    schönes Wochenende 😊

  • claudiaaush

    hier wird’s Herbst - Annie bunkert 😳😂

  • Happy31

    Oje, jetzt schon. 😲

  • claudiaaush

    Japp 🤷‍♀️

  • claudiaaush

    überall Kürbiskerne 😂😂😂

  • Sisa

    Hier auch Herbst

  • claudiaaush

    :kaffee: Kaffee da lass :)

  • Happy31

    Ich nehme eine Tasse ☕️ und einen Kuchen 🥧 dazu stelle

  • claudiaaush

    oh fein ...schmatz 😋 danke

  • Bröselchen

    bei mir gibt es gleich etwas gegrilltes... Vater und Bruder versorgen...die Jungs müssen ja noch wachsen...🍖🥗🍽

  • claudiaaush

    😁

  • Flitzi

    Ich werde morgen packen, ab nach Südtirol ⛷🏍🏔

  • claudiaaush

    passt auf Euch auf und schönen Urlaub

  • Bröselchen

    schönen Urlaub :gkuscheln:

  • Flitzi

    Danke 😘 wir melden uns 🥂

  • claudiaaush

    🤗

  • Happy31

    :warm::warm::warm:

  • claudiaaush

    Ich sach Dir 🥵

  • Gueckel

    Hallo zusammen leider musste ich heute Feststellen das eines meiner Hörnchen leider verstorben ist, nun ist mein kleiner alleine. Hat zufällig jemand ein oder zwei Hörnchen abzugeben?

  • claudiaaush

    Ach wie tragisch 😢

  • claudiaaush

    Eva hier hat ne Notfellchen Gruppe- bist Du bei Facebook?

  • Gueckel

    Ja bin ich

  • claudiaaush

    Streifenhörnchen-Notfellchen ist die Gruppe

    Vielen Dank für die Antwort... ^^ Da werde ich am Dienstag gleich welche holen gehen :thumbsup:
    Wie sieht es mit Blumen/Blüten/Pflanzen aus??..Gibt es da was,dass sie NICHT darf ??? oder gerne bevorzugen ??


    LG :dance:

    Das ich Kork benutzen darf/kann,wusste ich nicht X/ da muss ich morgen gleich nochmal in die Stadt fahren :thumbsup: ....Das mit den Jeans als Röhre ist auch cool und werde ich umsetzen !!! :love:


    Ich habe heute morgen die ganze Zeit hier gesurft und nix über dieses Thema gefunden :/ ...ich glaub ich brauch noch bisschen,bis ich mich hier wirklich richtig zurecht finde :S hihi....aber DANKE für Deine großartige Hilfe...ich werde gleich mal stöbern :heart:


    LG :dance:

    In 3 Tagen kann ich mein Streifi :dance: (Gina) holen :heart: ...Soweit habe ich alles...doch ich hätte gerne noch 1 -2 kleine Verstecke für die Maus...KEINE Häuschen,sondern eher noch kleine Schlupflöcher,wie zum Beispiel diese holen Kokosnüsse...Hat jemand Ideen/Tipps die auch nicht so arg ins Geld gehen??


    Vielen Dank schon mal im Voraus ;-)


    LG Katharina :thumbsup:

    ...Danke für Deine schnelle Hilfe... :daumenh:


    6 Wochen ganz schön lange..aber so mach ich das :saint:


    Gute Idee..ich werde dann auch ein kleines Häuschen in die Transportbox stellen :dance:


    Fotos gibt es dann natürlich,wenn alles fertig ist und die Maus da ist...Ich muss noch ein paar Sachen bis Donnerstag besorgen... :daumenh:


    Viele vermischen Hamster und Papageifutter...Machst Du das auch bzw findest Du das gut??

    Hallo...


    Ich habe mich erst vor ein paar Minuten angemeldet und finde mich noch nicht so ganz zurecht ;-)


    Ich wünsche mir seit ca.10Jahren ein Streifi ;-) leider war mir nie die Möglichkeit/Platz gegeben...aber am Donnerstag ist es endlich soweit....Von einem Züchter bekomme ich ein 8Wochen altes Weibchen...Ich freue mich schon sehr...Ich habe sie jetzt schon Gina getauft ;-) ..Ich Habe die letzten Wochen auch sehr viel gelesen und denke,dass ich so ziemlich vieles weiß...Der Rest ergibt die Zeit und die Erfahrung,denke ich/hoffe ich :-)


    ....doch wie gehe ich vor???...Sie wird ja durch den Transport und dann die neue Umgebung vermutlich recht verstört sein!?...Was muss ich beachten??...Was ist wichtig??Was darf ich gar nicht tun??...Wann soll ich mit dem ersten Freilauf anfangen?? ...ectr.


    Auf Hilfe,Tricks und Tips währe ich sehr dankbar...


    Liebe Grüße Katharina